• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

What?!
Duri außer Rand und Band?
Das ist jetzt schon der zweite Drop innerhalb von nur drei runs, der nicht komplett crap ist.
Nach meinem 4-fach unique drop von neulich gab es im run darauf drei TPs und ein paar potions, da dachte ich schon, endlich ist er wieder in Normalform...

1668517988358.png
 
Endlich aufräumen!
Wenn man sich bei jedem neuen Char immer noch über die gleichen kleinen Dinge freuen kann:

Screenshot068.jpgScreenshot069.jpgScreenshot071.jpg
 
aldaaaa! Wie krass ist das denn? Was hätte ich alles dafür gegeben zu Ladderbeginn einen zu finden. Und wo findet sich das Teil? im 96er CS...

gul_cs.jpg
gull_dropcalc.jpg
 
ENDLICH die 10 Keys von allen... jetzt 3 UT-Runs machen und auf gute Torches hoffen.
PS: Ich hab für die Keys (11 Terror, 10 Hate, 11 Destruction) 84 Runs benötigt.

Wie war die Droprate? 1:12 in 1P-Games? Dann hab definitiv Glück gehabt :)
Waren doch insgesamt 7 Doppel-Drops dabei. Lässt sich sehen

1668809319802.png
 
95009057-FBAF-4-E84-BC75-6-ADEEE847-ADD.jpg


Heutiges Highlight dieser Drop.. :D

Fi-AXMjo-XEAA7-q5.jpg


13.png


baal.png


🤡:clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben