• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist echt Hohn! Die D2-Götter sind mir nicht wohl gesonnt.
Da sucht man verzweifelt einen weißen Monarchen und der erste Monarch ist so ein Müll!

Das ist echt Hohn! Da kämpft man sich mühsam bis nach hell und das erste Item ist so ein Müll!
wrot2s2h.jpg

Zum Glück gebe ich nicht so schnell auf.



Und hier noch ein richtiges Bild:
ein frisch gewürfeltes Amulett für den Paladin da oben:
ujhv6tip.jpg

(PlugY 10.00)
 
Keine Ahnung weshalb, aber das Teil gefällt mir ^^

 
@ GL4cier & AncientMariner:

Bin auch im Besitz von Runen (self found/made :D) Allerdings ist meine aus Holz, habe ich seit Jahren und sie erfreut mich immernoch. Anfangs wollte ich die drei Enigma Runen machen, aber dann hatte ich wohl nich genug Muße...
Naja, hier ist das Ergebnis. Ist garnicht so schwer...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=662&pictureid=5642

Aber worauf ich besonders stolz bin: Meine Jah-Runen Kette. Die habe ich allerdings gekauft (pöse, pöse)...Auf einem Mittelaltermarkt. Das spannende ist, dass die Jah Rune sehr große Ähnlichkeit mit einer germanischen Rune (Mannaz, das M steht für Mannaz, Mensch...) hat. Blizzard hat sich ja auch etwas bei alten Runen abgeguckt...

Hatte vor Jahren mal nen Thread dazu gemacht, wo ich alles schön beschrieben habe. Aber der ist irgend einer Löschung zum Opfer gefallen. Sehr interessant: die germanische Rune Mannaz steht für langes Leben. Also das soll die Wirkung sein. Eigenschaften einer Jah-Rune: in Rüstungsteilen erhöhtes Leben, oder?

Im Bnet nie eine gefunden...

So sieht sie aus:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=662&pictureid=5644


@ Ratzgoblin: Fantastisch deine Bilder! Muss mir deinen Thread auch mal anschauen. Weiter so!
 
Meine selffound PoisonJava in Alp :)
Habe mich extra früh um eine alternative Schadensart gekümmert: Blitz durch geladenen Schlag

Und dann das -.-:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=5666
Merc und Wally haben es zum Glück gerichtet :D ...(bzw. Wally alleine, weil der Söldner die Arbeit verweigerte^^)

Rest von Alp war dann auch kein Problem und jetzt stehe ich schon mit lvl 58 in Hell :p
 
Geschichten, die das Leben schreibt... ;)

Wollte mit meinem kleinen Stormer n bissel den Rat nerven, laufe also los, komme AUS VERSEHEN auf die Truhe und laufe weiter (die Dinger öffnen sich ja mit ner Verzögerung)... Auf einmal vernehme ich den wohligen Klang einer fallenden Rune... Drücke alt... Das Ergebnis is im Bild... Mein zweites solches Erlebnis... Vor Jahren gabs mal ne OHM in ner Kiste hinter Meppel... :D

Zwei Wochen nachdem ich wieder angefangen habe zu zocken... Mir gefällts :)


screenshot031b.jpg
 
@Wundelio
Du musst die Dateien hochladen :D
Kannst nicht von deinem PC verlinken....

hier hochladen : Klick Klick
Und dann so [IMG] LINK [/IMG]

Pic kommt

Stats Anyone?
screenshot020em.jpg

MXL
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich versuchs schon die ganze zeit sry xDD
frage: wie mach ichs das man das bild so sieht ? sry für post hab nix im forum gelesen.. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach bei imageshack hochladen und den link "Forum code" kopieren und einfuegen.

es sieht so aus als wuerde die sorc auf ner puppe huckepack reiten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lohnt es sich wohl das zu uppen ? :rolleyes:


ich weiß zwar nicht ob es ernst gemeint ist, aber der Herold lohnt sich immer zum uppen, die meißten Palas haben die Stärkevorraussetzung immer.

bei Schaftstopper lohnt es sich eher nicht, weil die Verteidigung die er hinzukriegt ist zum verhältniss der stärkeanforderung die er danach hat viel zu hoch.

pic.... mal gucken was ich da noch so habe nichts, weil lange nciht mehr gespielt...

naja dann halt wieder mal inet

diablo2.jpg

sieht mir stark nach ner mod aus, oder gibt es ne armbrust/nen bogen der hydra auslösen kann, mir fällt gerade keiner ein.
 
das hier gerade geshoppt:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=613&pictureid=5674


kann mir jmd sagen wie viel das teil mit 3 40-15 jwls wert wäre ?

WS hier: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=25240358#post25240358
 
alp questdrop andy, ganz schlechter witz. noch nie sonen schlechten gesehen!

screenshot025c.jpg
 
jalals,eth upped hone,credendum,LoH,gores,besonnenheit in eth bugged höllenschmieden-plattenrüstung oder wie die teile heißen^^ raven,manaleecher,highlords

und das gabs grad eben:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben