• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Ich bin gespannt, ob da tatsächlich noch der lang erwartete Nerf kommt für Mosaic.
Das möchte ich nicht. :p

Gestern in der Travi TZ hat mein Barb eine perfekte Feuer-RBF erhalten.
d2r_hell_2506.jpg
Das war auch schon das Beste in der einen Stunde.

Später gab es dann nur noch Craftmaterial.
d2r_hell_2507.jpg

Heute beim Goldsammeln gab es ein
d2r_hell_2508.jpgYeah, knapp am Wal vorbei. 🤣

Ladder ist doch noch einmal etwas Anderes, wenn man schicke Dinge findet, ohne im Runenüberfluss zu schwimmen :)
Das ist im SP quasi ein Dauerzustand ;)

Appropos SP:
Nachdem ich neulich endlich meine dritte -4/+3 Plitzfacette gefunden habe war es Zeit für folgende "Übergangslösung" auf meiner Java
Screenshot648.jpg

In Vorfreude auf den
Screenshot649.JPG
für welchen mir aber noch 2 perfekte Plitzfacetten fehlen...

Na? Hand aufs Herz! Wer hätte DAS gedacht?

Er ist mir tatsächlich kaputt gegangen und ich stehe immer noch ohne einen Ersatz da! Habe bestimmt 10 Monarchen gewürfelt, alle mit Nicht-4-Sx. Unfassbar! Und einen grauen fand ich auch, der hatte natürlich auch nur 2s. :S

Und als Krönung ist dieser eth. nur 1Gold wert! Hey, sowas ist selten!

Anhänge

• Screenshot049.png
    Screenshot049.png
    910,2 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben