• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Nach dem gefühlt 3.000sten Uniqe-Ring-Drop denkt man einfach nur mehr "18er oder 20er Nagel? Manald? Raven?"

mein ALLERERSTER Soj in D2. Und das nach mehr als 20 Jahren
1666902496205.png
 
Sorry for doppelpost
Macht doch so was nicht mit mir...ich such dann immer 10 Minuten nach einem posting das nicht existiert, bis ich mir eine Erklärung für deine Aussage zusammenreime.

Wenn verdrängtes Wissen schmerzhaft wieder zurück kommt... :hammer:

Anhang anzeigen 17569

Ja da hake ich mal ein...bevor verlorenes Wissen weh tut. :hy:

Was geht hier nicht? :)

prunkvollermbtwiz4.png
 
Macht doch so was nicht mit mir...ich such dann immer 10 Minuten nach einem posting das nicht existiert, bis ich mir eine Erklärung für deine Aussage zusammenreime.
Ich sag ja, bin ein bisschen doof :lol: bins aus nem anderen forum gewohnt, dass neue Beiträge live angezeigt werden, wenn man die Seite offen hat. Hier ist das nicht so ^^


Was geht hier nicht? :)
Das würfel-sockelrezept funktioniert leider nicht mit guten items :lol:
 
Ich führe zwar keine Liste, aber nice! haben wir das Item auch mal gefunden.

screenshot958e2cxu.jpg
 
Griswold ist das neue Isenhart :motz:
Langsam hass ich das Teil. Mit >300 mf find ich das ständig :lol:

Jetzt sogar in einer Bossgruppe zweimal nebeneinander :eek:
Griswold ist das neue Isenhart.png
 
Screenshot231.jpg
Es wäre deutlich mehr "Fröhlichkeit" aufgekommen wenn der min dam etwas höher ausgefallen wäre :rolleyes:
:autsch:
 
1667075971390.png

@Flux von den Discos und latenzschwierigkeiten hab ich gehört, aber bisher verschont geblieben...
Die Drops diese Ladder sind außer Kontrolle :D
 
Zurück
Oben