• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Heute mal den ganzen Tag gedadellt und direkt alles Drop-Luck für das ganze jahr verbraucht.. :hammer:

Fing noch harmlos an bei den Kühen.
Screenshot 2025-01-10 11.58.36.png

Dann diese hübsche Rune im CS
Screenshot 2025-01-10 13.24.20.png

Gefolgt von dem Ring hier ebenfalls aus dem CS
Screenshot 2025-01-10 13.48.53.png

Am Ende noch was Witziges: 6er Orb für die Sammlung
Screenshot 2025-01-10 16.28.45.png

Windforce-klein.jpeg

Da mir meine duale Amazone, siehe Amazonen Camp, im Moment mehr Spaß als meine Sorc macht, habe ich sie ein wenig weiter gespielt. Dabei hat sie, sozusagen nebenbei, mehr gefunden als die Sorc: Maras Kaleidoskop, Aufgehende Sonne, Tals Rüstung, einen weißen Monarch mit vier Sockeln, ... und eben dieser Schock im terrorized Schinder-Dschungel. Wer nicht sucht, der findet.

Screenshot-20250117-154056-Discord.jpg

Beim 8er speedrun in Hölle von Meph aufgelesen.
Direkt verkauft, denn ich nehme sowas ja auch nur für die Kohle mit.
Dann jedoch blieben meine Augen drauf kleben 😱

Die Countess Ist hat der Ama ein Mavinas gebracht und die Happy moments gehen weiter.
Und auch Duriel kann mehr als Portal Scrolls droppen.

Edit: Ich dreh ab, was für ein Run gerade, direkt hinterher die Ohm :oops:
rbf.jpgohm.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben