Shocka80
Active member
- Punkte Reaktionen
- 446
Last Wish incomming!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Last Wish incomming!
Nachdem ich neulich gleich ein ganzes Set aus Axt, Krone und Rondache neulich erst zum Verschenken angeboten und dann mangels Interesse sogar weggeschmissen habe, würde ich sagen: nein.Haben wir hier eine low lvl duellszene?^^
Super Teil. Geht noch besser aber da freut sich erstmal ein Kälte oder Light-Akt3 Eisenwolf.
Das ist das Rare Item mit dem höchsten Schaden, das ich je gefunden habe, glaube ich.
Naja, 35k Gold halt, ne?
Anhang anzeigen 17923
Das ist das Rare Item mit dem höchsten Schaden, das ich je gefunden habe, glaube ich.
Naja, 35k Gold halt, ne?
Anhang anzeigen 17923
Da ist LL drauf. Das kann man einem Barbarensöldner geben, oder einer Wurfstern-Assa.Das ist das Rare Item mit dem höchsten Schaden, das ich je gefunden habe, glaube ich.
Naja, 35k Gold halt, ne?