• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Schwierig mit nur 2 wirklich guten von 9 möglichen Affixen+Skills, +LL, was so semi-brauchbar ist. Habe selbst eine ähnliche und denke mir, es fehlt leider noch eine Kleinigkeit, damit sie wirklich gut zu gebrauchen sind...

Cestus.png
 
Ich habe mal Inventur gemacht:
dia-hell_180.jpg

Sieht recht mau aus aber...
dia-hell_181.jpg
dafür hat es noch gereicht und der Pitzerker hat nun seine Eni.
Eine Cham habe ich auch gleich in seine Truhe gelegt, da irgendwo noch die ein oder andere Harle rumliegt.

Ich wünsche ALLEN einen guten Rutsch und anschließend ein gesundes, neues Jahr! :hy:
 
screenshot11997qcei.jpg

Failed Unique - dropped by Andariel. Wird jetzt einfach verwendet, bis sie kaputt ist.
 
Das gute gefühl beim finden von high runes wird nie alt :)
Screenshot1081.jpg

€dit:

FUUUUU: :poop:
Screenshot1084.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein random mob auf Nila's Platte hat mir gerade das da liegen lassen.
Lohnt sich also durchaus, auch die magischen items anzuschauen. Dabei darf ich mich ja sowieso nicht beschweren, denn vor ein paar Tagen hat mir Dia schon einer 15er Nightwings spendiert :WD

1672692340876.png
 
Es muss nicht immer +4x sein...
dia-hell_182.jpg

Meine FB/Meteor-Sorc freut sich.

Und mit meinem Travi-Goldbarb hatte ich ein kleines
dia-hell_183.jpg
:D
 
Screenshot359b.png


Die alte Dame hat paar Runden im CS gedreht um paar schöne action pics einzufangen für ihre Vorstellung - und siehe da - wenn man es am wenigsten erwartet, droppt das wohl wertvollste Item ihrer - und meiner Karrriere :lol:
 
Gerade von Discord auf dem Phone eine benachrichtigung bekommen das SC NL auf Stufe 5 gesprungen ist. Also PC an und gewartet und ca 5 Minuten später kam der Walk.

Aktuell hatte ich einen 17/20/6

nachdam Cain dann mir das gute Stück identifiziert hatte war ich erst mal Schocked XD kleines Upgrade aber für mich sind die 20/20 schon einfach nur Hype Pur gerade. schade um die 3% EXP aber bin grad einfach nur happy :D

d2r.jpg
 
Zurück
Oben