BingoBongo
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 85
Wenns mal wieder etwas länger dauert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
lets go! HCL
Im Singleplayer bekommt man ja eine feste Map zugeschrieben, die man immer und immer wieder spielen kann. Durch wechseln des Schwierigkeitsgrades oder öffnen eines TCP/IP Spieles bekommt man dann eine neue feste Map. Und so verbringt man dann teilweise einiges an Zeit um seine "perfekte" Map zu finden. Meine aktuelle Map:
Der Weg zur Gräfin - viel zu lang, Tower über alle Etagen zu weit.
Andy - Die Map in voller Größe.
Mephisto - Ich habs abteleportiert - es ist wirklich einmal komplett diagonal über alles.
Alles ein guter Grund die Map neuzurollen. Und dann findet man in Oberkurast neben einer Supertruhe einen Rüstungsständer...
Ich glaub, ich farm die Map noch ein wenig...
SP 1.13 PlugY
Schon ganz gut
Aber diese Mephisto-Map im HC-Singleplayer ist noch ein wenig besser