• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Immer wieder schön!



Ein par Stunden später:



Läuft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Söldner sind ja mitunter für ihr etwas merkwürdiges Verhalten bekannt, aber das sie sich komplett wegtarnen ist mir dann auch noch nicht passiert. Man sieht ganz deutlich das die Mobs oben auf dem Bild *etwas* angreifen, das auch noch kräftig zurückschlägt.

Offentsichtlich geht es meinem Sölder in diesem Zustand geradezu blendend.

Der Effekt war zwar nur von kurzer Dauer (ca eine Minute), aber für mich dann doch neu.
Alles SP 1.13 PluggY 10.00
Ich konnte das schon desöfteren beobachten und verwende auch SP 1.13 PlugY 10.00, weiß aber nicht woran es liegt.



'/players 8' im Schinderdschungel ist einfach großartig:

keine zwei Schritte vom Wegpunkt runter und schon sind die Taschen dreimal voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer mir sagen kann wie ich das gemacht habe bekommt nen :keks: (ist nicht nachbearbeitet)

3gbatuwf.png
 
Trance ... eine viel diskutierte und oft erwähnte Rüstung im SNEJ-Forum. Ob sie jetzt der Bringer ist weiß ich nicht ... aber über 1k MF level-based auf Lv. 372/500. Die +10 Fade O-Skill helfen auch über die fehlenden Resistenzen hinwegzusehen *g*

screenshot011k6kqr.jpg


Und hier noch ein Klassiker, gestern gedropt. Können +1 bis +5 zu allen Skills haben und die Schadenspusher von 10% bis 25% - sind demnach leider "nur" durchschnittliche OOT's die dazu noch äth. sind - ich musste mein EINZIGES Rep-Jool reinpacken. Aber im Singleplayer ist man über jedes wichtige Item froh - und das hier sind 2 wichtige Items :flame:

screenshot0107pjfl.jpg
 
Mein Fund des tages ( Die ohm rune 2 min später :D )

121379731-4.jpg


Und ich spiel grad ma wieder ne woche
 
Bei dem Verkaufswert hätte ich die vielleicht lieber tragen sollen, anstatt sie zu verkaufen.

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=997&pictureid=10822
 
pech muss man haben, wenn man phönix auf ner java nutzen muss



ahja :irre:
 
Im dem Geheimraum droppt also doch nicht nur weißer Schrott.


Supertruhen:

Ich liebe Supertruhen.

Das war alles in einer Truhe. Die Amn gehört auch dazu. Die Tonnen von Gold und palettenweise Heiltränke hatte ich sogar vorher schon aufgehoben, damit man die gelben Items besser sehen kann.

(Singleplayer PlugY 10.00 - je auf /players 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuerst dieses Prachtexemplar (man merke an ich spiel einen Fissure/Hurricane-Druiden):

screenshot0164ldat.jpg


und kurze Zeit später:

screenshot017xkej2.jpg
 
Du wartest auf einen Clone ^^ :p

Hätte vielleicht doch eher einen Char spielen sollen, der was mit Bögen anfangen kann.
(Und seit wann muss man sich registrieren, wenn man mit Imageshack Bilder hochladen will :motz: )

€: Danke für den Keks :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Goldwrap aus 1.06, von Duriel als Questdrop :)

c11ygc1msvktz0r9h.jpg


Wie seltsam das aussieht, wenn man Feuerresi voll hat (voll = 75% glaub ich)

screenshot8gv.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:


Uploaded with ImageShack.us

was für ein Lohn für ca 45 minuten Dia-pieksen ._.

Meine kleine 1.09 Pluggy 10.00 SC selffound Java in players 8
:eek2:

zu dem zeitpunkt lvl 31
 
Zurück
Oben