• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne blaue eth Ettin? Na toller wär nur ein Eth Runi mit 5x ED/Max oder so... wenn ich mal anfange zu dupen, probier ich das aus.

Ja schön, wie denn? Soll ich jetzt doch laufen? :irre:
screenshot008z.jpg


PS: Da kam wirklich nix, war weil ich gleich nach aktivieren der Monolithen aus versehen durch ein TP abgehauen bin =)
 
Habe heute mal drauf geachtet @ NovaStrike. Bei Halbu habe ich immer so ein Angebot, also stimmts: Dia-hell-drop und bei Halbu-hell verkloppt.

c7ncsiyc.jpg
 
Was kann man die letzten Tage der ladder noch sinnvolles machen??
Genau bot hunting :D:D
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12101&stc=1&d=1285227238
 
WTF... Geht's noch ein bisschen voller?! :irre:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5106

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=5108

Man bedenke... Ein Holy Bolt pro Gegner... Alles klar?

Lustigerweise war die Situation aber bei weitem einfacher als sie aussieht, weil ich nach Duriels Tot noch ein paar (nicht-immune) Spinnen und Würmer in dem Haufen erwischt hab, sodass die Todeswächter dann alle Mücken auf einmal erledigen konnten. :p
 
@Rat
Ralls grad nicht.....
Auf was bezogen? Tagged-->Das du Hell warst, war mit klar, könnte aber das erste Game gewesen sein.
X-Bow--->?????








Gefunden :)


Waren doch nur 434 net 442 ed.

Dafür hab ich AMP vergessen.


Jetzt muss ich nur noch die Mules mit den Upgraderunen und dem Saphir und ein Gutes ED Juwel suchen :lol:
Ich will einen Contentpatch :(
Am besten mit einer Questbelohnung der Items äth macht.
Hab beim durchforsten 2 ED Bomben mit Selfrepair gesehen aber aller noneth......

Ich muss wirklich besser sortieren......
 
mmm hatte ich jetzt nun Glück oder Pech beim cuben was sagt ihr?

warum pech? weils nich 2/3sox wurden?
die def is auch vor den "buggen" schon bekannt und wird nicht neu ausgewürfelt...
alte def*1,5=neue def; d.h. die rüsse hatte den evil 666 def-wert vorher:ugly:


@pic: faith gebaut fürn nl-freund weil ich ne jah zu viel hatte und eh kein nl spiele; das ergebnis kann sich sehn lassen:)

 
warum pech? weils nich 2/3sox wurden?
die def is auch vor den "buggen" schon bekannt und wird nicht neu ausgewürfelt...
alte def*1,5=neue def; d.h. die rüsse hatte den evil 666 def-wert vorher:ugly:


@pic: faith gebaut fürn nl-freund weil ich ne jah zu viel hatte und eh kein nl spiele; das ergebnis kann sich sehn lassen:)

Hattest du wirklich NUR eine Jah über? :rolleyes::rolleyes:

so wie du geluckt hast :D

@ Topic : Hoffentlich beginnt die neue ladder auch so ( am 3. tag auf hell gefunden das gute stück :D)
 
da baut man sich grief is entäscut über die stats un versuchts halt mit eni naja auch net grad besser
screenshot056u.jpg

screenshot057ll.jpg
 
hmm... irgendwie fehlt hier was. Auch zum ersten mal das ichs nicht finde...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12104&stc=1&d=1285346936
 
Screenshot053.jpg


Aus der neuen Reign of Shadow 0.8er Version, deren Ladderstart gleich bis bald losgeht. :)
 
Aus der neuen Reign of Shadow 0.8er Version, deren Ladderstart gleich bis bald losgeht. :)

Jaja, kein wunder dass es so lange dauert wenn man hier im Forum unterwegs ist ;)



So kommt man auch an Dualleech..

Screenshot008-2.jpg


Screenshot009.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mein BK Schueler set barb beim Posen :)


BTW die Mini karte ist ziemlich kuhl.. so kann man auch gute screens haben wenn man die karte vergessen hat :)
 
in dem cs run in dem mein billig-pala 89 wurde (noch ladder)....erst später identifiziert und dann das...wäre fast vom stuhl gefallen.......

 
Zuletzt bearbeitet:
wer den diablo-Bezug findet kriegt nen :keks:





Hat mir doch ein Grinsen abgezwungen :lol::lol::irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben