• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Baal kann Sunder droppen???
Warum sollte er das nicht tun können? Alle Random Bosse und Super Uniques in der Terror Zone können - dachte ich.

screenshot307xic54.jpg
 
Heute hab ich beim Clonewalk um 13 Uhr (auch bedingt durch die Lags auf Asia) ca. 20 Minuten mit dem Dicken gekämpft, alle meine lila Pötte verbraten, den Merk rund 236155123 mal wiederbelebt und letzten Endes doch noch gelegt. Hat sich imho rentiert:

1668025994445.png

Das war mein dritter Anni überhaupt und jedes mal wurden die Werte ein bisschen besser. Bin gespannt, was beim nächsten rauskommt ^^

Wow, schade dass die +2 nicht auf Sorc Skills gingen 😳😀
So eines mit Pala hatte ich heute auch schon, Sorc wäre mir da ebenfalls deutlich lieber gewesen.

Das ist doch von Sukuna ertradet, oder gibt es das mit Gift auch bei anderen? :clown:
 
Yay, das erste Mal in meinem D2-Leben Level 98 erreicht. Die nächsten drei Wochen werde ich deutlich kürzer treten, aber eines steht bereits fest: Die 99 wird kommen diese Ladder! :D

1668118703383.png
 
Oh, eine magische Totemmaske!

Vielleicht ist es ja diesmal eines dieser mega-items mit +5 oder +6 zu einem anständigen skill. Dann könnte ich mir echt überlegen meinen Druid umzubauen. In SP wird man sowieso weniger wählerisch. Und der skin sagt mir auch noch zu. Also mal schnell identifizieren das gute Stück.

1668173051065.png
 
Oh, eine magische Totemmaske!

Vielleicht ist es ja diesmal eines dieser mega-items mit +5 oder +6 zu einem anständigen skill. Dann könnte ich mir echt überlegen meinen Druid umzubauen. In SP wird man sowieso weniger wählerisch. Und der skin sagt mir auch noch zu. Also mal schnell identifizieren das gute Stück.


Ha! SO muss das:
 

Anhänge

  • Screenshot067.jpg
    Screenshot067.jpg
    422,1 KB · Aufrufe: 84
1.jpg

Schade, wär zu spannend, wenn unzerstörbare Uniques auch ätherisch werden könnten :rolleyes:
 
Zurück
Oben