• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na darauf lohnt sich doch das Leveln :ugly:

Ich lass die blöde Crafterei wohl besser bleiben

 
wer von euch war das?

umrrzxb9.jpg
 
Woot! Das sieht ja aus, wie alle Monster in dem Gebiet auf einem Haufen. Echt geiles Bild - lass mich raten: public cowrun und die andern Leute hatte nix besseres zu tun, als die Kühe anzulocken?


Genau das hat meinem MF-Summoner noch gefehlt:
v8jyes2y.jpg

-nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot041hqza.jpg

Puh, das war was. Zum Glück hat der Hammer der Schmerzen des anderen Druiden, Chance auf Verstärkter Schaden.
(Ich habe noch keinen Schnitters oder passende Runen für einen Söldner mit Altern. :D)
 
@phistoh: ich nehm für sowas immer die torch-Hydra, sofern der typ keine Feuer-Verzauberung, Geist-Treffer oder Magie-Resistenz hat ^^

Wurm-Gruft mit dem Necro, da liegen die Nerven halt manchmal blank :D

 


Ja, auch am Flammenfluss hinterlässt die Wirtschaftskrise spuren. Während die Beschäftigungszahl bei den Monstern massiv zurückgegangen ist (nur drei Tote), wurden manche Betriebe wie die Höllenschmiede ganz geschlossen.

Die Fabrik wurde abgebaut und steht jetzt irgendwo in einem chinesischen Reisfeld. :rolleyes:

:hy:

p.s.: Erstbilderposter.
 
Ja, auch am Flammenfluss hinterlässt die Wirtschaftskrise spuren. Während die Beschäftigungszahl bei den Monstern massiv zurückgegangen ist (nur drei Tote), wurden manche Betriebe wie die Höllenschmiede ganz geschlossen.

Die Fabrik wurde abgebaut und steht jetzt irgendwo in einem chinesischen Reisfeld. :rolleyes:
Die Aussage ist in etwa so gut, als ob du in Mecklemburg-Vorpommern auf einer Weise stehst und berichtest die Stadt Berlin sei verschwunden.


Hephaistos Arbeitsplatz sieht ein klein wenig anders aus:
3nnum8s7.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wusste gar nicht, dass es in Tristram (Portal-) Schreine gibt...




Und noch eins. Ist schon paradox, wenn sich durch ein -Req-Affix eine höherere Lvl-Anforderung ergibt:

 
Zuletzt bearbeitet:
@ FenixBlack_FXB: Jo...Ich mach auch immer Erstposter an, und bring dann selber total lahmen Scheiß. :top:
Da find ich seinen Post wesentlich besser. Gem-Schreine sind für mich nichts schickes...



Ich mag meine Bärin. :D
 
@ FenixBlack_FXB: Jo...Ich mach auch immer Erstposter an, und bring dann selber total lahmen Scheiß. :top:

p.s.: Erstbilderposter.

Oh. Hab ich tatsächlich übersehen. Tschuldigung! Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass Leute sehr oft meinen die Server spinnen und lassen sie nicht an die Schmiede.
Das Bild von mir ist etwas älter gewesen. Und so ein Gem Shrine neben der Schmiede ist wirklich praktisch.


5uicxnus.jpg


Lebensmüde bin ich bestimmt nicht.

zf9g5tte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
irgendwer meinte doch neulich sein ~30 gold item wäre das billigste je gesehene...mehr sag ich dazu net, außer: es gibt außer den startitems anscheinend noch mehr 1 gold items :D
übrigens grad eben gefunden ;)

screenshot059l.jpg
 
wieso kostet das reparieren von dem teil so unendlich viel gold? :/




screenshot005D6HWR.jpg


kenne die antwort mittlerweile, lasse das pic dennoch bestehen ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde in Lut Gholein meine Truhe geklaut!!! Nur Lysander war zu lahm um zu Fliehen, und der wollte mir nicht sagen, wohin die restlichen Bewohner mit meinem Schatz verschwunden sind. Für Hinweise, die zur Ergreifung der Täter führen, setze ich eine Belohnung von 35.000 Goldstücken aus!



Ob sich die Leute im Lager der Jägerinnen nur die ausgesetzte Belohnung verdienen wollten, weiss ich nicht. Jedenfalls fühlte ich mich sehr bedrängt.




Und hier noch ein fetter Andy-Unique-Drop :eek::



Dass das ganze auf Hell war, relativiert das Ganze natürlich erheblich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben