• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Good old times :motz:

screenshot002qb.jpg

SP 1.07
 
Yeah! 1.07 WF WoW :ww: :clown:



@KCKillaKatze:
Fail? Was willst du mit der BA machen??? Rächer, Fanazeal oder Konzler?
 
@KillaKatze Willst du mir die Axt verticken ? :D

Zum Bild :
Die Logik is unverkennbar ?! :D

 
Zuletzt bearbeitet:
@KcKillaKatze:

Ich hatte schon vermutet, dass es für PvP sein soll, weil ich auch mal eine Zeit lang PvP gezockt habe. Aber habe ich noch nie PvP-Fanazeal gesehen, sondern nur Smiters. Warum willst du Zeal, wenn du 95%Chance to Hit + Bash mit Smite haben kannst?! Am besten sollten wir per PM kommunizieren.;)

Alibi-Pic
 
Lohnt das Upgraden?



Ich nenne den Mod mal Schalex Mod. 1 oder 8 Players spielerbar. Es funktionieren die Crafts(<-sehr nice!), Crafts wurden repariert(Sorc-Craftring 33%Chance auf 1Sorc-Skill und immer 20%FC) und Schlalex hat auch irgendwas erzählt, dass Bosse jetzt auch TOP-Uniques droppen können. Chest im allgemeinen müssten auch alles im Cowlevel droppen können. Ehrlich gesagt war ich selber mehr als überrascht, dass unter einem Stein die WF liegt. Aber erwarte nicht, dass das häufig ist.;)
 
sonst gehts dir gut ?

jup, danke der nachfrage, auch wenn jetzt wieder das studium los geht und ich mich um erstsemstrige kümmern muss, was einiges an zeit fressen wird.

ist bei ihnen auch alles in bester verfassung? :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=341&pictureid=2610
 
Der Grund weshalb der Ladder Reset verschoben werden musste.
Nun habe ich es endlich auch einmal geschafft, einen Charakter auf Maximal Level zu bringen.

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15841&stc=1&d=1317679324

Nun kann der Reset kommen :ugly:

file.php

kein eigenes zustande gebracht, daher von Anu geklaut

Ein riesen Dank an alle, die mit mir gebaalt haben!
Die inDiaHunter dürfen da natürlich nicht ungenannt bleiben, mit ihnen habe ich ca. 99% der Runs absolviert
 
Kann man den in diesem Zustand noch auf 4 Sockel bringen? Bittööö sagt ja :/
bxi1j5q89b0kzanjn.jpg


Selten mit 5-5 bisher gefunden, aber zuletzt hat es wieder einmal hingehauen!
bxi1k5kku452v1i2b.jpg
 
Gerade am ausprobieren von diesem neu gebauten Teil.

Restequip muss ich mir noch näher ansehen. D.h. also Guides lesen.

Aber so macht der Wolf schon ziemlichen Spaß (dzt. killt aber mein Azure/Stonecrusher Frenzy noch schneller :D)

bxk0w9yy3ibgka2ac.jpg


€: Hab jetzt gerade kein Bild greifbar, da in der Arbeit. Aber:

Forti werd ich mir nächste Ladder holen, die Runen für das Botd hab ich mir für ein eth Andys ertradet. Nicht, dass da noch Verwirrung aufkommt. :D

Das mit dem ED: Jop.. Leider echt schade. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem EQ kein Wunder. Jahals und WW raus, dafür Gulli+Gores rein. Ach ja wenn du dir schon Botd leisten kannst, sollte Forty auch drin sein. Schade mit dem %ed.

So frisch von Nihlathak spendiert:

Natürlich HammerStats:ugly: Zum ancasten für mein Wolf reicht es.
 
Bitte verschwende das Ding doch nicht als Ancast-Stab.
Es gibt so viele geniale tri/dualelebuilds die sich um das Ding lohnen.
Ist schon unwahrscheinlich genug, dass es überhaupt droppt, da sollte man es als Anreiz nehmen es auch zu nutzen ^^


8cw8rv8b.jpg


Hatte ich auch noch nie, dass ein Frostschrecken eine Leiche hinterließ.
 
kleine Serie ;)





meine Meleesorc auf Alp im 5. Akt auf den Weg Anya zu befreien :D Leider ist das Ench ausgegangen also musste das Feuer herhalten :flame::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben