• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Eigentlich sollte die Schärpe nen Unique werden, aber das Monster konnte sie nicht dropen und gab dir was gelbes aber dafür mit dreifacher Haltbarkeit :D

Krieg ich nen Keks?

Ich mag Andy :)


Screenshot005.jpg

 
screenshot007bb.jpg


Triple Res...........jo sonst nix :clown:
 
Hach, D2-Namen sind was tolles :D




Ach und: Wer findet den Fehler? (nicht sehr schwer ;) )



€: Natürlich Plugy-SP :rolleyes:
 
da war ne vex in der kiste hinter meph...

hotoc.jpg


danach noch ein grottiges stone gebaut, evtl hätte ich mal ne andere mondphase abwarten sollen...
 
zwei Jahre ohne Fund einer Rune über Gul und jetzt...
... vorgestern Ohm und heute das Ultimative :D

zodi.jpg


... keine Ahnung, was ich mit dem Teil anfangen soll, aber naja ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ecki07 du hast 2 Magier zuviel. Konntest wohl 2 mehr durch den Schrein der Fertigkeit herbeirufen, allerdings hätten sie Sterben müssen als der Schrein nicht mehr wirkte.
Oder ?
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=55&pictureid=7226
Danke Rüstungsständer :kiss:
Sp Plugy 10.00
 
@oLsen hier 2 Einsatzmöglichkeiten für deine Zod:


Sowas ist doch schöner als die üblichen doofen Odem-Waffen.
 
@oLsen hier 2 Einsatzmöglichkeiten für deine Zod:
Sowas ist doch schöner als die üblichen doofen Odem-Waffen.
Ne ist es nicht. Das ist ziemliche großer Müll. In ne 2xx ed Waffe sockelt man keine Zod.



Wenn Blizzard Autobahnen bauen würde, würde man von Hamburg nach Berlin über London fahren....
 
Ach und: Wer findet den Fehler?

Du hast 2Skelettmagier zu viel. Wahrscheinlich wahrscheinlich über den Ancastslot beschworen und dann gewechselt.


Feuer frei!


Die Überzeugungsaura stammt vom Boss. Leider war der schon tot, bevor ich seine Verzauberung einfangen konnte.

 
Zuletzt bearbeitet:
Es lebe des deutsche Sprache! :D


Ach ja, des stammen aus Ladder 7, nix des botten, nix des cheaten!
 
Heute ist mein Glückstag:

Erst Shaco, dann ein guter Gheeds und jetzt das:

screenshot00217ng.jpg


Jetzt fehlt nur noch ein Rohling für Grief, Gullis (und Zaka) und mein UT-Smiter wäre "komplett"

Ist übrigens SP Plugy 10.00 (muss ich wohl noch ein bisschen warten ;))

Edit:

Seit ~1 Jahr spiel ich jetzt wieder LoD, aber der Rechschreibfehler ist mir erst jetzt aufgefallen:

scjka6.jpg


Nach neuer deutscher Rechtschreibung wird das jetzt mit B geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes Pic:



hat mir Dia grad in Norm gedroppt.

€: Nochmal mein (zukünftiger) Overlord:


 
Zuletzt bearbeitet:
Meine erste HR diese Ladder.
Und vorallem aus Langeweile, während niemand ins Game kam, dass erste mal mit meinem Smiter Andy gelegt und dann sowas.
ABER !
Was fällt noch auf ? :D

 
Zurück
Oben