• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mach doch einen auf, finden sich bestimmt einige die vids von schnieken Runs machen ;P

Bevor man über sowas ernsthaft nachdenken kann, muss aber zumindest ein netter Admin einen Youtoube-Embed-Code schreiben. ;)


Pic: So nen Schrein sieht man auch verdammt selten.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3892
 
Juhu gerade mein erstes UT hinter mich gebracht. Leider ist es die falsche Fackel geworden :( Ging einfacher als ich dachte.



Uploaded with ImageShack.us

Mag nicht wer gegen ne Assa Torch tauschen? :flame:
 
250510182853_reif.bmp

Schönstes Item das ich je gefunden habe, das is mir auch ma ein Pic hier Wert :D.
 
Das Ding tötet allein durch seinen Namen :bersi:

5g6kl3dc.jpg
 
Weil ich soviele sk-circs sehe, fällt mir ein, dass mein Necro auch was passendes bräuchte. Naja, Hauptsache 125 fcr.^^

screenshot031tf.jpg
 
Die neue Art von Mfen...einfach beim Verkaufen von wertlosen Items gucken, was so im Angebot ist. Wie z.B. hier:



Ich mach Mf-Runs in Botgames...der Programierer hat mal so keinen Ahnung (der Bot hat nach Baal immer Andy gemacht).
 
Bisschen Langeweile gehabt. :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3903
 
Unbenannt.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war einfach mal aus Spaß an der Freude D2 Itemshops durchstöbern als ich hierauf traf:

Link entfernt. Byebye :hy: Nai

Ganz ehrlich, so schick das Teil auch ist, wer für n paar Pixel 800 Dollar raushaut, ist meiner Meinung nach nich mehr ganz dicht.
 
Mach das Bild weg.
Und freu dich über deinen Ban. :ugly:


screenshot048z.jpg

Random-Dropbild bei nem 0mf AT-Run.
 
Zuletzt bearbeitet:
oha warum wird man denn für so ein pic gebanned :eek:


Mein pic:

2a5kck5.jpg


I guess his English was not the yellow of the egg...
 


Schickes teil find ich :) Da freut sich meine SP Soso auch wenns nicht so lang halten wird :D
 
Be awake, with him ist not good cherry eating! Maybe!!

Fail of the Day:

[IMG*]http://img256.imageshack.us/img256/4627/screenshot012rs.jpg[/IMG][/URL]

Try lowlevelpvp.
Da könnte das Teil theoretisch was Wert sein ^^

Brb.
_________________

Re.

Das erste mal, dass ich den Fluch nicht auf einer Sorc sehe:

bild4l.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@ der nette Onkel:
18Haltbarkeitspunkte sind doch ausreichend. Ich habe einen Paladin (Nahkämpfer) von Stufe 23 bis 42 mit einer ätherischen Akran Targe gespielt. Das Ding hat immernoch 6 von 11 Punkte.

@ Stormer:
Wie hast'n dat hingekricht?



c2m4inal.jpg


Wertschätzung erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben