• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

dycawzg4.png


Frisch ergambelt. :)
 
eben neue Golemskins für die Hell Unleashed Mod erstellt:

screenshot002y8vwe.jpg


passend zu ihrem element:
ton golem macht kälte schaden, Eisen macht gift schaden usw...
 
eben neue Golemskins für die Hell Unleashed Mod erstellt:
cool shit bro :top:

ich kann da leider nur mit nem erlegten clone kontern:


was mir grad noch zu den golems einfällt,wie wärs mit ner art aura? zB von sanctuary/zuflucht dieses glitzern in ner anderen farbe
 
man muss ja nicht jedem monster ne aura geben^^
der Necro hat ja schon als ersatz für die Revives einen Deathknight als summon der eine aura an Board hat (life after each kill)


und schon wieder was neues gebastelt :D

Blauer A3 Merc mit Kiteshield:
screenshot0045kkel.jpg

edit:
das schild existiert so schon in der d2data.mpq als schild für den a3 Söldner, gibt ausserdem noch animationen für eine Krone und für einen "wand" als waffe..
 
Zuletzt bearbeitet:
mal wieder n langweiliges clon bild....



...aber diesmal in classic hardcore
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=636&pictureid=10213
ah, wusste gar nicht, dass es für diese quest auch eine min. lvl Grenze gibt :read:
 
Langeweile in der Vorlesung:

transxy7pn.jpg

:wand:

schlechte Nachricht für alle HC-Spieler!
 
Also ich habe mal das gleiche versucht, bin dann aber bei der Übersetzung von Griechisch zu Deutsch hängen geblieben...

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=16082&stc=1&d=1320676495

Es sollte sparen, sparen.

:eek:

Also die Übersetzungsreihenfolge war:

"Nicht einmal der Tod kann dich vor mir retten." -> Afrikaans -> Albanisch -> Armenisch -> Arabisch -> Aserbaidschanisch -> Baskisch -> Weißrussisch -> Bengalisch -> Bulgarisch -> Katalanisch -> Chinesisch -> Kroatisch -> Tschechisch -> Dänisch -> Holländisch -> Englisch -> Estisch -> Phillipinisch -> Finnisch -> Französisch -> Galizisch -> Georgisch -> Deutsch -> Griechisch -> Deutsch -> "Es sollte sparen, sparen."

Sehr, sehr komisch ist das... Meint Google auch Griechenland müsse sparen?
 
Ich dachte an meinen ersten selfound Cranium Basher :


und dabei ist ein perfekter 300%ed Erdschieber:


Was fängt man damit an, selfound Tornado Stormer mit zu viel Str oder Armageddon WWW?
 
Zuletzt bearbeitet:
denke den TS kannst damit vergessen. 7 Skills ja, aber 253 Str? Lieber nicht... ^^

Für Normal: Man nehme den erstbesten rare Barbhelm der fällt... sockelt die crap Gems rein,
welche man so findet und spielt bis Ende Alp durch^^ (wobei ich mit dem helm echt Glück hatte)

 
MBc34.jpg


Die gozu rares für meinen ganz persönlichen ladderstart ;)

Imba trires boots und die fehlende psn resi wird perfekt vom Gurt ausgeglichen^^
 
so möchte ich nicht heissen...

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=985&pictureid=10221
 
Schon mal jemand von Blutrabe was gutes gedroppt bekommen? :D Ich zuvor noch nie!

byio2q7ijjjaksirc.jpg


byio3ol2c58tq6dx4.jpg


Und das hier ist die coolste Merc Waffe, die ich je mein Eigen nennen konnte:

byio4t920ihufl33s.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
erstes unique amu für mich diese ladder :D
kdgvucz5.jpg
 
Eine Komödie in 3 Akten:

#1 Sorc joint und will ihr Ondals nicht weglegen. Wird mehrmals dazu aufgefordert, reagiert aber nicht.

#2 Im nächsten Spiel bekommt sie keine Party, stellt auf feindlich und will natürlich alle im Thron pwnen. Schaft es aber nicht mal bis in den Thron bevor der Run um ist.

#3 Im nächsten Run versucht sie es noch mal:

 
Mein erstes richtig schickes Rare Amu in Ladder:D



Hier gehts zum Gebot!
http://planetdiablo.eu/forum/biete-...henamu-10-fc-19-20-cold-1716162/#post26268922
 
Zuletzt bearbeitet:
nhaj8np3.jpg

Das ist mir vorher auch noch nie aufgefallen....faszinierend, dass man nach all den Jahren immer wieder was neues entdecken kann :)
 
Heute wieder in der Kategorie:
"Noch nie gefunden, noch nie vermisst":ugly:


Söldner, wie der Name sagt, benötigen Sold, aber nach jedem Mephi/Andy Run?


Belohnung, Belohnung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben