• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Ich finde auch, dass dein Umgangston, dem typen gegenüber einfach fehl am platze ist... Kein wunder, dass man beschimpft wird, wenn man ein DIIde_Tag am namen hat. Sowas bringt 0 und man begiebt sich auf deren Niveau runter.
 
Zitat Aus
1337

Die sprachlichen Unzulänglichkeiten des Verfassers, sowie die Sinnlosigkeit und prinzipielle Primitivität der getätigten Aussage

Ohhh wie GEIL :D das hat mir den Tag versüßt danke Stormer :kiss:

Mir ebenfalls. Echt genial! Ich glaub ich werde da mal bisschen weiter blättern *g*

Pic: Meine Trapse im CS in Action, allerdings mit nicht wirklich tollem Equip...

Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein kleiner Dialog in HC Ladder mit einem Spieler, der erst mit einem Barb mit Enigma im Game (Hölle) war und der dann mit einer Ama reingekommen ist, die offenbar auch Enigma hatte, um uns im CS zu helfen. Ich (NairobiAirtport) habe ihn in ein Gespräch verwickelt. Wie immer von unten nach oben lesen :lol:

Ganz im Ernst, du machst dich total lächerlich. Meine Freundin hat diese Ladder schon 2 Sur und 1 Jah gefunden und hätte sich daraus nen Enigma bauen können (ja, legit). Mit der Jah Rune wusste sie aber zu der Zeit nichts anzufangen und hat sie vertradet. Ja, sowas passiert tatsächlich und nicht nur bei Dupes und andere vertraden auch ihre Jahs und Bers, die sie nicht selbst brauchen. Ich selbst habe diese Ladder auch schon 8 HRs zwischen Vex und Sur gefunden. Also solche Dropraten sind seit 1.13 durchaus möglich.
Jeden, der ein teures Runenwort besitzt als Cheater/Botter/sonstwas zu beschimpfen, obwohl dahinter wahrscheinlich nur Neid oder Missgunst steckt... fällt mir im Grunde nichts mehr zu ein.

Das hätte fast gut sein können:
screenshot014kv.jpg
 
5 Champs und ein Bossmob extra stark und extra schnell...
so schnell wie die Minions und der Merc eingegangen sind, konnte ich nicht mal schauen.
Selbst die rote Murmel von Barbarenwut konnte nicht den Schaden ausgleichen :(
da blieb nur noch wegrennen übrig, was gar nicht so einfach war.

 
Hier ein kleiner Dialog in HC Ladder mit einem Spieler, der erst mit einem Barb mit Enigma im Game (Hölle) war und der dann mit einer Ama reingekommen ist, die offenbar auch Enigma hatte, um uns im CS zu helfen. Ich (NairobiAirtport) habe ihn in ein Gespräch verwickelt. Wie immer von unten nach oben lesen :lol:

ich würd mal sagen ...
F A I L

This is LEGIT!!
screenshot001zkc.jpg
 
ne zuckerstange ist doch klar :ugly:


und die Koennen gleich noch mit ind er Hoelle Schmoren: Idioten
bei sowas krieg ich immer nen Kotzreiz ich weiß garnicht wieso ich mir sowas imemr durchlese :ww:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz im Ernst, du machst dich total lächerlich. Meine Freundin hat diese Ladder schon (...)
Wem sagst du das?:rolleyes: Aber es ist einfach lustig, wenn so ein Nerd sich von einem Trottel wie mir so in Rage schwatzen lässt, dass er während dem Tippen verreckt.:clown:


Das ist der Beweis, dass die Schinder schon im Kuhlevel gewesen sind :eek:
 
Wem sagst du das?:rolleyes: Aber es ist einfach lustig, wenn so ein Nerd sich von einem Trottel wie mir so in Rage schwatzen lässt, dass er während dem Tippen verreckt.:clown:

Ich glaube das Wort "asozial" trifft auf Dich ziemlich gut zu. Wäre ja mal intressant, ob Du Dich im RL auch so daneben benimmst.

Meine alte Lightsorc :clown:
 
mein erster schaefers seit immer und dann so doofe stats :(
 
LO aus dem CS
34dhlz6.jpg


nach WF im Eiskeller..
2myydsn.jpg


..war klar welcher Char gespielt werden muss

30ufhv5.jpg


359bgoy.jpg


nur das rest equipment ist noch ein bischen verbesserungswürdig :)
 
Droppic, aber dieses musste jetzt sein. Wie geil ist das denn, eins der Items, dass ich noch auf meiner mittlerweile nicht mehr allzu grossen "to find" Liste hatte. Und noch solche Stats.
Ich liebe den Gifter, der bringts :)

d2_36.jpg


(Hab mal im Drop-Calc geblättert. Die Chance lag etwa bei 1:78000)
 
Zuletzt bearbeitet:
so nu habe ich es endlich geschafft:


hab mir ne tyraels ertauscht :) fuer nen 35% spirit und nen perf upped kiras hab ich mri nen langersehnten traum in NL erfuellt ^^. ich werde wahrscheinlich ne pul rune reinsockeln damit wenigstens die def perf aussieht -.- aber trotzdem toll :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben