• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit nunmehr knapp 10 Jahren (mit Unterbrechungen) spiel ich Dia. Von jeher war mir der Zealer der liebste Kämpfer, war mein erster und hat mir trotz mangelhaftem Equipment (letzte Ladder konnte ich ihm ne Lash bieten, sonst immer nur crap-waffen) den meisten Spaß gemacht. Dank erhöhter Runendroprate war ich nun diese Ladder in der Lage ihm ein Grief zu bauen. Und ich wurde bei den Stats für meine Ausdauer belohnt :angel:



War damit schnell mal Izual nachquesten: Genau 5 Schläge hat er ausgehalten -glaub ich zumindest dass es 5 waren, so schnell konnt ich kaum zählen, probier ich vllt nochmal mit nem mighter merc statt froster. ^^
 


ja hr pics sind langweilig aber ich muss es trotzdem posten :D

€: och mann ich hab vergessen den diamanten mitzunehmen -.-^^
 
Keine Item-Shop links!
€ by RAT198


screenshot005gw.jpg


Cooler Chat Bug hatte 'nen Disc als ich AFK war im Chat als ich mich wieder eingelogged hatte lief der ganze ChatLog runter automatisch ^^
 
mach mal den shoplink im ersten bild schwarz/weiß also unleserlich.

mein necro in Alptraum Action, kurz nachdem Izual gestorben ist.


Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist allerdings WESENTLICH spannender als nen **OMG JAH DROPED** oder RW die jeder kennt, oder irgendwelche Juhu* ich hab baal gekillt ,Pic's
Man leute!:autsch:

Pic kommt im gegensatz zu manchen hier :rolleyes:
EDIT;

@ Winzarten
Ganz einfach Lustige oder Schöne pics!


screenshot018gimped.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, schonmal den Startposte gelesen? Anscheinend nicht! NoPic posts sind hier gehasst! Genauso die RuneDrop! Das weiß mittlerweile jeder das der RunenDrop angehoben wurde! Danke

Danke für den RandomPic den ich jetzt posten muss! :P


Edit::// @winzarten www.imagebanana.com benutz ich jetzt schon sehr oft, und ich kann nur positives darüber berichten :P
 
beim questen... irgendwas ist da schief gelaufen

 
Der Schmied ist unter die Duper gegangen :D

screenshot019wo.jpg


Und das Ding hat Alderaan auf dem Gewissen? :irre:

€: Hätte damit eigentlich der Marrowwalk-Bug funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da muss Alderaan aber ziemlich schwach gewesen sein, vllt ham sie grade gepennt!? :D
Oder sie habens einfach nicht kommen sehen, meine Amazone kennt das Problem! :ugly:



Das Teil hab ich gegambelt, ich würde mich über eine WS freuen, ich bin mir da ganz und gar nicht sicher... ;)
 
Jemand Lust auf lustiges Low-Items-Raten? Mein LvL-16-Summoner:



btw: Falls nu hier Berechtigungsfragen zu verwendeten Items aufkommen: Mir gings primär um die schöne Farbkombo! :)


€: Denke die Fire-Resis sind nen kleiner Tipp ;p
 
Da fehlt die Fackel von Iro ;D

Higgis, Pelta, Blinkers, Bloodfist, Lenymo, Hotties, Ringe wenn es Unis sind Manalds, Amu ka :>

bk2jm91r3eomwqxos.jpg

Echtes TuckÖn-Schwert :x
 
Higgins Haube,
Inferno Stab,
Blinkers Form,
Pelta Lunata,
Noko,
Leymo,
Hotspurs,
2* Manald
Blutfaust

 
lGp1Xw3SKYcodrl.jpg


Sieht ja schonmal gut aus. ;)

War aber alles nur Müll -.- Zumindest mehrmals 35000 Gold ;)

In dem Run 2 Mio gemacht (mit PES)
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht irgendwie laune zwei Charaktere parallel hochzuspielen, vorallem ist hc nochmal was ganz anderes und macht mir deutlich mehr spaß als sc!

screenshot051gm.jpg

screenshot053.jpg
 
Och Brutzel! gerade fertig geworden......

Das Travi nicht blau ist weiß man auch so:clown:
Aber der Thread geht ja eh den Bach runter ;(
Ich will man wieder was "Schickes" bzw lustiges sehen
screenshot005gimped.jpg
 
@nudel
sowas wurde bestimmt schonmal gepostet aber viell heiterts dich ja auf :D

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben