• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich liebe meine Abendroutine.
15min Pits, 15 min LK, Zähneputzen, etwas Yoga und dann ins Bett.
d2r_hell_1971.jpg
Wie sehr habe ich vor vielen Jahren die Leute verachet, die mir ständig ihre HR Funde unter die Nase gerieben haben.
Die Zeit ändert Dich!

Heute etwas aus der Rubrik:
nicht zwingend notwendig, aber mache ich trotzdem.

1733870877943.png
Der Stock fiel ohne Sockel, hat im Würfel aber brav die erwünschte Anzahl erhalten. Und die Runen dazu sind allemal geschenkt.
Mein bisher bester Verzaubern-Orb ist ein rare mit +2 Feuerfertigkeiten +2 Verzaubern ohne weitere Extras.
Gegenüber Orb + Geist ist also Gleichstand bei Verzaubern mit +6, aber der Gehstock kommt auf +5 Beherrschung und die Kombination Orb + Schild nur auf +4.
In den Orb passt noch eine Facette mit +5%, also liegt die Variante 2-Hand noch um ganze +2% Feuerschaden vorne.

Das fetzt! :ugly:

Allerdings möchte ich mir den Rohling durchaus schön rechnen und lasse ihn dadurch in besserem Licht erscheinen in dem ich behaupte, dass auf einer Armbrust-Zauberin es keinen Sinn ergibt die ganze Stärke für Geist aufzuwenden, und eine 2-Hand-Waffe ist gegen eine Armbrust auch etwas schneller getauscht als Orb + Schild. Zudem benötigt es weniger Platz.
Stellt euch vor! Nur 3x1 statt 8!
Wow...

Gerade in einer Gruppe gesehen. Dürfte nur ein Showcase sein, aber da geht mir mal wieder das Herz auf, was für krasse Rares dieses Spiel hervorbringen kann 😍

IMG_8532.jpeg

Gestern hatte ich nicht viel Zeit und habe viele schöne TZs verpasst. Da meine Frau länger arbeiten musste, konnte ich die Andi TZ um 20:00 Uhr mitnehmen.
d2r_hell_1973.jpg
d2r_hell_1974.jpg

Dann fast eine Stunde nichts.

d2r_hell_1975.jpg
türlich nicht, das wäre auch zu schön gewesen und ich hätte meine Frau fragen müssen, ob sie wirklich so lange arbeiten musste. :ugly:
d2r_hell_1976.jpg

This is a call to call to arms 😁

IMG-20240425-WA0011.jpg

Zu früh geerntet!

Da möchte mir doch jemand etwas mitteilen, oder nicht?
Ehre sockeln? :ugly:

Die Schlüssel der letzten Tage habe ich heute für Hausbesuche verwendet.
Leider waren die Patienten nicht sehr kooperativ, so dass die Organentnahme ohne Narkose verlief.
Da durch die ungesunde Lebensweise der Probanden die Organe völlig ungeeignet für eine Transplantation waren, musste ich sie im Würfel entsorgen.

d2r_hell_1980.jpg

d2r_hell_1981.jpg

d2r_hell_1982.jpg

Ich habe vor Kurzem einige Necrofackeln entsorgt, weil ich davon viel zu viele besitze und in HC nur einen Boner habe. :rolleyes:

Zurück
Oben