• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Name ist wieder typisch Dia

screenshot114v.jpg


Langeweile mit dem Necro ?

screenshot116l.jpg


Der Übersicht halber....

screenshot117os.jpg
 
13yjvc2.png


wie soll ma sowas verstehn^^ big read?hat er nen zettel ingame hinterlassen oder hat er akara bescheid gesagt was er vertraden will^^
 
prinzipiell netter drop..selten 4 uniques von Andy ;)

leider hatte der string "bescheidene" stats

..sehe gerade, dass ich stylische 666 mana habe :eek:


 
"Ring frei!" Kann sein das nur Link erscheint, sry

Was sich so alles in der Truhe abspielen kann :D
wer wagt equip zu raten und evtl Gegner für IK baba vorschlagen ( zB Bär-Soso mit Verzaubern) :flame:

P.S , wie macht man das , damit das bild im Forum direkt sichtbar ist ?
 
So mein erster :diablo: :clown: ever,im SP 1.13 mit Plugy,Pala noch leicht grappisch aber es hat geklappt *freu*:)
 
es erklärt wieso sie Blutrabe heißt - hätte auch Blutgräberin heißen können - :D

screenshot052h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit DEM würde ich keinen Trinken gehen :-)

screenshot092u.jpg


http://img834.imageshack.us/i/screenshot092u.jpg/

Wie mache ich es,das das pic hier nicht als link sondern als pic erscheint ?


Was sich so alles in der Truhe abspielen kann :D
wer wagt equip zu raten und evtl Gegner für IK baba vorschlagen ( zB Bär-Soso mit Verzaubern) :flame:

P.S , wie macht man das , damit das bild im Forum direkt sichtbar ist ?


hier stehts:
hier klicken

und so gehts:

screenshot092u.jpg


dein bild wird nicht angezeigt, da du den link auf die seite eingefügt hast, auf der das bild ist.
du muss aber dort dann mit der rechten maustaste auf das bild klicken, auf eigenschaften gehen und den link dort einfügen. der lautet dann nämlich http://img834.imageshack.us/img834/7426/screenshot092u.jpg und nicht http://img834.imageshack.us/i/screenshot092u.jpg.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Warlordjhk:
Warum hast du auf eth leg. Hammer ll draufgepackt? Damit hast du ein Suffix zuviel. Ansonsten wäre es wahrscheinlich für jeden Pala ein Traum, hättest du anstatt Ohm noch ein 40%ed/15%IAS Juwel reingepackt, wäre ein Barb damit auch bei WW auf maxspeed.;)
Diadem 1 6 PGS später: :rolleyes:


Es kann bei Diadem also funktionieren, man braucht nur genug PGs:ugly:? Ach so falls sich jemand über das Itemlevel wundern sollte, Diadem ist aus dem SP 1.07..., dann konnte selbst Rakanishu Diadem droppen:D
 
Mein erster Hell Charakter im Aftermath mod überhaupt. Bin schon etwas stolz:) Nm Baal wurde sogar solo gemacht :D Leider ist es bei dem jetzigen Schwierigkeit des Spiel fast unmöglich gute Pic zu schießen, ohne das zumindestens der merc rippt.

29vo1mf.jpg
 
@Warlordjhk:
Warum hast du auf eth leg. Hammer ll draufgepackt? Damit hast du ein Suffix zuviel. Ansonsten wäre es wahrscheinlich für jeden Pala ein Traum, hättest du anstatt Ohm noch ein 40%ed/15%IAS Juwel reingepackt, wäre ein Barb damit auch bei WW auf maxspeed.;)
Der Breakpoint ist doch bei 54 Ias ergo hat auch ein WW barb Maxspeed. Zu schön um wahr zu sein: 1 Suffix zu viel und ohne jenes eine wahrscheinlichtkeit diesen Hammer zu finden von 1:43.679.385.936 :ugly: für nen WW-barb brauchste dann noch nen zweiten...

Besagter Hammer in action:
 
Ja hast Recht sind 54% WIAS, dachte es waren mehr. Kurze Frage spielst du im Sp? DAS wird da aber gar nicht gerne gesehen, sich Gegenstände zu erstellen/zu ercheaten.



3 Exp-Schreine, ich hoffe, man kann es erkennen... so viele Monster gibt es gar nicht in der Nähe.:ugly:
 
Ich probiere nur das theoretische Maximum aus, und Sachen die ich mir zu B-net Zeiten nie hätte leisten können. Der ganze Editor kontaminierte Kram bleibt dann auch auf meiner Platte.

Kuscheln :)
 
Puh, grad noch so aus dem letzten Spiel rausgekommen..
War dann doch fast n bisschen knapp!

HC natürlich.

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben