• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein erstes Oath.
Hier vor dem Einsetzen der letzten Rune:
screenshot034r.jpg

Hier danach:
screenshot035e.jpg


Außerdem noch wie ich finde nette rare Schuhe (WS hier):
screenshot033n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein neuer Fury-druide (ohne schrein: 19k schaden und 20k ar)

[IMG*]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/220410191556_Screenshot119.jpg[/IMG]

@skyline303: kann es sein, dass du hier nur so random pics postet die einfach nichts aussagen?



Sein Bild war wenigstens witzig, aber es interessiert wirklich niemanden, wie viel Schaden dein Wolf macht :rolleyes:

Alibipic:

 
hmm..da noch 2+ pala * sabber* aber Nööööö

96044680-3.jpg



@Geröllheimer Ich hab den Witz verstanden du anscheind ..... nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
also entweder hat Skyliner einfach nichts zu tun
oder er will zwangshaft den nächsten Thread aufmachen :autsch:

wäre jedenfalls schade wenn hier nur irgendwelche random pics landen, und wenn , dann mit schöner geschichte!
außerdem sollte man zum vordermann bezug nehmen und vieleicht auch einfach mal sagen wenn man was gut fand oder so

History:
Ich hab mit meiner Süßen Mf-Sorc ca 50 nila-runs gemacht natürlich immer mit schenk und eldrich.

Mittelgute ausbeute...
Dachte ich mir gucke mal ob mein neuer ut-Smiter schenk auf hell schafft und dann das :ugly:
ich musste nach den 1-2 stunden mf dann schon irgendwie lachen

screenshot257.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann immer noch nicht glauben wieviel Spass mir der Barb macht, hier gerade messert er sich durchs CS!

Die Jungs sahen hart aus....



...aber nachdem ihnen mein Barb ein paar Argumente an den Kopf knallte waren sie dann doch nicht so hart :lol:

 
Vorhin ne 45@ Sacred Targe aus nem Waffenständer in Unter-Kurast.

Dacht ich mir das passt doch relativ gut für den Hammerdin meines RL Mates:

Erster Versuch (Siehe die Spirit-Packs daneben ^^).... ohne Worte....

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=9351&stc=1&d=1271973226
 
Sieht schick aus der Schrein, wirkt da aber irgendwie etwas deplaciert.

3t6hlmou.jpg


... Leute, die irgendwelchen random-pics posten gabs bisher bei jedem neuen pics-thread. Son 87 life Amu ist jetzt auch nicht sooo der Bringer :ugly:
 
also ich dachte ja eigentlich das Hoj im Bogen/flegel eine echt schlimme schande waeren. aber DAS is die absolute kroenung... ich dahct der barb haette 2 griefs...




wer erraet was seine zweitwaffe ist kriegt die goldene himbeere... (wird eh keiner eraten) da sis naemlich NOCH absurder obwohl das kaum geht...

ich mach mich mal weiterauf der suche nach sinnlosen runenwoertern ^^

btw die antwort auf meinem spruch da oben war ein smiley ---> :-)
 
ich tippe auf spirit als zweites...:D





höchste Def und Dam von einem meiner Merc ever in vielen Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mich wie diese lvl-anforderung zustandekommt... :ugly:



und wo mer scho bei ringen sin... DER nahkampfring schlechthin... jihaa

 
Zuletzt bearbeitet:
omg, wie kann man sich sowas antun???

mein erster selffound SoJ gestern, nach droelf jahren D2:
screenshot019te.jpg


edit: hmm, zu doof zum bild anfügen... retry...
edit2: ah, nu funzt's, und ja, ich bin immer zugemüllt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
das muesste man oefter machen ... nachts ins bnet da kommen echt brueller bei raus....





des war so ein bnet kiddy das staendig geschrien hat I NEED pliz giv mi free :irre: (genau diese rechtschreibung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts gegen das Leidenschaft im Ältestenstab, mit sowas bin ich sf recht gut zurecht gekommen ;)
screenshot012vv.jpg

Sone Sauerei :D
Aber die Revives vom TR des Söllis haben echt Style ohne Ende ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben