• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Handschuhe erinnern mich an Blutfaust^^, oder ein paar Java-Rares.
Die Rüsse ist ein +15% L-Dam-Ormus wenn der nicht gerade schwarz wäre .

€: vermutlich 40 um die fehlenden Res auszugleichen :confused:

Amu = Maras oder ein Ama-Amu mit Stats und Resis.
Die Schuhe: kann mir entweder Seidenweberei oder Marrows vorstellen,
wobei ich zu erstem tendiere.
Ringe: Raven und Rare/Skillring

Ein Pic folgt morgen, good n8

€2: ja ich liege falsch :wand: ;)

okay, pic folgt.

Finde es immer wieder witzig, dass Cains Käfig auf der Map in Tristram angezeigt wird, obwohl der nicht da ist^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Rüstung: falsch (Javas brauchen keinen physichen Schaden)

Ich frag mich warum eth titans dann so teuer sind xD
Javas benutzen eig schon phys dmg gegen Blitzimmune (außer natürlich wir setzen Infi oder Rinderfarm voraus)

Hmm, tippe auf magic +3 java + add für farbe € hast du ja schon verneint... sinds wohl doch Blutfaust ;)
Ormus ist blau, also Runenwort. Enigma oder CoH im Dusk (wohl eher CoH?).
Schuhe rares mit frw und resis € oder Silk wie mein Nachposter meint ;) ?
+3 java amu + add, 2 sojs oder bks
Schild kein Whitstans? Dann Mosars, oder hast kein Maxblock?
torch anni rest skiller, 20er darüber? Und die 2 großen Zauber kp, iwas was fehlte (Widerstände? Obwohl bei CoH + Mosar2pg + torch anni biste doch überversorgt... vllt isses doch ne andere Rüstung :P Oder Mosar +2 Facetten)
Mit dem Reif kann man übrigens nich viel anfangen ^^

schon mal sowas gesehen? ich nicht...
Mein Boner trägt atm 2 ringe, 1 mit 112 mana 1 mit 116
120 is max für ringe, habsch auch schon mal gesehn ;)

Bild wird nachgereicht.

€ oha, Maras, Coh, Mosars, Torch und Anni? macht (bei durchschnittswerten) 25+65+25+15+15=145+anya=175 auf den Punkt ;) Ein Widerstandsfanatiker :D

@ Maxblock: Ich hätt ja Mosar gegen Whitstans getauscht, dann noch 40 in Geschick (ca) und du hättest es. Dann hättest du immer noch 2,5k+ Leben UND maxblock, somit gar nicht mehr totzukriegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloodfist, Silkweave (MaeK), Mosar mit zwei Perfekten Diamanten, Rare Amu (?), Peace in ner Dusk Shroud (?)

Pic: Auf der Flucht...

screenshot017ht.jpg

(Eigentlich eher am Zusammentreiben :))
 
Es wurde alles erwähnt. Gute Teamarbeit! ;)

Auflösung:
-Greifenauge, noch leer.
-Titan's Rache
-Ketten der Ehre
-Mosars, noch leer
-Blutfaust, bis Rare fallen
-Seidenw, wegen Maek
-Donnergotts
-Rabenfrost & Rarer
-Mara's Kaleidoskop

@Küken:
Nein, kein Maxblock. Wie gesagt, ich habe keine Punkte in Geschick und Stärke.
Dafür aber ein CTA im zweiten Slot und damit über 3000 Leben. Reicht auch. ^^
Und ich meinte nur, dass Javas nicht so auf physichen Schaden aus sind, dass
sie Forti anziehen würden. Bei mir macht aber der Söldner die Immunen fertig... :D

@Küken's Edit:
Wegen dem Maxblock: Ich warte ja noch auf die Facetten für das Mosars und das Greifenauge.
Bis dahin wäre es mit Whitstans sicher auch sinnvoll. Aber deswegen extra umstatten? Da warte
ich lieber. Die RBFs droppen bestimmt bald! :) Brauch doch nur 3 Stück. Was ist bei einer Java da
eigentlich wichtiger? +Schaden oder -Ressistenzen. Falls nicht alle 3 als +5/-5 droppen. ^^


B i l d e r

Hier die Non-Ladder Java in Action:
javainaction.jpg


und hier ihre kleine Ladder-Schwester:
ladder6java.jpg

(Bei der auch nochmal raten? ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
griffon
titans
lidless
maras/+2ama blablub amu
vipern
ik gurt
leechring, skillring
magische/rares mit javaskills
boots mit resis, frw und eg

amacrown3.jpg


gegambelt und gleich angeboten, als ich gesehen hab, in welchem wertebereich sowas liegt :)
 
game-2010-04-25-17-24-03-612.jpg


Beide "O"s beieinander...wollte schon beide liegen lassen...:D

Gestern war ein guter Tag. :ugly:
Zaka
Ohm
Kriegsreisende
Haut des Vipernmagiers

€: Jetzt funzt auch das Bild.
 
Da bastelt man sich als Summoner sowas, weil man einfach keine vernünftige Rüstung findet und direkt danach kommen natürlich Trang Ouls Schuppen zum Vorschein ... wie immer.
Aber die Rüstung mag ich trotzdem irgendwie. :)

1npy-3b.jpg



Was es nicht so alles gibt:
1npy-3a.jpg

Nie vorher gesehen. Spiele SP und laut PlanetDiablo.eu soll er auch nur in der Ladder zu finden sein. Scheint sich mittlerweile geändert zu haben.
 
(Ladder Only)
This item can only be found by Battle.net Ladder Characters as well as Single Player, TCP/IP, and Open Battle.net Characters. It will not be found by Normal Battle.net Realm Characters.



nicht allzu schlecht

WS
 
Zuletzt bearbeitet:
'ne Blackwall mit Regentropfen drin. Auch noch nie gesehen.

sdx3gtws.jpg
 
@ rat diese regentropfen blackwalls gibt es ziemlich oft ;)
umgenau zusein fast immer (halt nur wenn es regenet (also fast immer)) in akt 3, ich kenne diese blackwalls und auch andere leider viel zu gut...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=96&pictureid=3424
zum pic: ist meine erste soj meldung diese ladder und was mach ich? ich spiel natürlich grad meinen neuen summener durch akt 2 norm...

€: wie ist das eig mit den meldungen? wenn man einen stein verkauft, kommt dann einer beim zähler dazu? weil wie man auf dem bild sieht sind da ja doch ziemliche lücken zwischen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja was es nicht für leute gibt :D:lol::hy:

aber hat mir meinen abend versüßst
screenshot291g.jpg
 
Du erstellst Games mit den Namen <Blablubb, so wie es da steht> um dich dann über die Angebote zu amüsieren?

[Ein Bild lade ich morgen Mittag hoch.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben