• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

9np8ad75rrji.jpg

:lol:

Wenns mal wieder etwas länger dauert...

4s Sup Eth CV von Nihlas Brut... und ich sah schon Berge von Reichtümern sich vor mir auftürmen... aber seht selbst. :D

352jdzm.jpg

Cold Abyss
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=35123&d=1392388990​

5vhawkoqxqn.jpg

Immer wieder schön, dieser Effekt. (In Brand setzen durch einen Blizzard - so imba ist auch nur die sorc :D)

7af7748fa8.jpg

neue ladder

erste torch der ladder
4ca5e9490d.jpg

und weils so schön war:

a373c70e6c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist ja wieder Klon-Saison - das Bild hier stammt noch aus der letzten Ladder:
Screenshot001.jpg

Von den ganzen Klonbildern auf der Platte mit Sicherheit das hübscheste bei mir. Die Feuernova, die explodierenden Feuerbälle, die Einschläge vom Diablo-Armageddon, die Rottöne vom Thronsaal... und über allem wacht dann noch Baal.

Zuletzt bearbeitet:
sowas ist mir die ladder auch schon 3x untergekommen - immer wieder lustig ^^

ich hab im baalrun die tage auch was hübsches gefunden...

vhMpcio.jpg

Anhang anzeigen 37503

sowas hätte ich früher gern mal gefunden, ist sowas heute noch tradeable :confused:

€:sieht weiß aus, recht unspektakulär

Zuletzt bearbeitet:
Nein - kein Tradewert. Du stehst bei 2 Sockelschildern immer in direkter Konkurenz zu Mosars gesegneter Kreis und den Schild sehe ich wegen der hohen Prismares und Def vorne. Um an Mosars vorbei zu ziehen brauchts noch Stärke, @res und/oder Life - also mindestens 2 von denen. Aber meine Java(s) suchen da auch schon ewig nach einer passenden Alternative. :keks:

Welche Farbe hat er denn am Char?

Screenshot013.jpg

Echt jetzt? :wand:

Ich war gerade dabei jemandem beim Cain-Quest zu helfen, aber wir wurden nicht nach Tristram gelassen.
Vielleicht hängt es damit zusammen, dass sich just in diesem Moment der Clone angekündigt hat?
Oder kann es damit zusammenhängen, dass bereits mittig zwischen den Steinen ein TP stand und die dann direkt übereinander gelegen hätten?

caintristhrznk.png

^
Ich glaube das passiert wenn man in dem Moment wo das rote Portal aufgehen soll selbst eins aufmacht - das hat neulich einer erzählt als es in meinem Game passiert ist (und da war kein Clone)

---

1.13c SP mit PlugY:

KohxfBq.jpg

Den hab ich noch nie gefunden :)

Wird Zeit dass ich nen Zealenden Pala Spiele oder sowas

grad vor 2 min gedroppt. wollte ich erst nicht aufheben und dachte, wird bestenfalls eh irgendwelcher Crap drauf sein.
War dann doch positiv überrascht :D Leider ein Knochengeist zu wenig und wenigstens 1 Revive wäre noch prima damit das Teil klasse wird... ist aber auch so ein schönes Item.

Im Singleplayer bekommt man ja eine feste Map zugeschrieben, die man immer und immer wieder spielen kann. Durch wechseln des Schwierigkeitsgrades oder öffnen eines TCP/IP Spieles bekommt man dann eine neue feste Map. Und so verbringt man dann teilweise einiges an Zeit um seine "perfekte" Map zu finden. Meine aktuelle Map:

Der Weg zur Gräfin - viel zu lang, Tower über alle Etagen zu weit.
Andy - Die Map in voller Größe.
Mephisto - Ich habs abteleportiert - es ist wirklich einmal komplett diagonal über alles.

Alles ein guter Grund die Map neuzurollen. Und dann findet man in Oberkurast neben einer Supertruhe einen Rüstungsständer...
Screenshot005.jpg

Ich glaub, ich farm die Map noch ein wenig... :clown:

SP 1.13 PlugY

Schon ganz gut ;)
Aber diese Mephisto-Map im HC-Singleplayer ist noch ein wenig besser :D

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37539&d=1451742619

Zu Bild 1) schleunigst aus dem Staub machen :rolleyes:

Zu Bild 2) Juhuuuu! :eek: Nur was mache ich nun damit? :confused:
Bis jetzt habe ich einen Convictionist, Gifter, WW-Barb, FS-Sorc. Mit der Jah könnte ich mir ein Dream bauen, doch ist ein einzelnes Dream wirklich die Jah wert?

Sp, Plugy

Zu Bild 2) Juhuuuu! :eek: Nur was mache ich nun damit? :confused:
...

Ab in den Stash und warten bis die zweite JAH oder Unmengen an BER fallen :D
Deine Ladder läuft nie aus, Du kannst immer hochcuben und Geduld ehrt den SP´ler ;)

Meanwhile:

als ich die Targen gefarmt habe :D

Schon ganz gut ;)
Aber diese Mephisto-Map im HC-Singleplayer ist noch ein wenig besser :D

Den besten Schild den ich da bisher abgeräumt hab, war ein 3 Sockel 43 Prismaschild...
Da geht noch was! :go:

Aus der letzten Ladder:
Screenshot026.jpg

PS: Wie kommt der Screenshot aus dem Gutelaunefred hier in die Schicke Bilder Abteilung? :eek:

Den besten Schild den ich da bisher abgeräumt hab, war ein 3 Sockel 43 Prismaschild...
Da geht noch was! :go:

Aus der letzten Ladder:
Screenshot026.jpg

PS: Wie kommt der Screenshot aus dem Gutelaunefred hier in die Schicke Bilder Abteilung? :eek:

Wieso, da gehört er doch hin :clown:

Moanst so einen :

:D

Zurück
Oben