• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

screenshot019eq.jpg


der thundergods von 1.07 =D
 
grad mal mit meinen ersten hc-char (summon nec) mal andy gemacht auf alp,2 uni ringe,einer davon war sogar nen nagelring mit 30mf,der andre naja,nen manald heal^^dachte schon mein erster soj ever
 
@Schattentöter Debatte :D

Es ging mir auch eigentlich nur darum, denjenigen zu verteidigen, der sich eben nicht über den drop freut. Wenn man es nicht gerade selbst braucht ist es halt nutzlos. Ein wirklich gutes Tauschobjekt ist das Teil ja nicht... (Im Gegensatz zur genannten Tyraels, die ja alleine als Trophäe schon recht begehrt ist)

Natürlich freu ich mich auch über nen Zuckzappel drop, wenn ichs grad gut gebrauchen kann. Kommt halt immer auf die Situation an.

Ein bisschen mehr Verständnis für den anderen kann nicht schaden.

non-eth, aber 30/10. da freut sich Emilio ;)
€: oh, da hat mein auge gefailt :D hab wohl nur die zahl gesehen und dann nahm die freude überschwang^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo siehst du da 30/10? 10% max. Giftwiderstand hat die immer, aber von den variablen 8-10% LL hat deine leider nur 9. :p

-------------------------------

Pic: Einfach nur "BÄM"! :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=7838
 
hey kobra.du lebst ja noch!

klar leb ich noch ^^ ich guck auch taeglich hier in das Forum aber d2 spiel ich vllt nurnoch 30 minuten in 2 wochen und deswegen habe ich wenig interressante sachen die ich hier posten koennte ^^

man sollte nicht im ordner "alte D2 Screens" und "sehr alte d2 screens" sich bilder angucken...

alte d2 screens:



SEHR alte d2 screens:

da wird man ja direkt melancholisch ;(
 
kann mir wer den abnehmen oder mir helfen ihn zu mulen? (for free wenn ihr magt, isn 37/14er)

screenshot002tg.jpg


edit: zu spät ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
tyraelb.jpg


war in nem public game, daher schnell die heilige rüstung aufgehoben bevors ein anderer macht. schickes teil auch wenn ich absolut ka hab was ich jetzt damit machen soll :D
 
screenshot005ko.jpg


game: PlanetDiablo//PlanetDiablo

wer nett ist bringt IK-boots mit =) n freund brauch die^^

edit: schwierigkeit hölle ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14496&stc=1&d=1306024442

Endlich 200 FC :eek: :D :ugly:
*freu*

2x FC Ringe mit dex res & mana
+3 Lightsorc 10fc Amu
37iger Hoto in ner Geißel

Rest is wohl klar ;)

P.S. wer findet den Fehler^^
 
Ähhh hoto in ne geißel zu sockeln?^^

Wer brauch einen Bär wenn man einen gozu killer bunny haben kann?

 
Mein erstes Rare mit über 400% ed - und dann so ein Itemtyp...

pelletbow_427ed.jpg


Gibt es Liebhaber für so etwas? ^^
 
erst dachte ich, der fehler wäre die völlig unnütze dex auf den ringen, aber das brauchst du ja fürs hoto scourge :lol:
also wohl doch der charm skin^^

CTA posen :D
 
Hm ich finds ja irgendwie schick mit dem ED und Dualleech.
Vllt sogar brauchbar fürn Zealer/Smite oder sowas in der Richtung :confused:

 
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Herz der Eiche in eine Geißel zu sockeln ist sinnfrei.

Hm ich finds ja irgendwie schick mit dem ED und Dualleech.
Vllt sogar brauchbar fürn Zealer/Smite oder sowas in der Richtung
Kann man auf einem Burner oder Schocker verwenden, oder dem Söldner geben, wenn andere Leechhelme zu teuer sind.


7mnpyv73.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum macht man nen Hoto in ne Geißel:

1. Weils ichs kann

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14504&stc=1&d=1306071854

:D

2. Weil das Hoto dann Dexbugged is

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=14502&stc=1&d=1306071849

:angel:

Yuri

P.S. und ja es is der Charm :motz: :motz: :motz:
 
Würde ich trotzdem nie in ne Geißel packen, mir doch wurscht wie die anderen Spieler meine Sorc sehen, ich selbst seh die Geißel doch eh immer. ;)

Ich wüsste ja zu gern was auf dieser Zeile 1437 steht... :rolleyes:

linkout_20110522_112805723.jpg
 
Zurück
Oben