• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

2x Grief, Arre, 40, LoH, Gores, Raven, BK, HL.

Man kann aus Dias Leiche rausschnibbeln was man will, Knochen, Sehnen und es ist immer Gozu :lol:

screenshot131.jpg
 
was ich kürzlich das erste mal überhaupt (und gestern dann nochmal) gesehn hab, sind diese mumien hier:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=7713

lagen da einfach so rum, ganz naggisch ohne sarkophag.


und ich hab noch nen kleines rätsel für euch:
kennt jemand von euch diesen helm hier? :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=7709


edit:
@kaleef
nee, is kein felsstopper. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
yj6zpoq4.jpg


:clown:

Hand hoch, wer hat's beachtet?

3b7h39fd.jpg

...das Schneeflöckchen mein ich...
:D
 
Wird dann wohl ein upgraded Tarnhelm sein, der den gleichen Skin annimmt :p

Bild kommt sofort :eek:

€dit: Griswold ftw :D

img83.imageshack.usimg838509griswold8yx7cv.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird dann wohl ein upgraded Tarnhelm sein, der den gleichen Skin annimmt :p

...


jepp, sehr gut. :D

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=7711

hab schon gestaunt, als der nach dem uppen auf einmal so anders aussah. :D

ist die derzeitige kopfbedeckung meiner mf-trapse. sobald sie groß genug ist, gibts ne harle. :)
 
hab schon gestaunt, als der nach dem uppen auf einmal so anders aussah.
Ich habe auch schon gehört, das dies passiert. Jemand hat Ripsaw aufgewertet und und der so entstandene Zweihander nahm das Aussehen von Todesfaelle Flamme an. Wenn ich Wall of the Eyeless finde und sie aufwerte, werde ich mal schauen ob das Gerät dann wie lidless Wall aussieht.
Mich wird interessieren ob beim Aufwerten immer der Skin zu dem des entsprechenden Exceptional/Elite-Uniques gewechselt wird (sofern es einen unikaten Skin hat) oder was auch immer.

Wie sieht denn Ginther's Rift als Phasenklinge aus?



Feuer frei! selffound rare-only Hydra-Sorceress in Aktion


Das hatte ich nun davon Punkte in Energie gesteckt zu haben.

Der Blutmana-Fluch. Er ist aber tatsächlich nicht so schmerzhaft, wie angenommen.

Und mein guter Fraund Schnappzapp Schmetter wollte natürlich auch besucht werden.


(PlugY 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht IMMER wie das entsprechend höhere Level aus.
Zuckzappel bekommt auch den Skin von Eisenpelz etc...

Bild kommt gleich.

€dit: Meine schicke blaue Ama. Blau rock :D

btf3k3qno1lzvsr8g.jpg


Wer mag kann ja mal Equip raten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber der Ironpelt nimmt nicht das Aussehen von Gladiator's Bane an. Weil Fluch des Gladiators keinen einzigartiges Aussehen hat. (nur eine andere Farbe)
Die meisten Uniques haben entweder kein einzigartiges Aussehen, oder die Exceptionalversion unterscheidet sich von norm=elite.




PlugY 10.00
 
Zuletzt bearbeitet:
Bild kommt gleich.

€dit: Meine schicke blaue Ama. Blau rock :D

btf3k3qno1lzvsr8g.jpg


Wer mag kann ja mal Equip raten^^
"Ice" Gmb , Nightwings,4sox F-Nova Rüssi RBF (kann auch Tyraels sein, aber dass ist dunkler denk ich mal), Razor, 2bow/ias/res Gloves, resi Boots,res/ml Ringe evtl. Soj..

10max_6plus4.jpg


Glück im Pech :D (SP Plugy) beide beim PGs vercuben kurz so nacheinander gekommen.
 
ein upped umes trauer sieht übrigens auch aus wie ein schwarzhandschlüssel, wie ich mal feststellen konnte. (und nein: zum sinn oder unsinn, nen necstab zu uppen, will ich keine fragen hören. :p)


die ama in blau sieht übrigens echt cool aus. :D
schade, dass man runenwörter in d2 nicht einfärben kann.


hach, so sollte die karte IMMER aussehen, wenn ich mit meinem mf-frenzy in den at die leichen ausschreien will. *schmacht*
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=7723
 
das mit dem anderen aussehn bei aufgewerteten uniques kommt nur vor wenn den gegenstand den man aufwerten will keinen uniquesskin in der unique.txt angegeben hat und in der weapon/armor.txt kein besondrer skin für den grundgegenstand angegeben ist, wenn man jetzt aber uppt und es für den neuen grundgegenstand einen besondren skin in der weapon oder der armor.txt gibt nimmt er halt diesen skin an ;)

10zuwkl.jpg


Median XL
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja also das war selbst für mich was neues und ich hab schon viel erlebt oô xD

 
erste HR diese Ladder, habe aber auch fast gar nicht gespielt bisher ;)

 
Da staunte ich nicht schlecht, als ich diese Stats gesehn hab oô

 
Na, wer weiß was fürn Char ich bin? Hab mich da in einer sonderbaren Bossgruppe verwurschtelt :)
nwfcbi.jpg

Es ist nicht schwer, seh ich grad :rolleyes:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=827&pictureid=7725

ja fast nur der bk is falsch. ich versuch mich ja immer gern beim craften. diese ladder war schon einiges gutes an ll ringen dabei mit über 10 ll aber da war dann nix weiter drauf.
 
Zurück
Oben