• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Level 75 Imbue in Classic :wand:

Ich freu mir grad so n keks das ich mich unbedingt mitteilen muss: erste selffound jah ever *rumspring*

ich hatte sogar bammel das das game beim screen machen abstürzt ^^

erste_jah.jpg

:lol: Du Scherzkeks, wen interessiert da bitte die Jah? Was ist aus dem Hammer da geworden? Ist der Gold? Die Farben sind manchmal so schlecht zu sehen...
Schaefers?!

Hey B.B Classic kann echt frustrierend sein: Warum kann man da auch nichts uppen? :cry: Ich dachte schon so "yeah Classic Zerker ich komme", aber der Name ist Programm -.-

screenshot091g.jpg

ja war gold, aber leider nur "Der Zermalmer", schäfers hätte dem ganzen noch die krone aufgesetzt XD

pic:
weinkeller.jpg

edith: pic noch aus der letzten ladder

Ich bau ne FO-Sorc und finde das hier..hmmmm, bin geneigt es fast zu benutzen!

Das viele Mana hilft auch da ich mit ES spiele, leider fehlt FC, aber ich könnte auch anderes das 63er Cap erreichen! Was meints ihr?

Nutz es doch wenn Du auch ohne FCR auskommst.
Ich kann da aber über:

vorhin gedroppt... :eek:

da leck mich doch ma einer :lol:

ich mach grad mauso und crypta runs mit meiner neuen sorc

und als ich alt drücke dacht ich nur "omg"

11w5y5k.jpg

wenn das mal kein schickes teil is^^

tal amu hab ich bis heut immernoch keins gefunden btw xD nur mal so als vergleich^^

frage is nun nur : wohin damit,und welchem char aufsetzen...oder doch verkaufen

Zuletzt bearbeitet:
coa würd ich als nicht pvpler wohl eher verkaufen weil der preis den man erzielt sehr hoch ist und das teil im pvm nem shako oftmals schon unterlegen ist

hätte nicht gedacht, dass es solche leute tatsächlich gibt (bzw dass ich ihnen begegne :D.
Vorgeschichte:
Mein neuer Barb ist gerade im Entstehungsprozess.
Hab ihn also eben nach Hell befördert. Zur Belohnung gabs ne Ist. Dann hab ich an ein paar tollen Diaruns teilgenommen.
Der Bot war aber nicht der Allerhellste und so ist der nach dem Diakill raus und hat mir ne 285ed/9 absorb Sturmgeißel hinterlassen :ugly:. Dann 2 Runs später find ich ein scheren-suwayah mit +3 blitzwächter +drachenschwanz.
Dann war ich 45 und hab umgerüstet
Chancies,Goldträger,Nagel,2 Alis um wenigstens etwas sinnvolles im Spiel zu machen :D.
Die ungefähr 500. Leiche die sich rumdreht offenbarte dann nen goldenen ring am finger. ich denk mir: das passt so dermaßen wenn das jetzt auch nochn soj gibt.
Dann kam er auch :lol:. Und dann fing xxxxxxRandomNamexxx mit seinem Diablowissen an.
Ein bisschen beleidigen und er offenbart sein tiefstes inneres.
:flame:
seht selbst:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Ring für alle Lebenslagen:

eigentlich eine schöne nachricht:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=556&pictureid=7396
aber mit ner lvl 63 selffound(no equipment buy) ninja, die ich nur mal testen wollte was sie auf hell schafft, sieht das dann so aus:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=556&pictureid=7398
da hilft nur esc und speichern + beenden anklicken, da alles SP PlugY 10, wie ja meine Spielart anzeigt

eigentlich eine schöne nachricht:

aber mit ner lvl 63 selffound(no equipment buy) ninja, die ich nur mal testen wollte was sie auf hell schafft, sieht das dann so aus:

da hilft nur esc und speichern + beenden anklicken, da alles SP PlugY 10, wie ja meine Spielart anzeigt
Jap, ist mir bei meinem Singleplayer Wutwolf auch passiert. Weil ich in dem Game noch Cain befreien wollte und die erste Quest schon gelöst hatte, bin ich in die Höhle des Bösen gerannt, habe Big D spawnen und ihn da stehen lassen.

Aber Apropos Ringe:

was man auf Mulis nicht so alles findet.

:D

Gibt es eigentlich klare Regel wieviel ein Monster an Gold fallen lässt ? Dass danach die +100% Extragold etc greifen ist mir schon klar, und auch dass es fixe wahrscheinlichkeiten gibt ob ein Monster Gold fallen lässt oder eben zb einen Tranke, nur wieviel ist die Frage ? :confused:

:lol:

entweder er is in n fass voll farbe gefallen

301kq6h.jpg

oder er hat zuviel gesoffen(was die unterirdische intelligenz des mercs wohl erklären würde):irre:

und nein er wurde vorer nicht gefrostet,und ja er ist immernoch blau :lol:

frohe ostern:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört heut ist Ostern, da bin ich im CS mal suchen gewesen und siehe da....

roflolololololo
Ein ziemlich schlechtes aber... wow. Hab gelesen das ist das seltenste Ausrüstungs-Item im Spiel.... einfach nur wow.

Edit zum Thema rare Ringe:

Zwar nicht so krank wie der von Garfi aber auch ziemlich hübsch wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
gratuliere auch dir über mir zum gelöscht werden^^

mom, *kram*

alle screens diese ladder...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich klare Regel wieviel ein Monster an Gold fallen lässt ? Dass danach die +100% Extragold etc greifen ist mir schon klar, und auch dass es fixe wahrscheinlichkeiten gibt ob ein Monster Gold fallen lässt oder eben zb einen Tranke, nur wieviel ist die Frage ? :confused:
Ja da gibt es eine Formel, aber frag mich nicht, wie diese aussieht. Wenn ich mich korrekt erinnere, spielt die Stufe des Helden, ein monsterabhängiger Multiplikator und noch ein oder zwei Zufallszahlen darin eine Rolle.

Das hätte jetzt auch ruhig ein Grabräuber werden können.

Okay, in noLadder nicht, aber ein Eliteitem wär schon besser gewesen.

@opa: Versuchs doch einfach mit [*IMG]URL[/IMG] ;)

Wer kennt es nciht, das Falkennest, was sich nen bissel staerker fuehlt? :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=825&pictureid=7404

Edit: In Ermangelung eines weiteren Pics muss des per Edit geschehen: opa, willst du des nicht einfach mal ausprobieren? Ich meine kosten tuts ja nichts ;) Und ist eigentlich auch nicht wirklich viel mehr Aufwand, diese 11 Zeichen mehr zu schreiben :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben