• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Mit diesen Dingern habe ich mir früher, als ich noch Ladder gespielt habe, einige Infys finanziert.
d2r_hell_1472.jpg

Und noch ein schöner Rohling,
d2r_hell_1473.jpg
Verdammt... Leider kein eth und somit ab in die Kiste.
d2r_hell_1474.jpg
 
Eben auf Asia. Beim Questen mit meim Summoner vom Clone überrascht worden.
War nur ne Sache von "Stunden" :lol:
ca. 12 Minuten. Regeneration unterbrochen mit Giftkriecher, Rest war Kaffee trinken und Wölfe nachcasten :D

Summon Druid vs Clone.jpg
 
Uiuiui! Meine erste PD2 Highrune 😎

1713654113864.png

(Sunglasses gegen den Augenkrebs-Lootfilter. Jedenfalls übersieht man sie nicht :lol:)
 
Heute konnte ich jede TZ zumindest kurz etwas spielen, tombs, cs, travi und wsk.
Die Highlights:

Screenshot466.png

'nen Grailer in D2R
Screenshot468.png

Mit Blitz habe ich nen 20/11er - Feuer ist das hier nun der beste!
 
Das ist der erste Anni, den ich mir Unid gekauft habe. Sonst bin ich immer auf der anderen Seite dieses Deals :D
...aber den Dclone bekomme ich in PD2 wohl bei Weitem noch nicht hin :)

1713738466629.png
 
Hacked item? Der Typ hat mir ein vermeintlich +1 / allres Amulett angeboten.

Bei Klick auf den Namen wechselte das Amu auf dubiose Single-Stats, noch nie gesehen..

Screenshot180.jpeg
Screenshot181.jpeg
Screenshot182.jpg
 
Nö, ist ein alter D2R Bug. Aus irgendeinem Grund werden manchmal die Stats nicht richtig angezeigt und es kommt solch ein Nonsense bei rum. Mir selbst auch schon mehrfach passiert, Kollegen im Voice und sie meinen sie sehen nur Quatsch.
Sie sind halt sehr auf Stimmigkeit im Corporate Design aus bei Blizz, wenn es um 'Chat-Dinge' geht. Sprich ohne kleine Spinnereien durchweg ist es kein D2R^^

Screenshot-20240424-161539-Discord.jpg

Drognan hatte was feines für den cl foh im Angebot
 
Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend! Ich hatte wirklich noch nie so eine lange, gerade Map-Kante "linksherum bis zum Abgang" im DoH Lvl2 :eek:

 
Zurück
Oben