• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Madripper time:



The Kobra strikes back :flame:

auch wenn ich grad Beschuldigt wurde das Quiz allein zu spielen in der regel waren 2 andere aktiv die mitgeraten haben^^

schade das meine 2 k punkte von damals weg sind..
 
Kobra du musst doch nicht immer alles so ernst nehmen was ich sage^^

@pics: Exoten-Party ftw



 
Der Coon wird an seiner 10 Fingertipptechnik feilen müssen um der Kobra die Stirn bieten zu können.

sp_1302_09.jpg
 
das dup... äh... dassammeln hat verdammt lang gedauert :)

6d5cdoam.jpg
 
Mal Glück gehabt :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=938&pictureid=8610


wer den Patch errät kriegt nen :keks:

:hy:

Edit:

Ok, w8 what?

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=938&pictureid=8613
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!QUIZFRAGE!!!

Was ist hier passiert?

screenshot040ei.jpg


edit: tja, rene, hier ist dein :keks:. Ist richtig, mir droppte in der Tat zuerst bei Diablo ein Shako, dasselbe Unique kann nicht 2mal im selben game fallen, also wurde es ein Rare mit max def und 3facher haltbarkeit. Allerdings war das zuerst gefundene Shako ätherisch, somit hab ich theoretisch zwar 2 Shakos gefunden, jedoch keins davon ist brauchbar :rolleyes:

Dir altem Haudegen kann man ja nix vormachen...
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: Peter!

in deinem spiel scheint bereits ein Shako gedroppt worden zu sein ^^

her mit da keks!
edit: @ meinem verbesserer da unten: so wie es aussieht hat er das von Andy, Andy hat einen ausreichenden Monsterlvl und dementsprechend gehe ich davon aus das bereits ein shako gedroppt ist in dem Spiel.
Hatte selben Fall mal bei Baal der Wollte mir 2 Mal tiamats gleichzeitig droppen einmal gabs dann halt nen raren drachenschild mit dreifacher haltbarkeit


die neue Klasse der Einhoerner sind auch schon im neuen Logo eigebaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
is falsch - das Monster wollte nen Tschacko droppen, konnte es wegen dem Monsterlvl abern ich. Daher die dreifache Haltbarkeit
screenshot003qc.jpg


is mit Shako weniger schlimm als mit Arach >.<
 
grillberty:

Gz, du hast die ST der Wurmgruft Lvl 1 gefunden ^^


http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=825&pictureid=8601

Mein 2H Rächer - schaut fast aus wie aus der Hölle selbst (I <3 brennendes rotes Portal :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
sftoken.png


Da quälen wir uns selffound durch Hell, besuchen jeden Boss nur einmal und kriegen sogar nen Token zusammen. Gul und Jah noch dazu!
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=938&pictureid=8624

fand die Szene Epic, weil ich 54% cth hatte und das ALP war mit lvl 36 ;D (patch 1.07)
 
Unbenannt.jpg


Ich habe noch nichts aufgehoben, wie kann das passieren?
SP Plugy
 
Entweder ein Bug oder aber die Gräfin hatte einfach mal keine Lust was zu dropen.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/405/94341.jpg/]

Uploaded with ImageShack.us[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nichts aufgehoben, wie kann das passieren?
SP Plugy
Der Zufallsgenerator hat absolut fehlerfrei funktioniert. Die Gräfin drop nämlich nicht mit 100%Wahrscheinlichkeit eine Rune, sonder nur einzelne Runen mit recht hoher Wahrscheinlichkeit.
Wenn du zwei mal hinter einander das CS leerfegst und keine einzige Rune findest, wunderst du dich ja auch nicht, ob wohl ja jedes Monster alle Runen von El bis Zod hätte droppen können.



Die Hydren feuerten auf irgendetwas hinter den Bäumen.


Und tatsächlich, einer der Bäume lebte.



...allerdings nicht sehr lange.
 
Zuletzt bearbeitet:
soj.jpg


ich spiele jetzt seit ca. 4 jahren d2 (mit langen pausen dazwischen) und hatte noch nie ein worldevent in meinem game.
und jetzt 6 soj meldungen aber der alte erscheint trotzdem nicht :D

warten? oder würde er gleich spawnen wenn er ausgelöst worden wäre?
 
warten? oder würde er gleich spawnen wenn er ausgelöst worden wäre?

ne halbe Stunde warten lohnt sich auf jeden Fall.

Bevor er spawnt erscheint die Meldung "Diablo wandelt auf Erden" (oder so ähnlich) statt eines SOJ-Counts.

spawnen tut er übrigens da, wo du als erstes ein Unique Monster aktivierst nachdem der Walk selber war. Zum Beispiel ersetzt er Eldricht wenn du als erstes ins Eishochland gehst (falls du dort nicht schon vorher warst)

Ansonstne ist Feuerauge auch gut und schnell zu erreichen - einfach in der geheimen Zuflucht das Portal zurück in den Palast nehmen.
 
ich spiele jetzt seit ca. 4 jahren d2 (mit langen pausen dazwischen) und hatte noch nie ein worldevent in meinem game.
und jetzt 6 soj meldungen aber der alte erscheint trotzdem nicht :D

warten? oder würde er gleich spawnen wenn er ausgelöst worden wäre?

Ging mir bis gestern ebenso. ;)

screenshot008u.jpg
 
Zurück
Oben