• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

noooooooooooooooooooo.JPG


;(
 
Die HR-Droprate is einfach krank.
Gestern ne SUR, heut schnell nen Trade-Game aufgemacht "N GMB 4s 15ed" und angefangen mit der Bowie ins CS zu rennen, droppt doch am Fluss das hier :eek: :irre:
Natürlich wieder mal in NL :rolleyes:

btg8ad96brtb3wziu.jpg


Jetzt MEHRFACH CHAMs, SURs und co. gefunden, fehlt immernoch die LO für selffound HoJ GMB :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn wa schon beim cs sin :

2h4mcm9.jpg


und was mach ich nun damit o.o?

zealer hat schon grief^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sinnloseste Highrune im ganzen Spiel, aber eine Highrune:

surk.png


Und dieser Käfer kämpfte tapfer für uns, versperrte uns aber den Weg:

buggedbug.png
 
wenn man ladder spielt ist es nicht die sinnloseste, sondern die hälfte der sinnvollsten :)


@pic: perfektes mf-jool... aber sinnvoll auch net wirklich^^

 
Midlands mod HC






ein paar details zur mod:
keine tränke, keine TPs, max resis 50 aber viele items mit +max resis, nur 1 unique pro Klasse, überarbeitetes skill und synergiesystem(energie als ist synergie für zauber) sehr hoher Schwierigkeitsgrad, für Mehrspieler Schlachten gedacht...
 
soll ich die stiefel mal WSen lassen und anbieten?
Unbenannt.JPG

lg
 
FAIL :cry:

Edit: und ich dachte sowas kann mir nie passieren ^^



Plugy 10.00
 
Zuletzt bearbeitet:
FAIL :cry:

Edit: und ich dachte sowas kann mir nie passieren ^^
Siehe deine eigene Signatur :p


Okay, ein bisschen Schadenfreude muss sein. Aber meiner Hydrasorc kann das nicht passieren.

Denn der habe ich Runenwörter, Uniques und Set-Teile strickt verboten.


Ich dachte dies sei der beste Stab, den ich ihr shoppen könnte, aber es geht noch besser.

(PlugY 10.00)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ FenixBlack :angel:

Ich hab mich am anfang schon ein bisschen geärgert aber jetzt find ichs eigentlich ziemlich lustig :D

alibipic



immer noch plugy 10.00
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=861&pictureid=7607

Was bin ich? und was hab ich an?
:D

ich wollt eigentlich nur mal hier posten^^


nice
1x Raven statt SoJ
3/20 Circ
3/100 Amu ( Rare 3+Adds gibts ned)
Fire res Scs brauch ich ned. 35 die viper 45 die st und der belt hat auch noch 20 drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein MLD-Hammerdin. (Oder Holy-Bolter? Hab keine Ahnung von MLD...)
Spirit Langschwert, Spirit ST, Viper, Frosties, WWs, 2x SoJ, Mage-Craft-Belt, 3PC/20FCR Circ (oder 2/20/Adds Rare), 3PC/100Life Amu (oder 3/Adds Rare), 6 PC-Skiller < 31 Life, Life/Mana/Fire-Res SCs.

---------------------------------

Pic: Combat-Shrines FTW! ^.^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=7751
 
Zuletzt bearbeitet:
auch so ein ding ... knapp an ner coolen def vorbei ^^



plugy 10.00
 
Zurück
Oben