HatTrickHero
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
zwar ein bißchen lange her, aber trotzdem schönes Pic
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Jetzt weiß ich auch, warum so wenig Duriel-Runs gemacht werden:
Es lohnt einfach nicht...
KenTaggy schrieb:Jetzt weiß ich auch, warum so wenig Duriel-Runs gemacht werden:
Es lohnt einfach nicht...
Seh ich auch so!TerraNova schrieb:Stimmt gar nicht!
So, jetz mal zur Abwechslung ein brauchbares rare-item
Und die Palatype da ist vermutlich dein MF-Bot (Rejuvs ganz rechts, MF-Krempel aber keine ID Rolle), hmm?
Ja und jetz? Ich bin auf *** - na und? Ist das hier verboten?
Auf *** kann man einfach um Welten besser traden als ingame - wenn man weiss wie
Noch n netter rare belt:
[IMG]http://oi52.tinypic.com/287jkef.jpg[/IMG]
Das wird zensiert? Ich dreh am Rad echt
Ironie " "? ... ich hab nie behauptet das es was Wert ist/sein könnte.Ich wollte hier nur 2 Bilder posten, und mich nicht für meinen char rechtfertigen.
Ist es wirklich peinlicher dass ich einen Hammadin spiele, oder dass du meinst dass dein Circ irgendeinen Wert hat?
Leute, lasst solche Themen hier doch einfach raus. Der Thread heisst doch "Schicke Pics" - bleibt mal cool, ist doch nur ein Spiel
Sexy legit Amu
Wieso gibts hier so viele pics mit ilvl und/oder gefärbten Runen und keiner schreit? Ist die Community hier so apathisch geworden oder das das features, die vanilla irgendwann bekommen hat, seit ich nicht mehr spiele?
Weil das 1.13 ist, da sind die Runen orange gefärbt.
Und die Anzeige vom ilvl ist meistens SP PlugY.
Bitte vorher informieren, bevor man etwas unterstellt
Pic kommt gleich.
Wenn du fertig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich die Frage gestellt habe, ob es diese features nun gibt
Was ist denn für dich "das richtige" Juwel?leider fehlt noch das richtige Jewl für die Waffe (AzureWrath), werds wohl auch nicht mehr finden diese Season