• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein Barb - mittlerweile in Hell - übt ein bißchen Parcour

screenshot013fa.jpg
 
mein beitrag zum thema "fail of the day"

fotdwuyq.jpg

1 sockel an der perfekten "wealth" rüstung vorbei :(
 
also beim runen finden hab ich irgendwie nicht soviel glück und da mir der rohling neulich vor die füsse gefallen war dachte ich einfach ich sockel mal was schickes rein... seltsam... meine bekannten wollen auch schon immer das ich denen die rw´s sockel verstehen kann ichs ja irgendwie...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=710&pictureid=6436

gebastelt mit nem lvl 1 char...
 
screenshot001k77z.jpg


Hell Unleashed mod kurz vorm CS, endlich mal ne gute Party mit der man vorran kommt, hab vorher ewig in Akt3 fest gesteckt weil Mephisto einfach nicht machbar war :D
 
also beim runen finden hab ich irgendwie nicht soviel glück und da mir der rohling neulich vor die füsse gefallen war dachte ich einfach ich sockel mal was schickes rein... seltsam... meine bekannten wollen auch schon immer das ich denen die rw´s sockel verstehen kann ichs ja irgendwie...


gebastelt mit nem lvl 1 char...


Ich check zwar net ganz, was das RW in nem vergoldeten Schild zu suchen hat, statt in einem Zakarum-schild, aber das wird mir gewiss wer erklären :D

Edith: grad im damage-calc gekuckt, der Schadensunterschied beläuft sich auf ~300 Punkte, is ja doch vernachlässigbar. vergesst, was ich gesagt habe.

Mein Zealot, grad in Nightmare angekommen. Am AR arbeiten wir mal noch^^



LoD 1.13 HC ladder
 
Zuletzt bearbeitet:
Blizzard lvl 94 lvl UP


Mein bisher höchtes Level ab v1.10


Mein Geschenk von Diablo zum Level up!




SP v1.13c Plugy 1.10
 
...



Das hätte fast eine schöne Klaue sein können :(

 
Heute beim Gambeln mit meinem Eiferdin >.<

h25kj3qm.jpg


mir deucht, ich spiele definitiv den falschen Char...

1.13 Hc Ladder.
 
der alte Perverser wollte meine Sorc nicht mehr raus!!! Er sagte der Trank aus dem Quest befände sich in der Hütte. Meine noch - lvl 17 - unerfahrenes Mädchen ist beinahe reingefallen - zum Glück den Trank nicht probiert -


screenshot026yt.jpg
 
mein erster hc-char und gleich ein destroyer geworden :D
selffound natürlich, der zealer hat baal grade mit king's grace weichgekloppt. möglichweise starb der dann irgendwann an langeweile^^ ich übertreibe, es war ein sehr entspannter kampf :clown:





und ja, er sollte eigentlich "feastforthecrows" heißen, hab mich aber vertippt und keine lust gehabt einen neuen anzufangen:rolleyes:

Uploaded with ImageShack.us
 
gerade firsch anya geholt :D, eigendlich ganz nett jetzt muss nur noch verwendung für gefunden werden

screenshot021a.jpg
 
@ Nos': Vielleicht solltest dir Fenix erstes Bild nochmal angucken.



So spielt man HC!
Wers nicht sieht. Stats und Skillung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ergebnis meiner persönlichen "Rächer-Initiative". :p

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=6451

Man beachte auch die Stats:
- Kein einziger Punkt wurde in Stärke investiert, trotzdem reicht es punktgenau für die Ausrüstung (142 für upped Herold, 20 von selbigem dazu).
- In Dex stecken ganze 5 Punkte, mit Ausrüstungs-Boni reicht das für Maxblock.
- Der komplette Rest ist ein Vita gewandert, und ergibt dort glatte 600 (!) Punkte auf genau dem Level, auf dem alle Haupt-Synergien ausgeskillt sind.

So sieht Style aus! :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt wo man im Palaforum seine Chars vorstellen kann?

mach mal :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=6260
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben