Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
@ D00MH4MM3R,
wow, mit dem dmg spielst du aber in einer ganz anderen Liga
Ka wie sinnvoll es ist, aber ich wollt 105%ias fürs cap haben.
Daher stecken in meiner waffe noch 2 shael Runen (+crap jewel )... und wenn ich später highlords gegen metalgrid tausche (wegen ar und resi), brauche ich sogar 3 shael
Mal gucken wie rund das läuft
Andy war auf jeden Fall schnell hin
Eigentlich wollte mir die Kleine nur mal wieder anschauen und habe sie gleich mal 3 Levels in irgendwelche Duell-Games gelevelt, so viel Spass hatte ich mit Ihr noch nie. Etwas umgestattet/-geskillt (->keine Ausweicher wirkt wunder) und umgerüstet, Verrat raus->Forty rein und hp sc rein. Und rock´n roll.
Ich muss sagen Forty macht sich echt bemerkbar. Ich hatte vorher Verrat so wie du, aber muss sagen Forty bringt mehr Def, mehr Schaden->Monster schneller tot und selbst der Lockvogel wird meines Erachtens wesentlich schneller gecastet, deswegen würde ich sie dir uneingeschränkt weiter empfehlen. Dazu muss sagen sie spielt sich flüssiger als mein damaliger 2-Hand Zealer nur wegen dem Lockvogel.
[IMG*]http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=36&pictureid=10506[/IMG]
die eine schulter beim necro verändert sich, wenn man mit einem 2h-stab castet.
ist das bekannt, oder hat das sooo einen bart