• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

@ GuyInkognito: sehr nette rares hast du da gesammelt :)

- CtA GMB (hab noch nen 15ed 0Sox)

meinst sowas ?

screenshot003wm.jpg


den hab ich relativ früh gebaut. zu der zeit hatte ich noch keine windy.... aber ne ohm :D

lustigerweise is halt direkt max dmg rausgekommen dabei :)
 
GuyInkognito schrieb:

Blick ich grad irgendwo nicht durch, oder hab ich freie Sicht und weiß, woher die "schönen Rares" kommen?

sdicjqa2.jpg

ich find sie jedes mal wieder schön
 
Zuletzt bearbeitet:
screenshot002zb.jpg

... wäre schön, hätte sich nicht 3 Sek davor das Spiel verabschiedet :wand:
wäre natürlich das erste HotO gewesen... :wand:
 
jaja lange nicht mehr die kumpels aus den duell games auspioniertet...

CS war leider schon leer...
die haben sich gewundert das das game 2 mal gecrasht ist :D naja passiert halt mal im Eifer des gefechts mit ner 25% torch ^^
Belohnung war eher mau.. ne boese schale und bunter muell
 
schaut wie dein dragoner aus?

upg tick hab :)



;)





:)






^^ :)


und ein hübsches rare am ende





LG

Katze
 
Blick ich grad irgendwo nicht durch, oder hab ich freie Sicht und weiß, woher die "schönen Rares" kommen?

Level 58 barb, verskillt, aber extrem gute Items. Du hast doch nicht erwartet, dass das ohne Editor ablief? xD



Wo wir grad bei schönen rares waren ... sind die nicht auch nett? ;)
a6a4637i.jpg
 
die stiefel sind echt schick! :top:


der kerl treibt sich aber auch in den unmöglichsten ecken rum. :D

grad mal wieder bei mephisto mf-en gewesen, als die erde bebte. hab dann schnell meine mf-ausrüstung im kleiderschrank verstaut und meine ütrist-klamotten mit richtig wumms angezogen.
war immerhin auf p8, als sich der dackel blicken ließt. :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=9138
 
Zocke zurzeit eine Trapsin auf SP und Baal hilft mir dabei total. Auf Norm hat er mir Ali Babas gedroppt und auf Alp folgende Boots:
 
Level 58 barb, verskillt, aber extrem gute Items. Du hast doch nicht erwartet, dass das ohne Editor ablief? xD

naja ich weiß nicht, was toll daran ist, mit Editor-Rares rumzuposen :rolleyes: vorallem der Hinweis ließ auch irgendwie auf normal gedroptes schließen
Das Equipment allerdings war gar nicht mal schlecht
denn natürlich ist das equipment "gar nicht mal schlecht" wenn man es sich selbst formt.

naja deine sache, ich finds da eher uncool, solche pics zu posten.

DiabloIIIInterfacev.2.0.png

das Equip/Inv gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht so gut, das wirkt so... unzusammenpassend.
Und das Ring-Design kenne ich aus Heroes of Might and Magic III ;)
 
die stiefel sind echt schick! :top:


der kerl treibt sich aber auch in den unmöglichsten ecken rum. :D

grad mal wieder bei mephisto mf-en gewesen, als die erde bebte. hab dann schnell meine mf-ausrüstung im kleiderschrank verstaut und meine ütrist-klamotten mit richtig wumms angezogen.
war immerhin auf p8, als sich der dackel blicken ließt. :ugly:

[IMG*]http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=9138[/IMG]
So viel zu "Meine Brüder sind dir Entkommen" :ugly:

Pic: Eigentlich zu schön um auf 'nem Mule zu vergammeln:
screenshot044tx.jpg
 
@Gemetzelmeister
:hy:

bisschen dia verspotten:


er hats mit nem gamecrash bei seinem tod gedankt :D

Netherworld Rises
 
Jop ist mein Dragoner. Der einzige Paladin auf meinen Accs den ich Aktiv Spiele..
zum Vergleich: ich habe 3 Amas die ich Aktiv spiele ^^

*auch upgrade tick hab*

die wird eines Tages noch genamed... genauso wie die Loh


bereits genamed^^


hatte auch mal nen upped Kiras aber das war perfekt und war in NL so begehrt das hab ich dann vertauscht um mir meine Tyraels zu kaufen...


und das schicke "rare" ist mal ein crafted... hab ich mir damals hier im Forum ertauscht.. recht guenstig soweit ich weiß
 
Huhu, InMemoriam

Was passiert wenn man Cain nicht ausreden lässt?


Richtig, er zeigt einem die kalte Schulter und lässt die dunkle Seite der Macht stark in ihm werden!!


Mod: Netherworld Rises
 
buggy bug.
die leute,dies spielen werden wissen was es heißt.
für alle anderen:
3 bossfights umsonst :cry:

zum glück gibts ja noch andere bugs,also sucht man sich einfach nen pala und rusht den zum tür buggen -.-
 
verfolg die schicke-pics-threads schon ewig..nun mein erster post hier :)
hab vor kurzem pics anderer hunters hier gesehn und ja..berliner luft is kein unbekannter^^

screenshot011cw.jpg

screenshot012in.jpg


mfg korun
 
Netherworld Rises HC: solo kampf gegen Duriel norm
screenshot032afc5.jpg

screenshot033vfmg.jpg
 
Zurück
Oben