• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

zwar ein bißchen lange her, aber trotzdem schönes Pic

stoerer.jpg
 
2x Baal, Meppl, Dia, TorchFeuer & auch noch nen Screenie ---> Klar das da ein GameCrash vorprogrammiert war :( Doof von mir :autsch:


Dann beim 2ten Mal,.... Eine 14/13 Necro Torch :rolleyes:

Und beim 3ten Mal,... :



Najaa :ugly:
 
gke2axz4.png


Nicht schlecht wie ich find.

SCL

Über ne Wertschätzung wäre ich per "PM" glücklich
 
Jetzt weiß ich auch, warum so wenig Duriel-Runs gemacht werden:

Es lohnt einfach nicht...

duriel01.jpg
 
Weiss jetzt nicht, wie besonders das ist, aber seh ich doch zum ersten mal, so nah beieinander...

nexp.jpg


edit:

@untermir, lol. Die Autozensurfunktion kann leider keine Bilder lesen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
KenTaggy schrieb:
Jetzt weiß ich auch, warum so wenig Duriel-Runs gemacht werden:

Es lohnt einfach nicht...
TerraNova schrieb:
Stimmt gar nicht!
Seh ich auch so! :p
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=9100
€: Die Hone war sogar ätherisch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetz mal zur Abwechslung ein brauchbares rare-item

Und die Palatype da ist vermutlich dein MF-Bot (Rejuvs ganz rechts, MF-Krempel aber keine ID Rolle), hmm? ;)

An diesem Oath-Rohling hab ich bis jetzt bestimmt 10 Puls und Mals verbraten. Bestes Ergebnis: 286 ed, lol.

screenshot163w.jpg
 
Und die Palatype da ist vermutlich dein MF-Bot (Rejuvs ganz rechts, MF-Krempel aber keine ID Rolle), hmm? ;)

Erm, ja, ich hab meine Revus auch immer rechts, weil ich sie seltener nutze als normale Pots. Und identifizieren tu ich bei Decki, krass, oder? Halt mal lieber den Ball flach, kurzer.

Sp-Plugy, Pala-Schild *done*

 
Blödes Laddersystem,
macht solche schönen Items unmöglich.

108unidgazezr2.jpg
 
Haha schon lang nicht mehr so gelacht :D ...
Das *** stört mich weniger als, das du Hdin spielst ... was leider auch andere Schlüsse nach sich zieht, die ich jetzt nicht weiter erläutere.

43404303.jpg

Haha PERFEKT :ugly:
 
Diese Pics von "gozu items" mit perfekten Stats sind sowieso nur eines: Abartig langweilig. Ist ungefähr so wie kleinen Kindern auf dem Spielplatz ihren Lolly zu klauen.

So macht man das:
Unbenannt.png

:ugly:
 
Ich wollte hier nur 2 Bilder posten, und mich nicht für meinen char rechtfertigen.
Ist es wirklich peinlicher dass ich einen Hammadin spiele, oder dass du meinst dass dein Circ irgendeinen Wert hat?
Leute, lasst solche Themen hier doch einfach raus. Der Thread heisst doch "Schicke Pics" - bleibt mal cool, ist doch nur ein Spiel :)

Jaja, das waren noch die guten alten Zeiten, als man noch keine 2 20 Amus shoppen konnte:

94421117.jpg


Sexy legit Amu
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echter Minimalismus: Ohne Merc, mit noch nicht einmal angeskillten, nur vom Schrumpel geholten Revives kann man trotzdem schon Über-Diablo besiegen. Urdars sorgen für CB und eine Stachelratte unterdrückt mit ihrem Giftschaden die Regeneration. :cool:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15260&stc=1&d=1312160311
 
Ja und jetz? Ich bin auf *** - na und? Ist das hier verboten?
Auf *** kann man einfach um Welten besser traden als ingame - wenn man weiss wie ;)
Noch n netter rare belt:

[IMG]http://oi52.tinypic.com/287jkef.jpg[/IMG]

Das wird zensiert? Ich dreh am Rad echt :D

das hier sein, auch wenn man dort aktiv ist, ist wohl nicht verboten, aber das handeln hier, soweit ich weiß.
man will laut traderegeln hier nicht, dass items von seiten, auf denen weniger strenge regeln und keine blacklist gelten, hier gehandelt werden. dupe-, bot- und cheateindämmung.
deswegen auch keine werbung dafür.


hatte bestimmt schon acht chars, bis mein erster char den spinnen aufn leim gegangen ist. wusste lange zeit gar nicht, dass die spinnen auch klebrige netze hinterlassen können:

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=728&pictureid=6511
 
Ich wollte hier nur 2 Bilder posten, und mich nicht für meinen char rechtfertigen.
Ist es wirklich peinlicher dass ich einen Hammadin spiele, oder dass du meinst dass dein Circ irgendeinen Wert hat?
Leute, lasst solche Themen hier doch einfach raus. Der Thread heisst doch "Schicke Pics" - bleibt mal cool, ist doch nur ein Spiel :)

Sexy legit Amu
Ironie " :ugly: "? ... ich hab nie behauptet das es was Wert ist/sein könnte.
Wer zu faul is ein Bild kurz mit Paint auszuschneiden und dann sowas postet muss damit leben das darüber diskutiert wird.
Oder postest du auch bei *** Sachen mit
"Redentor @ PlanetDiablo.eu"
Wieso gibts hier so viele pics mit ilvl und/oder gefärbten Runen und keiner schreit? Ist die Community hier so apathisch geworden oder das das features, die vanilla irgendwann bekommen hat, seit ich nicht mehr spiele?

Weil das 1.13 ist, da sind die Runen orange gefärbt.
Und die Anzeige vom ilvl ist meistens SP PlugY.
Bitte vorher informieren, bevor man etwas unterstellt :rolleyes:
Pic kommt gleich.
Wenn du fertig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich die Frage gestellt habe, ob es diese features nun gibt :rolleyes:

Man kann sowas auch über PMs klären und nicht im "Schicke Pics" ohne Pic ....

.... so und jetzt zum Pic ...
34409568.jpg

... Stormshield meiner UT-Kicksin, leider fehlt noch das richtige Jewl für die Waffe (AzureWrath), werds wohl auch nicht mehr finden diese Season :cry:
 
leider fehlt noch das richtige Jewl für die Waffe (AzureWrath), werds wohl auch nicht mehr finden diese Season :cry:
Was ist denn für dich "das richtige" Juwel?
Ich mein, wer ein 15/15 hat, bei dem vermute ich genug Reichtum, dass er sich auch andere "richtige" Juwelen leisten kann. Und davon abgesehen, besser als Ber oder Eth geht's eh kaum. ;)

-----------------------------------------

Genau das ist der Nachteil an einem Merc mit Infinity... Wenn irgendwo ein Monster mit Überzeugung rumrennt, dann merkt man es oft erst, wenn's zu spät ist. -.-

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=9103



//e: Naja gut, aber das ist wohl auch eher eine Style-Frage. Die 30 FRes kannst du dir über 3 SCs im Inventar holen. Und selbst wenn du dafür auf 9max und 9str/9dex vom Wunsch-Juwel verzichtest, haut eine Ber in UT immer noch mehr rein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
59087363.jpg

^^ just for Fun and Style ...

@ Mojito der "Reichtum" ist vorhanden nur ein 9Str 9Dex +30FRes Jewl zufinden is quasi unmöglich ^^
 
Zurück
Oben