• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: Hm, das einfügen will nicht so recht klappen. Nimmt das Forum keine .jpg Formate oder muss ich's vorher einstellen, dass ich Bilder anzeigen kann? x)

du musst direktlink nehmen ;)

screenshot018yy.jpg
 
meine erste melee sorc ist im anmarsch. der name ist aus dem diablo heftchen nur gabs den ohne bindestrich schon. Laut diablo handbuch soll das die erste sorc swein die mit verzaubern in den kampf gezogen ist und einem "knueppel" und der knueppel soll nacher genauso gefuerchtet worden sein wie die sorc selber. vllt daemonen glied?



mittlerweile ist sie lvl 13 und grad ein a 2 angekommen
 
So, mal was anderes als "rate meine Ausrüstung": rate die Namens-Patronen meiner Charaktere (reale/fiktive [=Literatur/Film] Personen)

WF-Ama (lvl 92):
Light-Soso (lvl 93):
FanaZealer (lvl 90):
Java (lvl 94):
Frenzy (lvl 90):
Gifter (lvl 87):
Hammerdin (lvl 1):


zu gewinnen gibts den obligatorischen :keks:





Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Gifter (lvl 87): Serverus Snape, Zauberer, Lehrer für Zaubertrankkunde aus Harry Potter


y8tv7lkf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
WF-Ama (lvl 92): Vermutlich aufgrund der Haarfarbe und ähnlichen Qualitäten diese Dame hier.
Light-Soso (lvl 93): Die Grafentochter aus "Die Säulen der Erde"
FanaZealer (lvl 90): Der Anführer der Kreuzfahrer bei der Verteidigung Jerusalems gegen Saladin (z.B. auch im Film "Königreich der Himmel")
Java (lvl 94): Amazonenkönigin, die Troja im trojanischen Krieg zur Hilfe kam und die im Zweikampf von Achilles getötet wurde, der sich danach in sie verliebte
Frenzy (lvl 90): passe
Gifter (lvl 87): Der Gothic aus Harry Potter ;)
Hammerdin (lvl 1): Der Protagonist aus "Die Siedler von Catan"

Eins nicht gewusst, eins gegooglet ... hoffe es stimmt wenigstens.


Ontopic: Duped Eldritch
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=398&pictureid=3849


Edit: lol, will mir gerade noch ne Futurerama-Folge reinziehen ... und was seh ich da bei Developed By: David X. Cohen. Mein tipp für den Frenzy ;)


edit2: Zumindest scheinst du auch auf Historienromane zu stehen. Und Figuren aus griechischen Erzählungen nehm ich auch gerne. Bei Titan Quest hab ich auch eine Penthesilea ... bietet sich dort ja auch geradzu an ;)

edit3: Oh Mann ... jetzt viel's mir wie Schuppen von den Augen, wer sich hinter dem Frenzy versteckt. Dabei bin ich damit erst vor kurzem in Kontakt gekommen ... naja, vielleicht will noch wer anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
WF-Ama (lvl 92): Vermutlich aufgrund der Haarfarbe und ähnlichen Qualitäten diese Dame hier.
Light-Soso (lvl 93): Die Grafentochter aus "Die Säulen der Erde"
FanaZealer (lvl 90): Der Anführer der Kreuzfahrer bei der Verteidigung Jerusalems gegen Saladin (z.B. auch im Film "Königreich der Himmel")
Java (lvl 94): Amazonenkönigin, die Troja im trojanischen Krieg zur Hilfe kam und die im Zweikampf von Achilles getötet wurde, der sich danach in sie verliebte
Frenzy (lvl 90): passe
Gifter (lvl 87): Der Gothic aus Harry Potter ;)
Hammerdin (lvl 1): Der Protagonist aus "Die Siedler von Catan"

Eins nicht gewusst, eins gegooglet ... hoffe es stimmt wenigstens.

wow, dass ging ja flott
alles richtig :top:
aber Fenix war zumindest bei einem etwas schneller :D

edit;
Edit: lol, will mir gerade noch ne Futurerama-Folge reinziehen ... und was seh ich da bei Developed By: David X. Cohen. Mein tipp für den Frenzy ;)
nope

:keks: @ FenixBlack_FXB
:keks: @ Conic


gabs neulich von Anja



ersetzt jetzt die gute alte Harle und ermöglicht andere Gloves
 
ich wusste ja das man beim wirbeln keine traenke trinken kann aber das?


wer komtm auf die idee einem wirbelnden barbaren nen ring abzunehmen? ^^
 
@ BrainLeZZ: och, bekommste auch nen :keks:
manchmal hat man halt Glück...





... oder auch nicht:





Uploaded with ImageShack.us



so einer fehlt noch, wer will?

WF-Ama (lvl 92): Vermutlich aufgrund der Haarfarbe und ähnlichen Qualitäten diese Dame hier.
Light-Soso (lvl 93): Die Grafentochter aus "Die Säulen der Erde"
FanaZealer (lvl 90): Der Anführer der Kreuzfahrer bei der Verteidigung Jerusalems gegen Saladin (z.B. auch im Film "Königreich der Himmel")
Java (lvl 94): Amazonenkönigin, die Troja im trojanischen Krieg zur Hilfe kam und die im Zweikampf von Achilles getötet wurde, der sich danach in sie verliebte
Frenzy (lvl 90): passe
Gifter (lvl 87): Der Gothic aus Harry Potter ;)
Hammerdin (lvl 1): Der Protagonist aus "Die Siedler von Catan"


edit3: Oh Mann ... jetzt viel's mir wie Schuppen von den Augen, wer sich hinter dem Frenzy versteckt. Dabei bin ich damit erst vor kurzem in Kontakt gekommen ... naja, vielleicht will noch wer anders.

da bin ich ja mal gespannt. aber so schwer ist es nicht (zumindest für Fantasy-Liebhaber)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ama Circlet

Hab hier auch noch ein nettes Teil :)

 


wiederspricht sich das nicht? eine KLEINE reise Teil 20... und jedesmal ne text wand :ugly: ich weiß Klein ist relativ aber teil 20? ^^
 
Im Gegensatz zu dem Material, welches das FAS fasst (1500Bücher à 500Seiten), ist es klein.


y9lxv3mj.jpg

Ich hätte am liebsten in *.gif draus gemacht. Der Golem ist die ganze Zeit um diese Schatztruhe rumgerannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt nicht ganz hier rein, aber nen "Schicke Videos" Thread gibt's halt nicht. :p

Übertristram mit meiner Assassine, Teil 1 und Teil 2.
 
beim entspannten Questen nach verunglückter Mule-Aktion^^

 
Passt nicht ganz hier rein, aber nen "Schicke Videos" Thread gibt's halt nicht. :p


Dann mach doch einen auf, finden sich bestimmt einige die vids von schnieken Runs machen ;P

Nettes UTKicksen-vid, aber in einem muss ich dir vehement widersprechen:
Duriel ist nicht immer am WP..^^ Das musste ich letztes mal mit der Kickse schmerzlich feststellen (in der allerletzten Ecke dann gefunden..bestimmt 20min gebraucht -.-)



@Pic: So ists recht, Nila. Ab in die endlose Schwärze.
 
erstmal nen droppic :p

damit der thread durch die tränen nicht zu nass wird.nen pic zum augen abtrocknen

und [x] fürn schicke vids thread^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab mir die Vids auch wirklich sehr gern angetan, schicke-Vids-Thread muss her, schließlich entwickelt sich die Technik, wir müssen uns anpassen.
Wobei ich mich frag, wie ich das dann mit dem Mac anstellen soll....^^

Brb.
____________________

Re.

Thema: Rohlinge, Win&Fail

Fail:

bild2ul.png


Win:

4gh8h6vw.png
 
Ich glaub beinah, ich bin bei Duriel....fehlt nur noch ne TP Rolle. :autsch:

d2_34.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben