• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Habe vorhin mal angefangen, meine NL-Stash zusammenzuführen... Da ich NL zwar schon noch spiele, aber kaum trade, ist das langsam ein Problem. Das IST ein Problem!

1668270356245.png

(die Seite mit den anderen Runen zeige ich lieber nicht :D)
 
Endlich mal das richtige Suffix und dann ein falsches Prefix drauf:motz:

1668279959792.png
 
Doppelpost, aber muss sein.

Fast ne leet Axt gecraftet :lol:
Wenn die nur 300ed mehr hätte würd ich nen Char drum basteln :D

fast leet.jpg
 
Na wenn das mal nicht ein erfolgreicher Run war.
Erst fällt bei Eldrich ein Monarch und dann weiten unten hüpft aus einem Normalem Mob ein Eschutas 18/19 raus. Leider nur 2+.

monarch.jpg

eschutas.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tolle im Vergleich zu früher ist, dass wir jetzt alle erwachsen und vernünftig sind, ordentlich miteinander reden und... neben Müttern anderer Mitspieler stehen?!?! :rolleyes: :D

1668382864753.png



(Ich habe in den vollen Games "I TZ U MF ..." friedlich WSK TZ gemacht, während die beiden sich über mehrere Spiele hinweg um die Key-Bosse geprügelt haben. Inklusive hostilen und PK :lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool
higgis.JPG
kleine Nachhilfestunde in Sachen Wahrscheinlichkeitsrechnung :clown:

Higgis Haube: higgis 2.JPG Ber Rune: higgis 3.JPG

Sie schulden mir also ein paar. Das wird schön. :)
 
Der Drop passt noch nicht ganz zu dem Spruch in meiner Signatur, aber wir arbeiten dran :D
Runen sind Steine. Die Gräfin hat dir drei Steine hingeworfen. Mit noch einer Pul mehr hättest du einmal Stein. Paradox, oder?

screenshot787pccjs.jpg

Die Base hat 12%eDef.
 
Zurück
Oben