• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Meine kleine hat's auch endlich gepackt:

screenshot033o.jpg


Auch wenn's 'nur' die Sorcladder ist - ich freu mich :)
 
Langeweile am Ende der Ladder.... :hy:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=953&pictureid=8739
 
fail of the year????? (man beachte zusätzlich das prefix :ww::wand: ....:lol:)...ok, fail of the year wäre ein diadem mit diesen stats....


 
*hust*

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=8743
 
Zuletzt bearbeitet:
:p



..nicht von mir, hat mir einer angeboten in nem low-Trade, ich fands sehr amüsant...

:clown:
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=951&pictureid=8744
 
So nach langem suchen im Cowlevel gabs das:




Nach einem kurzen rush von nem Mule bis nach Akt 5 sahs dann so aus:




Und dann endlich .... Trommelwirbel .....




Meine erste ;)
 
Es ist vollbracht:

foto0251yqmo.jpg


Eine huldigung an mein Lieblingsrunenwort, und weil die Runen zufällig auch sehr gut aussehen :)
 
@Vorposter: Freak! ^^

Und es folgt; ein Failpic.

klauen.jpg


Mit 3 Fallen oder als weißes Suwayyah hätten mir die Staffmods irgendwie besser gefallen...
 
Du Tyrael0815, ich glaub des mit Enigma werden nicht viele so sehen, ich hoffe dass deine auch mit Bauteilen aus "sicherer" Quelle gebastelt wurde, aber naja egal ich glaube dazu kann jeder seine eigene Meinung dazugeben.
Ist sowieso das wohl umstrittenste Runenwort, da wird mir nicht nur der AEC recht geben!^^
Und wer hätte es gedacht, genau es ist wieder eine Enigma für den allseits beliebten Hammerdin, wer hätte das gedacht! :eek: :eek: :lol:

Hier mal mein Nec Summ aus vergangenen Tage. Tjaja, da empfinde ich wieder etwas Wehmut an jene Zeit...

game2011040516062639.png
 
Die erste Waffe meines Fireclaw-Dudus mit der man ohne weiteres IAS auf Maxspeed kommt.
Es gibt kaum eine bessere Alternative gegen nicht-feuerimmune.
Nebenbei bemerkt einer der euphorisierensten (?) Chars die ich je gezockt hab'.

€: Ist mir gerade eingefallen: Die Alternative wäre ein "eth gute Phasenklinge" mit vier Shaels und zwei 15%-Ias-Jools mit adds. Damit hat man 110% Ias und kommt ebenfalls aufs letzte Cap.



Im 2. Slot ein perfekter upped shaeld Rippenzerbrösler für FIs.
Danke nochmal an TheDudeDeluxe.

 
Zuletzt bearbeitet:
@SonnyCrockett: Naja die sichere Quelle in diesem Fall ist wohl das nächst beste Farbgeschäft gewesen, wo ich die schwarze Farbe gekauft hab.
Und wenn du auf die anderen Runen abziehlst: Das gejammer immer um Runenherkunft wird langsam nervig. Das einzigste was man für Diablo braucht ist viel zeit, und hin und wieder Glück. Dann kann man sich durch gezieltes Handeln alles mögliche leisten..

Außerdem war Enigma schon seit meiner Noobzeit immer eine Art Trophäe die es zu Erobern galt. Drum hab ichs als Grund genommen mir das ganze über meinem Bildschirm zu pinseln ;)

b2t:
random pic
98415757-4.jpg
 
Enigma war imho das dümmste was Blizzard mit Items so gemacht hat, Tele als Fremdskill is einfach Spielbalance störend.
So:


Gefällt mir Enigma schon viel besser! (sogar grad fast perf geworden xD)
 
@Meditation:
uppedrippe.jpg


Damit fühlt sich mein Wutwolf auch ganz wohl. :)
Bleibt auch seine Waffe bis ich irgendwann mal nen eth tr mit 3 sox finde, das Teil is auch einfach absolut klasse, vor allem, da man gut und gerne Jalals dazu tragen kann, was mit eher low cost equip(low cost ist relativ; meiner trägt ne Forty aber ich hab noch keinen Raven) doch schon Sicherheit bietet.
 
Vielleicht war es auch das genaue Gegenteil und es ist eingefügt worden, um PvP zu balancen.

Ich denke auch, dass Enigma zu stark ist (aber noch lange nicht so op wie Grief imo) Allerdings würden ohne das RW sicher noch mehr Leute nur Sorc spielen ;)



Wer findet den Fehler im Bild? Tipp: Es ist um 13:36 Uhr entstanden.
 
Hum, wenn die olle Eni als derart störender Balancefaktor empfunden wird, was ist dann mit Infy oder Grief (bereits genannt)?


(das ist der Grund, warum man sich ab und zu denkt "Ja, aber mit X mehr MF... !!!111")
 
bei Enigma ist das Problem, das es Bots aller Arten erst ermöglicht hat ...
wbrw.png

... wo Grief jetzt Imba ist kann ich auch nicht ganz verstehn ...
 
naja Grief stellt alles andere in den Schatten. Andere Runenwoerter haben halt %ualen Schaden sodas es noch vom Rohling abhaengt wie stark die Waffe ist und man muss Kompromisse eingehen. Entweder nen Schneller rohling und weniger schaden (Phaseblade) oder nen Langsamerer Rohling und mehr Schaden (BA mit doppelten soviel dmg wie PB). Maximal gibts nen Kleinen absoluten Physdmg Bonus der Nett ist aber nicht allzuviel reisst. Ein Runenwort einzubringen das den Kompletten Dmg aus Absoluten Bonis und unabhaengig vom Rohling Staerker ist als 85% aller waffen ist :irre: da macht dann selbst die Schnelle PB-Grief mehr Schaden als nen BA-Grief in Gleicher zeit.. Dazu dann noch Nett ias und fuer smiter dann noch da Schmankerl mit dem Dmg bug und fertig ist das Imba Runenwort :top:

BTW ich hab auf KEINEM char ein Grief, besitz nichtmals eines ^^

da ist mir DAS schon lieber:
 
Zuletzt bearbeitet:
Grief is wohl nur für PvP relevant, es gibt immer noch phys. Immu PvM ...
wbrw.png

... ich besitze auch kein Enigma, Hass gegen das RW und den meist gespieleten Char damit ...
 
Enigma besitze ich ein paar .. aber wirklich benutzen tu ich sie nur auf dem Tornado stormer. Hammerdin ist sowieso der abartigste char ^^ mein allererster char ist einer der hat aber bis heute nichtmals lvl 28 ueberschritten.
Phys immune im PVM kann man wegschnittern. Ansonsten hilf tnoch Amok oder ein Zweitangriff.. Wenn Phys immune fuern Grief char probleme machen wuerde dann waehren alle anderen auf Physdam aufgebauten chars ja ebenfalls schlecht..

der Barb aufn Baalwalk:

Ich brauch unbedingt mal Mana leech..
immerhin gabn lvl up auf 88..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben