• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Kerker des Hasses Level 2 fand ich heute ne Stelle, zu der man nur mit Teleport kommt. Taktisch toll für ne Hydrasorc:

kerkerh.png


Wer findet mich?
 
Saueres immer mit was Süßem schlucken:

erst...
byvx8h78.png


dann...
sfdafivw.png


und schließlich....
ncuip6kk.png


Zumindest den Anni muss ich nicht rerollen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
von wegen grufti, n zugeballerter peacemaker is dass :cool:
 
jemand nen Sigons Helm ? :rolleyes: Einer war sogar perfekt :lol:

 
Schade, dass man in Wandelform nicht Zaubern kann
isltckgc.jpg

sonst hätte ich fiese Ideen für MLD
 
@BeetzPerMinute: wow! das ist, glaub ich, das beste bearbeitete pic in diesem thread bis jetzt, sieht echt hammer aus. das einzige was imo etwas stört, ist die verschwommene leiste mit der leben/mana anzeige, ich glaube das bild würde noch besser wirken, wenn du die ganz rausschneidest.



einfach himmlisch:
screenshot004sq.jpg
 
Jedesmal wenn ein kleiner Zauber droppt denk ich mir: "Wie wäre es mal mit nem 20er?"

Tja... und heute:

20er.jpg


Das erste mal seit sehr langer Zeit droppt so ein Teil endlich mal wieder. :D

EDIT: Nur doof, dass die Sorc mit AR und Max Schaden nichts anfangen kann... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal wenn ein kleiner Zauber droppt denk ich mir: "Wie wäre es mal mit nem 20er?"

Tja... und heute:

Das erste mal seit sehr langer Zeit droppt so ein Teil endlich mal wieder. :D

EDIT: Nur doof, dass die Sorc mit AR und Max Schaden nichts anfangen kann... :(

Tja, dafür kannst du dir davon jetzt 50+ normale 20er holen. :)

Die Waffe meines Druiden:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=13416&stc=1&d=1294593102

Jetzt muss ich nur noch einen vernünftigen Gürtel besorgen und ein brauchbares Inventar. Sowas ein 3/14/20er wäre schon was. :D
Aber zu teuer für mich. :(
 
Ja, es gibt da oben manchmal Monster. Und auch der Barb kommt hin - wofür ich sehr dankbar bin, wenn wieder die Puppen da rumkrebsen *G

tjhynixz.jpg


PS: Netter Stab, auch wenn ich wegen style nie 'ne ES-Sorc spielen würde :D
 
Uhm hallo? Ich will Skelette machen! Anya, wo treibst du dich rum? oO

Haha doof, ich hab das Spiel ja gar nicht selbst erstellt :D

uhm .. kann gelöscht werden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angefangen hat es damit, dass ich ein paar Mules in Hellgames geparkt hatte, man könnte ja mal Glück haben mit dem World-Event. Ein paar Stunden später mal die Games überprüft und tatsächlich:



Der lvl 1-Mule ist natürlich zu schwach für den Clone. Zur Auswahl stehen Blizz-Sorc, Trapse und IK-Baba. Dachte mir, da nehm ich den Barb, der hat ja CB. Dann begann der epische Kampf:



Nach einem ausgiebigen (Tränke-)Saufgelage und ca 15 min später hatte sich das Blatt gewendet. Beide Beteiligten waren längst blau (was Malah wohl alles in ihre Tränke mischt?)



Ca weitere 5 min später war ich am Ziel und Diablo mal wieder besiegt:



Am Ende wurde es ein 13/13/7 Anni. Die Stats könnten besser sein, aber hauptsache ein Anni. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben