• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die rüstung ist echt mal was feines.

jetzt gehts nochmal ans eq-raten ;)

screen2nf.jpg
 
Glimmerscherbe, Lavastoß, Nötigung, Kiras?, Donnergotts, Raven (+rare oder noch ein raven), Infernosprung, Drachenschuppen, Highlords,

Pic als Antwort von meinem Convict ;)
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=12481&d=1287987576
 
Auch wenns ein Droppic ist, mir egal, meine erste ZOD seit 2004 (und überhaupt erste) :eek: :cool:

Irgendwie ist die Runendrop-Rate seit 1.13 "krank"

bontuu9blgg5kr6if.jpg


12:20 wars soweit, ein random Geist im CS :)
 
also es ist nur ein raven, keine infernos sondern random rare und zaka aber der rest ist richtig - hungersnot kann ich mir irgendwie noch nicht leisten ^^ ist einfach schweine teuer... aber nice
pic hab ich grad keins...
 
1% Resistenzen und 4% Haltbarkeit sowie 15% Schaden ^^ :p


img530.imageshack.usimg5309621froster8pl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
He Ratz, muss mich auch mal zu deinen Bildern äussern: einfach nur geil!
Daher mein Anliegen, das folgende Bild mal zu verwursten. Denn die "Kappe Rabe" hat in unserem Team ne besondere Bedeutung, so ein langjähriger Running-Gag halt. Vielleicht fällt dir ja was lustiges dazu ein.

d2_52.jpg
 
Ich will auch mal ein Bild posten :hy:

Gestern Abend nach ca einer Stunde warten


241110153958___berdia.jpg


Ich finds eigentlich ganz hübsch, vorallem wie der kleine Zauber vor den Füßen des "Dicken" liegt.

Ist übrigens ein 19-17-9 geworden :D
 
harte Konkurrenz für jede Frostpfeil-Ama: Dieser Boss hatte nen Triple-FA-Attack! :eek:





Dieser Drop (Hell wohlgemerkt) war eindeutig das Signal: "Ab ins Bett"! Wenn fast das gesamte Isenharts Set droppt, die berüchtigte Kiste gleich zweimal, dann sollte man wirklich besser pennen gehen...
 
Ich hasse es, wenn das in NL passiert.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=102&pictureid=5703
 


Endlich durch den dritten Akt durch! Jetzt kommt nur noch der Kerker mit seinen vielen Übeln. Es war richtig kniffelig zwischendurch, aber trotzdem hat es richtig Spaß gemacht, sich dadurch zu prügeln. Mein TP-Verbrauch war noch nie so exorbitant hoch; andauernd musste ich meine Truppe wieder mit Portalen sammeln :P (btw: gibt es blaue Ringe mit Teleladungen? Ich meine, ich hätte davon hier im Forum mal was von gelesen).
Bisher hatte ich selten so viel Spaß mit dem Spiel. Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, mal plugy 10.00 Selffound zu probieren. Ich glaube, ich hatte noch nie so viel Zeit in einen Char investiert :P



nun in act IV
Ich habe mich wohl etwas überschätzt. Diese ganzen seelen habe ich kaum gesehen in dem Chaos. Ich dachte, das wären meine. Aber der Tipp mit "Dim Vision" zu spielen ist echt super. Sind die blöden seelen einmal verflucht stehen die nur noch dumm in der Gegend rum =)
 
Zuletzt bearbeitet:
SP HC Plugy 10.0

Da freut man sich nen Ast! Erleichtert einem den Anfang in HC schon sehr.




Der ideale Startschrumpfkopf für jeglichen Nec.
 
(btw: gibt es blaue Ringe mit Teleladungen? Ich meine, ich hätte davon hier im Forum mal was von gelesen).
Nein gibt es nicht. Es gibt nur Amulette und Stäbe mit Teleport-Ladungen. Auf Ringen kann Telekinese drauf sein, aber das nützt ja nichts.

Ich habe noch einen Tipp: Wisps nicht wiederbeleben. Du kannst nicht unterscheiden von wem der Blitz kommt.


Gemetzel!
yocr6z2j.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute nacht mit meiner schwester noch nen baal run geamcht hatt sich gelohnt

@ Fenix warum hatt dein wolf eig so wenig life Oo .. Meiner hatt auch den schadens geist und kommt auf2,8k

107308533-3.jpg
 
Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, mal plugy 10.00 Selffound zu probieren. Ich glaube, ich hatte noch nie so viel Zeit in einen Char investiert :P

ich kenn das spiel gar nicht anders als viel zeit in einen char zu investieren - vielleicht sollt ich mal das gegenteil ausprobieren :rolleyes:, stattdessen hab ich vor kurzem wieder mal ganz neu begonnen (SP 1.11b, plugy 8.00 für kiste, ladder-RW u. itemlvl).

und damit's noch ein bisserl langsamer geht, diesmal mal nicht mit overloard oder dualsorce, sondern mit einer amazone. inzwischen hab ich eine lvl87 java (die nicht mal als "arme leute"-java durchgeht), einen lvl72 avenger u. einen lvl31 armageddon-wutwerwolf - alle drei können und finden (fast) nix, aber sie machen spaß. :flame:

bop1fg3ackb6fw2yu.jpg


bop1rsech78j08yrq.jpg


bop1tvjuok3tkkb9i.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben