• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Drop, da haben wir nicht schlecht geschaut :cool:

screenshot080j.jpg


Aber das war noch nicht alles :D:D , auch das kann mal passieren :D,auf der Suche nach Schlüsseln findet man ne Ist :eek:

screenshot089c.jpg
 
tjoa mein (eher unverhoffter) triggerdin ^^ hab den malwieder angeklickt weil er am ablaufen war x)

ist noch aus meiner zeit als ich noch quasi ein bnetkiddy war...(ca5 jahre her) hab zwar nie pwned noob!!11 und son scheiß geschrieben aber war doch recht unwissend was das spiel anging :D

edit: lolz anscheinend wirkt sich Outen gut auf die droprate aus ^^


und das ist die MP die direkt daneben lag...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade am refreshen ... in HCnL steppt der Bär! :D

bqd6vd5b.jpg
 
Ich freu mich wie nen Schnitzel! :)
hat aber auch ewig gedauert....
screenshot008kt.jpg

SP Median XL
 
Meine Zeal-Melee-Soso beim letzten Posing der Ladder ^^

Heute letzte jah gefunden ^^


 
Da freut sich mein noch Rissdruide/angehender Stormer, Questbelohnung bei Anya auf normal
unbenanntws.jpg

SP mit Plugy
 
Wohl das beste, was aus einem Non-Baalcharm werden kann, frisch gedroppt von einem Random-Sturmrufer im CS... Und das ca. 20 Sekunden vor dem Level-Up auf 90.
Jo, hab ich nachher blöd geschaut beim Identifizieren. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5051

Und weil's das Verkaufen jetzt irgendwie auch nicht mehr bringen würde, darf mein Lamerdin ihn mit nach NL nehmen, wo er dann bleibt, bis er Moos ansetzt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Medusadin, gerade frisch (Lvl 76) Medusas Blick und ein Griffons übergestreift. Cooler Char, macht ordentlich Spaß. Bei getriggertem LR kommt der auf -111 Res - Autsch...


screenshot179r.jpg



screenshot186h.jpg



SP 1.13 PlugY
 
Mein neuer Medusadin, gerade frisch (Lvl 76) Medusas Blick und ein Griffons übergestreift. Cooler Char, macht ordentlich Spaß. Bei getriggertem LR kommt der auf -111 Res - Autsch...



SP 1.13 PlugY


Endlich mal ne Resonanz auf meinen Guide:top:











Uploaded with ImageShack.us


mein bester Goldrun diese Ladder. Letzte Ldder war irgentwie mehr drin. Könnte natürlich an meinem schlechteren Equip liegen....
 
Vorher:

Nacher:


*froi* so kurz vorm LR :D
Anzahl:1 x) was passiert wenn die anzahl leer ist :O?
Hab zwar bereits 1 upped eth aber die haben nur 160 ed gehabt...
BTW beide von Gustl :) werde mir wohl naechste ladder ne Java machen wenn ich irgendwoher nen Griffon bekomme...

edit: habs grad getestet.. die Fuellen sich einfach auf obwohl ja therorethiscvh garkeine mehr vorhanden sein sollten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Witziges Teil. Irgendwie ... :zzz:

ol4tfsrg.jpg
 
@Rat
Entweder du hast dich in Nonladder eingeloggt oder du bist tagged.
So wie bei dir sieht eigentlich nur NM aus





Ansonsten: Ich dachte meien Chars wären schon alle ablgelaufen. Aber sie laufen erst in 5 Tagen ab :lol:
 
@Rat
Entweder du hast dich in Nonladder eingeloggt oder du bist tagged.
So wie bei dir sieht eigentlich nur NM aus
Weder noch. Hab gestern Graf, Andy, Dia, PES, WdU und endlich die Ahnen gemacht. Afaik muß das in A4 gewesen sein, glaub Dia hat die gedropped. Kann aber auch iwo A5 gewesen sein, hatte mich nur kurz geärgert, daß sie a.) kein ias hat, b.) schon elite ist und c.) die ladder eh fast zu Ende ist :/

Ahnen. Erst mit 90 rangetraut. Beim 2. Versuch ohne Fana und AD gings dann ganz gut *G

6usco56h.jpg
 
Witziges Teil. Irgendwie ... :zzz:

[IMG*]http://s5.directupload.net/images/100922/ol4tfsrg.jpg[/IMG]

Sowas hatte ich öfters. ;)




So hat ein Bogen auszusehen auch wenn das 1.13 beta war ;)


Mir fällt grad ein, dass ich noch eine 442 ED Quhab habe.
Die muss ich unbedingt noch uppen und ein 40ED Juwel (oder was ähnliches) reinkloppen.
Leider net eth und kein self repair.

Wollte die eigentlich Clouds schenken aber der hatte eine Kickse :(

Wird geuppt und Pic gemacht.
Wobei ich net mehr weiß ob ich überhaupt noch eine UM Rune habe. Fast 3 Monate net eingeloggt.

Und eine 369ed eth Ettin Axt hab ich auch noch rumliegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben