• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Hephaisto hatte ne Macht Aura in Normal. Eingefangen und jetzt macht der angeskillte Echo Strike über 1000 Schaden. Der Merc hat ne gelbe Sense mit Chance auf AD. Diablo kann schon mal die Windel wechseln.

Screenshot 2026-02-28 150747.jpg

EDIT: 12 Sekunden hat er gelebt auf P8.

Zuletzt bearbeitet:
Hat Nila gerade gedroppt:

20260228170156_1.jpg

Durch das neue Chronik Feature wissen auch gleich alle Bescheid :P
Die Meldung kommt allerdings nicht immer, auch dann nicht, wenn man den Gegenstand noch nicht gefunden hat. Weiß wer, wie das genau funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend war ich in Hölle unterwegs, im Singleplayer Akt1 und 2 waren terrorisiert, da bekam ich 3 seltsame Meldungen die ich noch nie erhalten habe. Auch im Internet konnte ich nichts finden.

Screenshot 2026-03-01 003323.png

Hatte schonmal diese jemand diese Meldung?

Neues Spielzeug. Nightmare wohlgemerkt. Ich habe den Schmied aus Normal Terrorzone in Rente geschickt, nachdem ich das Google Doc von @Mogryzuma gelesen hatte und dort steht, dass hohe Skill Level in Dämonen Binden automatisch bestimmte Verzauberungen addieren:

Screenshot 2026-03-01 204342.jpg

Scheinbar werden bestehende Mods (Modifikationen) von Dämonenbossen mit steigenden Fertigkeitspunkten in Dämon binden verstärkt, ersetzt oder es kommen sogar neue hinzu.

Am Gletscherweg und Weg der Urahnen kann man das gut sehen, dass die Krallen dieser Viecher weit unterhalb der Map reichen - war erstaunt, dass mir das nach mehr als 20 Jahren (mit Pausen) aufgefallen ist

Krallen.jpg

Endlich mal in einer Reihe... obwohl in Gegenrichtung des Uhrzeugersinns... naja..
RingOfFire.jpg

ja klar, beim ersten Mal Zuflucht und Superchests klicken... IST klar....
natürlich beim Durchspielen.jpg

Hm, mit Barb-Items kenn ich mich so gar nicht aus.. ob das für einen Barb annehmbar ist?
Jedes Maras schlägt das um Längen, ausser wenn FCR gebraucht wird...
Kriegsschrei.jpg

die ersten beiden Affix/Suffixe sind ja sehr brauchbar, aber dann....
Juwel.jpg

nach vielen vielen Runs ist die Anzahl an Splittern doch recht unausgewogen
ich hab aber sicher mal einen oder zwei gebraucht für einen ganzen Akt, einfach mal zum Ausprobieren - aber es zeigt eine gewisse Tendenz bei mir...
bisschen einseitig.jpg

Gelegentlich kann ich Nachts nicht schlafen bzw. nicht sehr lang. Nach zwei bis drei Stunden kann ich plötzlich nicht mehr liegen.
Also aufstehen, daddeln und mit dem Frühstück warten bis die Brünßessün auf Arbeit muss.

Etwas schlaftrunken bin ich in eine TZ gestolpert und ...
d2r_hell_2790.jpg
so ein Mist. :rolleyes:

d2r_hell_2791.jpg
d2r_hell_2792.jpg*lovely*

Heute gab es Runen. Kommt ja schon selten genug vor - allerdings drei so Dinger an einem Vormittag..:D

Screenshot 2026-03-02 11.59.38 vex ohm lo.jpg

(war fast schon wie ein Fehler in der Matrix. Genau vor drei Monaten am 2.11. hatte ich ebenfalls diese drei Runen gefunden..:read:)

Also ich mag mich irren...aber ein Ring mit ar, 8 ll, dick light resi UND 32 Charges lvl 5 lethargie finde ich extrem spannend...wenn man weiß wie genial lethargie ist. Stell ich mir gerade auf einer Ama oder nem Baba im pvp sehr effektiv vor
screenshot-6.jpg

Zurück
Oben