• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S5b8xmjK9Ik2b8H.jpg

Brauchbar??

diablo-2-fantasy-582375_1280_960.jpg

Ich liebe dieses Bild...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ne...das is ken Fake. Freund von mir hatte das Spiel frisch gestartet und ich flott zu Travincal , da sah ich den Cube.
(Ich hab mich nachher geärgert, das ich nich mal reingeehn hab, ob was drinne is....hätte ich meinen eigenen leeren und droppen müssen)
Wie gesagt, das is keine Photoshoparbeit^^

Cain gibt einem in der Festung des Wahnsinns auch Mephistos Seelenstein, falls man ihn nicht hat... ;)

ventar%2Blister.jpg

Da hab ich's mal wieder gleichzeitig mit Ventar und Lister plus Gefolge zu tun bekommen. :(

(Ich hab mich nachher geärgert, das ich nich mal reingeehn hab, ob was drinne is....hätte ich meinen eigenen leeren und droppen müssen)
Sobald ein Horadrim-Würfel auf den Boden fällt wird er komplett entleert. Also kann in diesem auch nichts gewesen sein.

Ich finde Droppics eigentlich langweilig, aber dieses vom Duriel Loot war einfach so atemberaubend das ich es niemandem vorenthalten wollte.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=668&pictureid=5791

Sobald ein Horadrim-Würfel auf den Boden fällt wird er komplett entleert. Also kann in diesem auch nichts gewesen sein.

Naja du meinst das bestimmt richtig, aber so ist es falsch, Sobald der Horadrim-Würfel droppt, also vom Rat Akt 3 oder über die Kiste Akt 2, ist er leer aber entlert wird er nicht, wenn er droppt, also wenn jemand seinen vollen würfel aus dem inventar droppt, bleibt auch der inhalt drinne.
wenn der inhalt automatisch droppen würde, wäre das ja doof

ok so wie kobra das sagt, hätte ich es nicht erwartet, aber man lernt halt nie aus,

warum das bild nicht angezeigt wird verstehe ich nur nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn jemand volles inventar hat + vollen cube und er den cube schmeißen wuerde dann fuellen sich die 4 plaetze des cubes mit sachen die in ihm drin waren und der rest dropt. so mule ich ganz gerne Pgs ^^ einzig nervige ist das jedesmal cain wieder anfaengt: "mit diesem Horadrim wuerfel...."

pic: altes bild... da gabs den trick mit den punkten noch nicht ;) (bzw war nicht bekannt)

Zuletzt bearbeitet:
So bitter

Zum Glück hab ich vorher nen normales gefunden (aber mit schlechteren Stats :( )

Das wirft doch mal ein ganz anderes Licht auf den guten Jerhyn.. :no:

Warum sollte er denn auch. Jetzt sind die alle bei ihm zu Haus :ugly:
(PlugY 10.00 - weil man die Version/Mod ja immer mit angeben soll)

oh, wie hätte sich mein barb gefreut -,- aber so.... einfach nur useless

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=5895

Plugy v10.0

Ätherische Stiefel halten ewig. Naja nicht ganz. Aber fünf Akte bestimt.

yq47smub.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Da will man mal sein PW im Channel an jemanden weitergeben, und was passiert?

passwortw.jpg

Habe ich heute nach ewig langer Zeit im Bnet zum ersten Mal gesehen.

hatte ich auch mal ^^... das passwort von einem trade acc war : XD und das hatte ich halt zufaellig im channel geschrieben... soweit ich weiß kannste im channel das nichtmals whispern.. btw den dorn der dornen hatte ich auch mal ^^ war bei mir nen suwayah

ein poser pic von einem Wutwolf im sp plugy 1.12

Zuletzt bearbeitet:

hab mich in den erstn 5 sekunden wirklich gefragt wo mein fehler lag xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben