• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
then -> than.

*bild*

Sie konnten nicht rüber, obwohl sie schweben.

kenn ich irgendwo her.
ich hoffe du hast nicht versucht rüberzuspringen. sonst wäre dir wahrscheinlich das gleiche passiert wie mir: :rolleyes:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=6515

ich konnte zwar noch herumlaufen, wurde meinen mitspielern aber nicht mehr angezeigt, konnte kein tp mehr aufmachen und nix.
spiel verlassen war das einzige, was noch ging.

ich denke mal ich bin beim springen irgendwo oben in der unsichtbaren barriere zwischen den gängen hängengeblieben, obwohl ich wieder auf dem steg angezeigt wurde. war also immernoch im sprung und damit völlig handlungsunfähig.

...

drop nr2 - cs
*bild*
is zwar ne nette rüsse,aber mir fällt nich ein was ich damit anfangen soll:D

*bild*
aber der style gefällt mir einfach nur dermaßen gut das ich sie eingepackt hab :)

was auch immer du damit tust: probier bloß kein rw! :eek: :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was auch immer du damit tust: probier bloß kein rw! :eek: :lol: ;)


haha nene keine sorge :lol: das is mir einma passiert (vor jahren) und wird mir wohl nie wieder passiern :lol::lol: aber säh mit sicherheit cool aus ^^ 1sockel mehr und die möglichkeit in magic items rw zu bauen....ne rote coh blizzard/gn/fb sorc"seufz"....schön wärs :lol:

2ijjjah.jpg


hier ma in action^^ hab heute morgen endlich mal den nerv dazu gehabt sie durch baalruns auf lvl 93 zu lvln :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schon immer gefragt, ob diese Waffe wirklich nützlich sein kann...
JETZT fiel sie meinem Avenger (passend in act 5 norm) vor die Füße :D
Der Schaden könnte besser sein, aber die Geschwindigkeit und die 50% slow sind einfach göttlich :angel:
Selbst mit /player8 schnetzelt er alles mit wenigen Schlägen nieder :ugly:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=6541
PlugY
 
Nein, das kann dir hier keiner sagen, weil das hier das Com. ist und nicht der Marktplatz. :rolleyes:

svm7t3.jpg

Mein HC Boner. Auf Level 44 und der lebt noch :eek: (mal schaun, wie lange :x )
 
hui was hat mir die 2. wave bei baal denn da vor die füse gelegt ?
screenshot135n.jpg
 
Als ich letztens Baals Mutter beleidigt habe, hat er sofort seine Brüder geholt :D

screenshot014j.jpg



screenshot011ni.jpg
 
Als ich letztens Baals Mutter beleidigt habe, hat er sofort seine Brüder geholt :D
*bilder*

welcher mod ist das denn?


die nachfolgende szene sollte mich wohl vom betreten des nächsten gebietes abhalten, so als abschreckung. :rolleyes:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=6523
 
Scheint so als habe ich den geheimen Raum gefunden, in dem die Gräfin ihr ganzen Runen und Schlüssel bunkert
... leider war er schon leer
screenshot001tzs.jpg


für alle die es nicht erkennen, ich stehe auserhalb der Mauer
 
@oasenhoheit: das ist kein Mod das ist ne editor spielerei da gibts die fertigkeit "chance auf wiederbeleben als" und dann kann man dort ueberdiablo angeben hab aber auch schon "Huhn" "Gheed" und "Akara" Gehabt^^ vllt find ich das pic ja nochmal dann schick ichs rein..


Man beachte oben links den Charnamen + sein "Genital" :D

war nen grafik bug k a wie ich den hervorgerufen habe
 
Was Kobra sagt: ich habe meiner Sorc nen Item verpasst, welches mit 100%iger Wahrscheinlichkeit den Diabloclone wiederbelebt, wenn ein Monster getötet wurde. Das produziert in W2 einen ganz schönen Auflauf ;)


"Ach was, das ist nur eine Sackgasse, die Lücke ist doch zu klein, als dass da der Ausgang sein könnte". Tja, ich wurde eines Besseren belehrt :D
screenshot016r.jpg
 
Da sag ich nur:
SHOGUKUSHA-BESEELTE VAMPIRKNOCHEN-HANDSCHUHE DES EXPLODIERENDEN PFEILS
;)


Und zu den Pics von vorher: Ist zwar nur einer, aber dafür droppt meiner besser. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=6576
 
Und wenn du nicht gerade etwas besseres als Barbar zu tun hast, dann knüppel doch einfach diesen netten Knilch nieder,
Reperaturkosten ftw:



und gewisse Balldrops sind auch nur zum Schreien:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben