• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

dann nochmal ein wenig style




und




zusammen mit dem eth upg kähltestahl-auge, sind das die waffen meines etwas anderen frenzys in nl

:angel:


und das hier iss die waffe meines *fun* style zealots



das hier sein schild




das sein helm





:hy:
 
<3

screenshot168y.jpg
 
Nunja, da % reduce bei 50% gecappt ist und man von absoluter Reduzierung so viel haben kann, wie man möchte, ist es irgendwann sinnvoller, auf letzteres zu setzen, wenn man denn "Unsterblichkeit" erreichen will. x)

liferesisc.jpg


Gestern gedroppt, leider nur Giftresi, aber freu mich trotzdem.
Außerdem gab's gestern noch nen normalen mit 11 Gift und nen 20er mit 6 Gift. x)

edit:
istdrop.png


Jiiiiha und das auf Alp. Ich liebe meine FB/FO Sorc. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tag fing so gut an... erst einen Coldskiller mit Crap-Add im Public-Baal-Walk-Game auf Alp, dann im gleichen Game nen Bowskiller mit 11 Leben.
Später Shenk / Eldritch farmen gegangen, dann passiert das hier:
failkm.jpg


Mein Fail des Tages... -.- danach dachte ich mir, dass ich mein "Glück" besser nicht zu sehr strapaziere und hab mich ausgeloggt für heute, ist eh gleich Training.
 
Wo wir grad bei Failpics sind...

failinsis.jpg


Zum Glück sind die nur zum Übergang. Wenn mir das bei meiner 4 sox eth CV auch passiert, ärger ich mich zumindest etwas mehr und werd's neubauen. x)
 
Lord of the Dance als Addon :P?

diablo2_exp_lord_of_the_dan.jpg
 
mann,da findet man endlich mal nen guten pala schild mit guten @'s für spirit und dann isses auch noch sowas,finde es echt nen epic fail :cry:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=885&pictureid=7863

Für alle, die sich gerade fragen, ob ich vollkommen den Verstand verloren habe, dass ich eine gottverdammte Eternity Phaseblade baue:

Seht und staunt :D
 
mann,da findet man endlich mal nen guten pala schild mit guten @'s für spirit und dann isses auch noch sowas,finde es echt nen epic fail :cry:

Hast du ihn trotzdem noch aufgehoben?
Wenn man ein "einfachen" oder "in schlechten Zustand"-Gegenstand mit Runen verziert, so verliert er IM NAMEN diese Eigenschaft. Könntest also auch hoffen, diese niemand die niedrige Def bemerkt *g*
Bzw. ist das Schild trotzdem was wert, da die Blockchance und die Ress gut sind.

Pic:



Uploaded with ImageShack.us
 
Grausamer gehts nicht :flame:
aber auch nur, weil das Suffix "der Grausamkeit" unter die Präfixe gerutscht ist :ugly:

@boltfire: Anhand der Tatsache, dass das item-lvl angezeigt wird, würde ich vermuten, dass er SP Plugy spielt, da ich keinen maphack unterstellen will.

und @chris122: ich würd auf die paar def punkte pfeifen und es trotzdem nehmen. nur nicht im cube reparieren, dabei werden die automods neu gewürfelt und der schild bekommt nur noch 3sox.

pic: first 40 mit 1,5life :) self-found Lo
 
Für alle, die sich gerade fragen, ob ich vollkommen den Verstand verloren habe, dass ich eine gottverdammte Eternity Phaseblade baue:

ich finde ja die 136 max Dmg iwie passend :ugly:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=184&pictureid=2583

mein bisher liebster Classic-Char:>
 
linksrum?
scaled.php


edit: bevor sich wer über das im Eck wundert, die fps-Anzeige vom glidewrapper macht bei mir Müll
 
nerienna, ist doch zweifelsfrei linksrum, wenn ich das System dahinter richtig verstehe ;)
3eef2d0794498f8173a8fab6b0fac.jpg
 
Tja, da wir (mitunter) grad bei den Failpics sind, wer findet den Fehler hier? ^^
 
wahrscheinlich spielst du ohne merc und deshalb ist der drescher sinnlos für diesen char.

diablo-monster-wallpapers_12776_1920x1200.jpg

wird zumindest bei google bei suche diablo angezeigt, gehört wohl zu d3
 
Zurück
Oben