• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


jaa meine bisher noch selffound melee sorc macht sich nun aufn weg nach travi. hat sich durchn kommpletten akt 3 gepruegelt. das hirn musste ich 2 mal holen weil danach gamecrash gab direkt nachdem ich sanders schuhe gefunden habe...
 
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=10198&stc=1&d=1275289989

uff... welches game nehm ich denn?

Edit: Haha. Ich seh keinen Online-Shop. Mittlerweile filtert mein Hirn die schon automatisch raus
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sir Herakles: Lass mal lieber schnell den Namen des Itemshops verschwinden.

feuereis.gif


Bei der Namensgebung hatten seine Eltern wohl eine andere Zukunft für ihn im Sinn.
 
Eben in einem Cowrun 3 Uniques(Pike, Prunkschild und Kriegsbeil) gefunden, in 1.07 beträgt bei einem normalen Monster 0,1% und wird vom %mf Wert nicht beeinflusst. Das ist wirklich schon beeindruckend, aber der Barbarenhelm hat mir die Sprache verschlagen, nicht die Stats, sondern der exorbitat hohe Preis, wer bietet mehr für einen Normalengegenstand?


[URL=http://www.directupload.net][/URL]
 
Suche den Fehler im Bild xD
Es ist übrigens ein original Screenshot aus dem closed BNet ohne mod oder sonstiges. ^^

goove.jpg
 
Ich würde das nicht als Felher bezeichnen aber nen Druide kann keine 2 Waffen tragen ABER es ist ja eh kein Druide ;) Sonder ein BARBAR
Mit Wolfsgeheul ( sehr geiler char :)

Edit: Trozdem geiler char :D
PIC KOMMT

Nettes Fight Bild in Travi vieleicht wirds noch Bearbeitet mal sehn ;)
screenshot003om.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ABER es ist ja eh kein Druide ;) Sonder ein BARBAR
Mit Wolfsgeheul ( sehr geiler char :)
Und wo nimmt er dann bitte den Skill "Wut" her? ;)
Würde mich schon interessieren, wie du da auf nen Barb kommst...

Btw, das mit den zwei Waffen hab ich bei meiner Assa (Sturmgeißel + Sturmschild) auch, k.A. wieso.


Pic: Find's immer wieder nett, wieviel Gold die Typen droppen, obwohl es eigentlich nur ein "ganz normaler Hammerdin" ist.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=3912
 
Zuletzt bearbeitet:
du hast 2 waffen :S
wenn ich nicht wüsste,dass auf wolfhowl nur feral rage drauf ist würd ichs ja verstehen,bitte um auflösung :D
@pic
och larzuk,hämmer doch nochn paar sockel rein

 
NEIN! Es ist wirklich ein Dudu!

So stell ich mir ne Goldtruhe vor :) nur ben mit besseren Items

screenshot156.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, weil es doch jemanden interessiert:

Hier mal Skillung und Eq meiner UT Assa Keizuke (Die vorher übrigens als Ele-Melee mit den Normcrushern and Hellgrindern mehr oder minder selffound hochgespielt wurde. Lvl 85 hat sie so erreicht Ach war das Lustig^^ Sehr schön zu spielen so ne Dame Leider war mir der Schaden etwas zu gering. Aber die Effeckte. Mein lieber Scholli^^. Das eine Level eben durch grottig Öde Baalruns. Umgestattet hab ich sie, weil ich Smiter langweilig finde. [UT] Druiden find ich genauso langweilig und Barbs find ich auch langweilig, langweilig, langeilig. Der Goldbarb auch nur weil er sich als nützlich erweist ;)Also war die Wahl nicht schwer. Assasine. Was ohnehin mittlerweile zu meinen Lieblingschar gehört. In allen Varianten :))

So nu aber!

Screenshot136.jpg



Von oben nach unten:

Gulli mit Perfecktem(yay) Rubin gesockelt
Metallgitter: 433ar, 336def, 35prisma
Blauzorn mit ETH :lvl10 Zuflucht, 343ed,7 zu Attributen, Ja Göttlich. Kleine Geschichte dazu: Yazee war noch mit. Weil meine Resistenzen ziemlich kacke waren, und ich selbst mit Fade nicht gegen Meppls Aura angekommen wäre... War er so frei mit Erretung zu spendieren. Hab aber nich bedacht dass er als letztes ins Spiel is und somit alle Skells von Meppl zu ihm kamen^^ Also is er raus aus dem Spiel(kein Lifetab). Und da stand ich da mit miesen res. Trotzdem drauf. Das TOLLE an Azure is dabei wirklich die Aure die die Skells permanent weg"kickt" und sie somit im stun sind und nicht schießen. Also haben auch meine vergleichweise niedrigen Res Locker gereicht)
Löwenherz in großer Halsberge (der erstbeste Rohling, später mal ne Rüsse mit Roten Hosen^^)
Sturmschild mit UM: Hab ich gleich mit UM bekommen. War erst auf meiner Feuersorc..
Draculs:116ed 7ll 13str,10laek Der Anstoß für nen UT char. War froh als die gedropt sind ;)
Rbenfrost:209ar, 16dex musthave halt
Donnergotts gedeihen: imo ebenso in UT
Rolle Rabe: 59ar 4duallutsch 5 lightres. Der lag halt so rum
Upped Gores: 166ed. Hätte ja auch noch Dancers gehabt(Selbstefunden. Tierisch gefreut, identifiziert: 1Shadow, 15dex...FUU) aber passt in UT schon so. PvM hätt ich mehr gegrübelt

Zu den Ringen muss ich noch sagen dass ich anstrebe, 2 mit gleichem Skin zu haben. Auf kurz oder lang^^
Im Inventar nix außergewöhnliches. 15/14 Assn Torch und der rest aufgefüllt mit nicht weiter nennenswerten AR, life, res charm.
So bekomm ich +4 Skills, wegeeeeen:

Der Skillung:

Martial Arts:
20 Drachenkralle sollte klar sein
1Drachenflug fetzt einfach^^

Schattenfertigkeiten:
Venom/SM 20. Venom find ich einfach angenehm als Schadenssteigerung. Die Punkte hat man ohnehin. SM nervt eigentlich. Aber ein treuer begleiter. Lieber warte ich paar sekunden weil der Knilch Mindblast hustet bevor ich an ner Überdosis Monster sterbe. HC halt.
Fade is auf 14 mit Skills also 18. Zu viel. Aber die Punkte hat man halt.
Der rest auf 1

Fallen:
DS 2 Warum ich nur 2 Punkte drin habe? Weils mir reicht. Wenn ich die Organe hole steh ich ohnehin im Mittelpunkt. Der Sprengradius ist mit 5,2 Metern genügend

Und Ja, ich hab das Klingenschild mit 4 Punkten bedacht. Zum einen weil es unglaublich cool aussieht. Praktischen Nutzen hats auch: Mehr Leech! Auch wenn man das nicht unbedingt merkt. In so ner Gegnerhorde lutscht das Klingenschild auch praktischerweise via Lifetab. Und wenn ich falsch bin und der Char so wie er is einfch nur Kacke ist: Sucht im Telefonbuch nach Wayne :)

€dith fällt auf dass in der Kiste noch ein Wizzy steckt(den ich nicht brauchen werde) und ein Dämonenpuller auf den ich auch nich verzichten wollte

Hmpf. Hätt ich ja gleich in die Charvorstellung gehen sollen..

Weitere Fragen oder Diskussionen dann per PM : )
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch Nummer 1:


->



Noch einigermaßen Nützlich

So Versuch Nummer 2:


->




-.-
 
ich hab auch mal glück, naja mehr oder weniger, obwohl ich schon sehr lange mit meiner sorc spiele.


folgender Drop von Andy im SP(mit PlugY-->daher 1.12):


daraus wurde:


und


damit kann ich ja dann endlich meine giftjava weiterspielen xD
Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute mein erstes cta gebaut und was isses geworden ? :P


vnc9ummz.jpg


BAM!
 
@ AndenSohn das Arme CtA in 'ner Phaseblade ~~

screenshot001vj.jpg


Ich weiss nicht was man gegen 3Sox ETH PoleArms hat xD
 
Grad den Reif gefunden und aus Spaß an der Freude 2 Juwele reingekloppt! :lol:

 
YES! Eine weitere HR111eins

leichtbearbeitetesdropp.jpg


:ugly:

PS: Droppic is etwas älter.. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben