Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jap, ist mir bei meinem Singleplayer Wutwolf auch passiert. Weil ich in dem Game noch Cain befreien wollte und die erste Quest schon gelöst hatte, bin ich in die Höhle des Bösen gerannt, habe Big D spawnen und ihn da stehen lassen.eigentlich eine schöne nachricht:
aber mit ner lvl 63 selffound(no equipment buy) ninja, die ich nur mal testen wollte was sie auf hell schafft, sieht das dann so aus:
da hilft nur esc und speichern + beenden anklicken, da alles SP PlugY 10, wie ja meine Spielart anzeigt
Ja da gibt es eine Formel, aber frag mich nicht, wie diese aussieht. Wenn ich mich korrekt erinnere, spielt die Stufe des Helden, ein monsterabhängiger Multiplikator und noch ein oder zwei Zufallszahlen darin eine Rolle.Gibt es eigentlich klare Regel wieviel ein Monster an Gold fallen lässt ? Dass danach die +100% Extragold etc greifen ist mir schon klar, und auch dass es fixe wahrscheinlichkeiten gibt ob ein Monster Gold fallen lässt oder eben zb einen Tranke, nur wieviel ist die Frage ?