• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Wann findet man mal eine eth HT mit 45 Prisma. Alle Jubel Jahre einmal. Und dann kommt beim Bug cuben sowas herraus :motz:

HT45REscubefail.png
 
Hmm, also diese Ladder ist für mich wirklich der Wurm drin.

Mit Level 87 (lol) habe ich jetzt immerhin mal meinen ersten Skiller gefunden, auch wenn es ein nutzloser ist...

screenshot004wae.jpg


Der Schild ist übrigens kein Zaka, sonder ein mit Level 20 in Normal gefundener Aerin-Schild...

Irgendwie ging das doch die letzten Saisons nicht so zäh voran... :D
 
Endlich ist der Merc Level 27 ... :D

7aptxwsw.jpg
 
Endlich ist der Merc Level 27 ... :D

[IMG*]http://s14.directupload.net/images/120513/7aptxwsw.jpg[/IMG]

Hehe, das hat jetzt ne Weile gedauert, bis ich den Zusammenhang kapiert hab. :D

----------------

Pic: Letztens mal wieder meine patentierte Summoner-Sorc ausgepackt. :)

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=7&pictureid=11471
 
Selten, dass man mal _wirklich_ was brauchbares von Charsi/Akara/Ormus/Anya bekommt. Aber es kommt vor *freu* :D

956iro2f.jpg


(Die Möwe ist mir noch in Kurast gedropped. Passt hervorragend :))
 
Abschied

Liebe Gemeinde,
mit Tränen in den Augen verabschiedete ich mich heute gebührend von einer Ära meines Lebens.
Gemeinsam mit Gummistiefel Sepp und Gorgoth_ACE haben wir zum aller letzten Mal die Hellfire-Quest im HC-Modus erledigt.
Ich bedanke mich bei allen, die Teil dieses Lebenabschnitts waren und hoffe auf ein zumindes halb so gutes D3!

:flame:DIABLO II for ever:flame:

screenshot011av.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, auch ich habe mich verabschiedet von einer unglaublich schoenen und auch langen Zeit. Vor 7 einhalb Jahren habe ich mit Diablo2 angefangen und es 6 Jahre ohne jegliches Fremdgehen zu anderen Spielen gespielt. Mit 13 angefangen... Eine wirklich lange Zeit. Fast so alt wie dieser Character. Das ist mein erster ernsthafter LoD Character der es auch zu etwas gebracht hat, wenn auch verskillt hab ich meine kleine Assa sehr gern und sie ist tatsaechlich seit 6 Jahren nahezu unveraendert. Jeder verskillte Punkt ist da geblieben wo ich ihn damals hingesteckt hab, jedes noch so unsinnige Item ist geblieben. Als beispiel waeren da nur Geisterschutz mit nem Diamanten, oder 5 Todenschaedel auf Natalyas Ruestung, Helm und Waffe ;)
Also hab ich mich aufm weg gemacht und in Tristram auf den Tod von Diablo 2 gewartet.. Ich hoffe es konnte gebuehrend abtreten.



ich werde D2 treu bleiben, genauso wie in den letzten 7 Jahren. Es geht halt nicht ueber eine gemuetliche runde mit Madripper und den wandelnden Toten x)
 
Die Tucke hat ja schon tele ^.^

Aus der Kategorie: Wusste gar nicht, dass es das gibt xD
 
Bauchfrei. :)
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=11491
 
Meine DexOnly-Shadow-Bow-Assassin im Hardcore-Mode(Mittlerweile HCNL):









Helm: Schwarzhorns-Gesicht
1. Waffenslot: Bögen: Kuko Shakaku/Im Würfel liegt ein Reißhaken um mit Schwarzhorns auf 50% Slow zu kommen
2. Waffenslot: Rare Klaue mit +2 Assa und ein Reim im Schild
Handschuhe: Trang-Ouls Klauen
Schuhe: Sanders RipRap
Gürtel: Crap Rare mit 12 Str und 44 Leben
Ringe: 2x Angelics
Amulett: wird nach bedarf gewechselt zwischen: Magic mit Str, Angelics oder +3Shadowskills

Im Würfel liegt noch ein +30@ Amulett und ein Zauberdorn.

Das Inventar ist voll mit (crappigen) Stärke,Leben- und/oder Resi-Charms

Der Merc trägt zurzeit nur Schrott.

Leider ist der Char fast unspielbar in Hölle und stellenweise auch schon in Alptraum aber sie bockt auch so wegen der guten Geschwindigkeit durch BoS und dem Killspeeds durch Venom.

MfG..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses sehr schmucke Paar Handschuhe ist mir heute gedropt. Fehlt nur etwas mehr Stärke und Blitzres um die richtig stark zu machen.
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=11503

SP 1.13 PlugY 10.00
 
Macht man game in Norm auf joinen erstma 7 Bots die einen im Lager blockieren...
wtfz4loz.png
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=755&pictureid=11539
Gute alte 1.11´er Fackel. Da hat sich der Aufwand extra nen Pala hochzuziehen doch echt gelohnt. :angel:

SP 1.13 PlugY 10.00
 
yim4ys9o.jpg


hier eine necro 14/12 torch Umsatz für umme

game night1/xx

euscl
 
nachdem mir Meppl und alle anderen bisher so gut wie nichts gegeben hatten:
196765.jpeg

Darüber wird sich eine meiner im Aufbau befindlichen Assas mächtig freuen :) Die Wächtertreus (27%, wayne) sind im gleichen Run gleich mitgefallen :)
 
Da macht man mal bei so einem Bot im Diarun mit und schon bekommt man was gutes :D
hsrq-17-a1d0.jpg


und im nächsten Run wieder:

hsrq-18-17e6.jpg


so lob ich's mir :D
 
Zurück
Oben