• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

SP beta vom neuen Hell Unleashed patch:

hqOHV.jpg
 
@ki4m ist die sichtweite von Grundauf so hoch, oder hast du das gemacht? Und wenn ja wie ^^?

Hier mal wieder ein Bild von meinem Mod:
screenshot025lb.jpg


Sollte auch bald fertig sein, sitze zurzeit an sämtlichen Endsets, die noch ihre Items und tbl einträge brauchen.
 
hui das erste erfolgreiche charsi-verzaubern ergebnis

QVZxg.jpg

SP Pluggy
 
Sieht very nice aus, klingt aber nach ner menge Arbeit, wenn ich das fuer meinen eigenen Mod als Standart machen will ^^

Bin soeben mit meim letzten Set fertig geworden, das für die Summon Ama:
screenshot020ro.jpg


Auf dem Bild hat die Ama das net an, das is Start EQ :P

Nurnoch Sets dropbar machen, verpacken und uploaden :D
 
Hat der Dicke grad geschmissen, für mich im SP durchaus brauchbar.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=839&pictureid=9371

SP PlugY
 
das sieht mir schwer nach der Kammer des Schlaechters aus im guten alten D1...

Alter Schwede hatte ich damals angst vor dem XD ist vllt auch nicht das richtige spiel so mit 8 Jahren...




irgendwann mal geschenkt bekommen und kp was ich damit anfangen soll.. hab auch noch nen eid inner geissel...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kobra331: geb sie nem Fana-Zeal in die Hand - der bekommt sie auf Maxspeed. Auch wenn es da sicher sinnvolleres gibt. :D
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=9390

Seelen? Moonlords? Mein Bär steht wie `ne Eins. Danke noch mal für die Tips aus dem Hain. :hy: Einzig mein Merc muss noch mal in die Muckibude.
 
setaupt.jpg

immer wieder lustig zu sehen, was Blizzard in Diablo 2 einbauen wollte, das es aber nicht ins Spiel geschafft hat...
 
Ist nicht immer Lustig teilweise ist es mmn sehr schade, was es alles nicht ins Spiel geschafft hat.
Aber wozu gibs den Modder, dazu um alles was Blizzard net reingetan hat doch rein zu tun ^^
screenshot026nx.jpg


Auch ein unbenutzes Overlay, macht sich recht gut fuer Full Set ^^
 
jo, heute morgen denke ich mir: erledigst ganz schnell Rada - die kleine Ama muss sowieso - und dann mulst du deine Sachen um. Gedacht getan: neues Spiel, laufe hin, freue mich über den ES und komme da, wo Rada steht und .... warte mal wo ist der hin!!! es war außen 2 Horrors niemand da! noch nie gehabt

screenshot028ij.jpg
 
Da baut man ein mal aus langeweile ein Runenwort weil man einen netten Rohling gefunden hat...
harmonyn.jpg

Ich weis gar nix damit anzufangen...
 
sehr guter Grundtyp ;)

hier meine Waffe:



Bis auf eine Gul zum Vex cuben ist alles an der Waffe sf
 
ich suche auch so eine Waffe :)

mittlerweile Radament doch gefunden und zerlegt! um den Rest kümmert sich Paige :lol:

screenshot030vr.jpg
 
Zurück
Oben