• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Hab diw ganzen Tage immer nur Crap runen gefunden. Ewig SOLSOLSOL. hab mir gedacht kann doch auch ma ne SUR werden. und siehe da, es wurde eine:D:D



Und im nächsten Game direkt noch ne Mal hinterher:D:D:irre::irre:

 
* sagte der Eni Hammerdin inkl CTA und Beschwert sich ! *

ja diesen drop Bitte In ScL -..-
104161234-3.jpg
 
HAX.png


keine angst, alles SP ;)

PS: ich beantworte keine anfragen wie das geht. ich hab keine ahnung ob man so auch irgendwelche hacks für bnet schreiben kann. soetwas will ich nicht unterstützen. aber im SP kann man ja rumspielen :P

PPS: @unter mir: 1. du brauchst ein eigenes bild ;) 2. ja es reicht den ganzen bildschrim mit ... voll zuspammen. die befehle von bots fangen immer mit einem . an. wenn jetzt ganz viele punkte kommen denkt der es kommen ganz viele befehle, bleibt steht, tut nix mehr und stirbt :) weg mit dem gesocks!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja einfach nur die punkte spammen, bis die ganze zeile voll ist, dann "enter" drücken, aber du hast die thread regelen missachtet, man soll bilder nicht direkt zitieren und außerdem fehlt ein eigenes bild von dir.

meine ninja kommt langsam immer weiter, jetzt bin ich schon akt 5 alp, diablo habe ich nur zu "40%" getroffen, aber egal, bei 5fps attackspeed, zudem ist meine ninja eine selffound "no equipment buy" spielart, also ich kaufe höchstens tränke/schriftrollen, wenn dringend benötigt wird, ansonsten ist nur gefundenes equipment verwendet:
hier mein diablo alp drop, immerhin ne neue Rüstung für meinen merc:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=556&pictureid=7337
 
gott sei dank bin ich ein gieriger mensch^^
erst nachdem ich das gold aufgesammelt hatte,kam die ohm zum vorschein :)
xpslnd.jpg
 
was so alles im feld der steine wächst:irre:

2r3yyhl.jpg


njoa,is ma wieder n beweis das nich alle walk games abschmiern ;)

stats : 20/14/6

konnt nun aber keinen screen mehr davon machen weil ich ihn auf höchst brisante weise wegmulen musste :ugly:


larzuk vergibt 5sockel ;)

is abern nettes stück ^^ wird mit sicherheit n nice obi :D

ur welcome :lol: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
die 2 items in einem spiel gedroppt, den juwel hat einer verkauft :p
kurze frage: bekomme ich auf den drescher bei larzuk eh die 5 sox? im CS hell gefunden
€: danke für die antwort blackheart

Game2011-04-1812-41-12-59.jpg


Game2011-04-1812-40-56-90.jpg


Game2011-04-1812-41-25-76.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Hühner haben wohl ihre Biohausaufgaben nicht gemacht..
Die ökologische Nische von Hühnern wird NICHT durch den Verzehr von Holz erfüllt!!
dummeshuhn.png
 
Na, wo ist der WP? (Und ja, ich habe nur nach ihm gesucht.)

 
Genau da:
Man kann die Umrisse sogar schon erkennen.

Aber mach dir nichts drauß. So geht es mir auch immer. Mir macht das nur nichts aus, wenn ich den Wegpunkt nicht sofort finde.


Manchmal sind die Wege auch kurz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sooo schade, so ein schönes Diadem und dann vermutlich nur 1 p gem wert :(

 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=751&pictureid=7360

Eigentlich ganz schön gut, für Crap :p

(SP mit PlugY)
 
Amn und Shael rein kloppen und einen Eisengolem drauß machen.


Der Held ist gestorben, weil ich dieses Bild geknipst habe...

...stand aufeinmal das Spiel still :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Umrisse sogar schon erkennen.

Aber mach dir nichts drauß. So geht es mir auch immer. Mir macht das nur nichts aus, wenn ich den Wegpunkt nicht sofort finde.

Ja, habs dann auch gleich gefunden, als ich auf die Map geschaut habe, war nur ärgerlich, da ich das Game überhaupt nur aufgemacht habe, weil ich den Unter Kurast WP haben wollte und dann dauert das über 10 Minuten.


So, nach über 12 Stunden (!!) wartens in einem Game auf Server 32 mein erster Anni die Ladder.
Ich konnte weder Merc noch Schattenmeister benutzen, da sonst das Game jedes mal sofort gecrushed ist, stand echt auf Messers Schneide. Aber immerhin hat ihn die selffound Kickse ohne große Probleme gepackt.

 
Nach ungefähr 3 Std hin- und herrennen zwischen WP und Larzuk hat er dann doch ein schönes Stück aus seinem feinen Sortiment rausgerückt :)



Uploaded with ImageShack.us
 
Böser Fail das Teil aber wenn man oben in die Kiste sieht dann darf ich dem Cow lvl diese Ladder nicht böse sein (haben später noch 1 gul 1um 1pul im cow gefunden ^^)

ktd5lukj2t63.jpg
 
Aus Blau mach Gold und mein U-Tristsmiter steht :D (SP Plugy 10.00)

screenshot001bs6s.jpg


Was mich interessieren würde:

Sind die Dropraten im SP und Bnet wirklich gleich (hab das mal so gelesen), denn so viel Glück hatte ich bisher noch nie. (Ohm + Lo + Arach + Vex und SP spielen tu ich erst seit ~ 1-2 Monaten)
 
Zurück
Oben