• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@winzarten: Fallen werden als Diener/Minions gewertet ---> + Light Dmg/-Res vom Eq wirkt nicht auf den Schaden der Traps. Einzig -Res durch LR/Conv würde helfen.

Pic wird gesucht.



Fand den Spielnamen irgendwie echt cool. Schön eingangig. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Light Dmg/-Res vom Eq wirkt nicht auf den Schaden der Traps. Einzig -Res durch LR/Conv würde helfen.

Ich schreibs nochmal:


*gnihihihihi
Screenshot074.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Was macht man denn mit sowas!??! :ugly: 3 Sockel hättens doch auch getan! ;)

@Horus: Ich glaube ich werd meine angefangene MeleeSorc aus NL mal wieder weiterspielen, deine Bilder machen Bock drauf! Da ist mir der Reset dazwischen gekommen! :)
 
ahh... Monsternamen. :hy:

screenshot002f.jpg


Jaja, als wolle Blizzard etwas sagen. Man achte auf Aura und Fähigkeiten.^^

Gruß.
 
diablo20220runes.jpg



Also das ist meine RL-Runensammlung. Damit kann ich mir echte Runenwörter erstellen. Wozu ein Auto wenn man Enigma haben kann :ugly:


ne spaß , random pic ausm internetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ toxicraid: wie geil ist das denn? sag mal nen paar worte dazu!
€: ohne scheiß, ich trau den leuten alles zu! auch dass du zu hause steine bearbeitest:D

@topic: hatte ein bisschen langeweile und hab etwas augenkrebs für euch gebastelt:P

4690995944_4e0d3438e8_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ma wieder ein Spaßpic von mir.

screenshot029wo.jpg


Er lag einfach so süß in seinem eigenem Erbrochenen, ich konnte nicht anders. x)
 
So muss eine Waffe heißen und nicht anders.




Mal wieder nur Schrott und die Kohle ist auch futsch.

 
Sorry für das Droppic, aber das ganze Tc-85 Mfen hat sich endlich mal gelohnt. Leider gab es ein Rollback und nun ist Tankreds wieder weg -.- Aber allein dieses erhabene Gefühl, es einmal gesehen zu haben - unvergleichlich!

tankred.jpg
 
@toxicraid
:lol: das ist echt der Hammer. Ehrlich gesagt sind die richtig schick. Sollte ich mich je dazu entschliessen merch. zu kaufen, dann lieber sowas statt einer DIablo Action-Figur :ugly:
Cham + Ber sind echt genial gemacht.
Hab mal nach diablo2 + potions gegoogelt, dabei kam raus:

manapotion.jpg


Von so 'nem Blödsinn gibts viel im Netz hier z.B. 'nen Shako
:lol:
Gibts da eine spezielle Seite oder so?
 
Äh diese RL Runenbild ist bestimmt so alt wie LOD.

Meine CS Erfolge:

1276306120.png
 
screenshot001zr.jpg


Immer wieder ein Grund weshalb ich die Englische Version spiele :) ... Schwarz - Witwe da bekommt man doch Augenkrebs von ...
 
Ganz lustiges Walk-Pic wie ich finde. Hatten einen Count beim Vergifter und dann bei Diablo die Walk-Meldung, Diablo stirbt - Diablo wandelt ^^

oi86m1.jpg
 
warum kein Skill, ein wenig mehr Leben und ein bisschen
Stärke weniger :cry:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben