• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Nachdem hier alle so gute drops von TZ Andy bekommen haben hab ich das auch mal versucht heute:
Bei mir wird die Liste der fehlenden TC87 Gegenstände immer weniger, dank Andi TZ.
Seit heute besitze ich alle Unique-Schwerter:
opa1.jpg
opa1_1.jpg

Knapp 30min später...
opa2.jpg

Andi TZ, fetzt...

Mit den CTAs hatte ich noch nie wirklich Glück (perfekten Roll), aber was solls :D

Screenshot002.jpg

Und: warum nicht :D

Screenshot003.jpg

Zwei Runs mit meiner IceAma. Wusste gar nicht das die so viel Spaß macht. Mit dem Cold Sunder ist das ja ne OneShot Ama O_O

Amor_1.jpg

amor_2.jpg

PS: Welches Tool nutzt Ihr u Screenshots zu machen?

Zwei Runs mit meiner IceAma. Wusste gar nicht das die so viel Spaß macht. Mit dem Cold Sunder ist das ja ne OneShot Ama O_O

Anhang anzeigen 21019

Anhang anzeigen 21020

PS: Welches Tool nutzt Ihr u Screenshots zu machen?
Windows + Shift + S reicht meist aus für dezente Screenshots. Ansonsten nutze ich gerne Greenshot (Freeware)

Alibi Ber Drop Pic von dieser Ladder:
image.png

Und weiter geht es =). Wenn ich das Tool von Windows nehme kann ich aber nicht über die Alt Taste die Items auf dem Boden anzeigen lassen.
Ist.jpg

Wenn ich das Tool von Windows nehme kann ich aber nicht über die Alt Taste die Items auf dem Boden anzeigen lassen.
Ich nutze einfach nur die Print- / Druck-Taste auf der Tastatur, die Bilder liegen dann im Ordner C:\Users\XDeinNameX\Documents\Diablo II\Screenshots und später bearbeite ich sie mit IrfanView.

Meine Zweite bisher...
dia-hell_302.jpg
dia-hell_303.jpg

...und etwas später gab es noch ein kleines Bonbon oben drauf:
dia-hell_304.jpg

Das spart mir die geplanten Mephi Runs. :D

Ok, das war nicht geplant aber heute läufts...
erst auf den zweiten blick.jpg

Und ich hätte sie fast liegen gelassen, da mir eine Horde Urdars auf den Fersen war. ( siehe unten links)

500. Diablo-Kill diese Ladder mit meinem FoH-Din.

Highlights waren eine Jah und eine Lo im CS, ansonsten gab es leider nicht so viel Erwähnenswertes, weshalb ich auch immernoch ohne Enigma unterwegs bin. Diablo selber war wirklich irre geizig trotz anfänglich 200 bis dann jetzt 315 mf.

Gebracht hat es mich bis Level 93,95. Habe in der Regel aber auch Solo oder zu dritt gespielt. In meine Public Games ist leider kaum einer rein gekommen und die Kollegen vom Ladderstart mussten immer bald ins Bett wenn ich gerade online komme.

500.jpg

Übrigens Shout Out an den Spieler des Totenbeschwörers "SantaMuerte". Er hatte in einem Baalwalk auf Alptraum in noLadder (zur Zeit kurz vor dem PTR zu Ladder2) Dim Vision auf die Gegner gezaubert.

screenshot8395udnh.jpg

screenshot840grdew.jpg

Danke schön! MVP!

quasi an das Thema anschließend:

Ich wollte bei Anya 1 Amulett gamblen zum craften, da ich wieder einmal keinen Platz mehr in der Truhe hatte. Es ist so meine Gewohnheit dabei vorher nachzusehen, was sie so magisches in der Auslage hat, im Wesentlichen schaue ich dabei nach Klauen. Ich habe es dann nicht fertig gebracht diesen Schild nicht zu kaufen, eine Verwendung habe ich dafür aber im Moment nicht

1679516707888.png

Heute habe ich so ca. eine Dreiviertelstunde Andy Alp gefarmt, da mir noch zwei Exemplare eines bestimmten Rings fehlen. Ich habe mich dazu entschieden das kleine Gemüse, das direkt in der Nähe steht, auch noch zu farmen, denn wenigstens sind immer wieder mal ein paar makellose Steine dabei. Die Zauber habe ich auch mitgenommen, obwohl mir klar ist, dass das ilvl eher dürftig ist, aber max/ar/frw sollte möglich sein.
Dann habe ich aber folgenden Kollegen identifiziert :eek:

1679605705146.png

Und eine 34er Vipern gab es auch noch, meine bisher beste in SP.

Inzwischen mein Drittes...
dia-hell_315.jpg
dia-hell_316.jpg

Und ein weiterer Gegenstand, den ich von der Liste streichen kann.
dia-hell_317.jpgdia-hell_318.jpg

Andi TZ rulez!

Zurück
Oben