• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV






















Zum Schluss das originale Cover was sie in Deutschland nicht benutzten durften:

 
Zuletzt bearbeitet:
Im nachhinein war mein TP überflüssig.
Hätte auch das von Cain nehmen können :D

wererklrts.png


Ist mir bisher noch nie passiert. Nein, es war kein TP Schrein daneben. Wer erklärts ? ^^
 
Den Plastik Mini Diablo, samt Abenteurer hab ich dieses Jahr in die Mülltonne verbannt. Dem ist Leider schon der Schwanz abgefallen und die Abenteurer hatte keine Waffen mehr.

Den Seelenstein habe ich natürlich vorher rausgezogen und mit dem Hammer zerschlagen !

Das Original-Cover hatte ich als Poster.. auch schon 10 Jahre her.
Ich weiß noch wie meine Oma mich damals immer beschwert hat das man sowas nicht aufhängt ;-)

the-barbarian1.jpg
 
Da kann ich Locker Mithalten :-)
Der Stab des Barbs gehört Normalerweise zu meinen KISS Figuren :-)

Gruß
tom




Uploaded with ImageShack.us
 
Hier noch ein Kleiner Joke des Barbs :-)
Gruß
tom apel



Uploaded with ImageShack.us

Die Torch muss ja auch im Rucksack getragen werden, damit die Skills zum Tragen kommen.

Wie man jetzt aber eine brennende Fackel so im Rucksack trägt, dass sie sowohl die unmittelbare Umgebung erleuchtet als auch den Träger und seinen Rucksack nicht anzündet, ist wohl ein Geheimnis der Entwickler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nostalgie pur wenn ich so durch meine alten Screen Ordner stöbere :)
In diesem Sinne:
Auf die guten alten Zeiten !
20h4hfm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also doch: Diablo wird im neuen Teil weiblich...



aber wer kopiert hier eigentlich wen?^^
 
bäää, da sieht Diablo ja mal sowas von hässlich aus.

.... kein Vergleich zur Frau links daneben :irre: :ugly:

Alibipic:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=11010
da blieb nicht mal zeit, sich die Verzauberungen genau anzugucken....
 
Da kannst du sicherlich was drum herum bauen, ich find die Armbrust eigentlich ganz geil :D


Zu meinem Bild: Langsamer geht es echt nicht. Ein zwei Zentimeter weiter WW dauerte ungefähr fünf Minuten.

screenshot07054jcq.jpg
 
@monochromatic

Das Runenbild ist aber mal wirklich extrem gut.
Nehm ich als Hintergrundbild.
Danke!
 
Verdammt! Eine TP-Rolle fehlt! :motz:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=11024

SP 1.13 PlugY
 
tss....als ich "fcbayern" im vorigen post gelesen habe, dachte ich nach dem Unentschieden nur...oO...ein Bild, in dem Diablo Klopp ein Ohr abbeißt ???!!!!


Boring



Gruß
DrP
 

Boah das Teil ist ja der Wahnsinn, da würd ich mir ne schöne Strafe Ama mit Atmas drumrum basteln. Die Elite Version sollte so um die 150-390 dmg (162-437 mit perf. Juwel) haben und braucht nur 52 ias für max speed. Wenn du nicht weisst was du damit anfangen sollst, ich nehm's dir gern ab. :hammer:




Eindeutig zuviele Hammerwerfer. :irre:
 
Zurück
Oben