• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Schicke Pics Teil XV

Jetzt wo Rexxar durch ist, habe ich mal etwas aufgerüstet.

screenshot15770liaq.jpg


screenshot15787nc3t.jpg


screenshot1579fmf75.jpg


screenshot1583zudsa.jpg


screenshot1587usivo.jpg


screenshot1592k3cdx.jpg
 
Hat da jemand Bögen gesagt? Da mache ich gerne mit :D
Ich habe einen eigenen rare-bows muli mit Schmuckstücken, die ich bis lvl42 auf einer Ama zum Durchsspielen nutzen kann.

Gestern gab es einen im CS, der die grüne Farbe wenigstens verdient hat. Tal-Runen sind auch überbewertet, nicht wahr...

1685603407346.png
 
Auch noch Frostrüstung, das Ding ist wirklich kaum zu schlagen. Würde ich auch nicht verkaufen, eher im Zweifel einen Char dafür bauen^^


Ich finde ja die Gegenstände immer interessant, wo man sich erst mal wundert, dass es sie überhaupt gibt... nachdem das AR+Lichtradius-Affix ziemlich unwichtig ist, hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht, ob es zusammen mit dem normalen AR-Affix auftauchen kann. Offensichtlich ja, eines ist Prä, eines Suffix:
ARing.png
 
Von wegen Duriel ist ein Angstgegner von zierlichen Sorcs :lol:
32er Ench auf lvl 47, 2,6k max dmg mit Ginthers Zerrissenheit und T&T Kombi sowie zwei Rabenfrost Ringe.
Einfach DRUFF :D
Aufs Maul Duriel.jpg

30min später stirbt Mephisto auch elendig im Nahkampf *g*. Wird langsam Zeit für meine Passion-PB
Mephisto, verrecke.jpg

Auch Diablo hat NICHTS zu melden :D
Aufs Maul Diablo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein sehr schickes Bild von Duirel.

Es werden dir nicht genug Bilder gepostet? Na das kann ich ändern.

screenshot12780dc3e.jpg


screenshot1279shez0.jpg


screenshot12804hivp.jpg


screenshot1281pbcze.jpg


screenshot1282ssfj5.jpg


screenshot1283shf69.jpg
 
Meine grüne Melee (Projekt Leviathan mal wirklich nutzen :)) in Hell am :fight:.
Soll ne Passion-PB bekommen, wenn ich endlich mal ne fucking ELD-Rune finde 🤔.
DOL ORT und LEM hier, ELD fehlt :lol:

Voll uff den Schmid.jpg

Statt Stone-Armor eben Leviathan, dazu Sturmschild und dann später 2s Krone der Äonen für +1 all und 2 Sockel sowie Resistenzen.
Geht jetzt schon MEGA ab. Blitzschaden-Zauber als 2. Element, da Dream ja rausfällt.
 
Heute habe ich meiner Klaudia eine neue Wumme verpasst, und nach zwei rolls war ich auch ganz zufrieden :eek:

1685996624233.png

Rohling ist ein sup great bow mit 10ED, den ich schon länger auf einem muli hatte.
 
Dieser abschätzige, verächtliche Blick auf n Boden, zu geil :D
Zeal-Melee, schwarzer Style. Es dürfen Items geraten werden :D
Melee-Sorc rockt.jpg

@Bloodtitan: Falsch :P
äth Stahlrückenschild, Krone der Äonen, Sturmschild, Passion PB is richtig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leichentrauer, Leidenschaft PB, Tiamats, Felsstopper.

Und weil man hier nicht ohne Bild raten darf, hier ein failed unique von Meffi Norm, der scheinbar kein Knochenfleisch droppen kann.
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-06-08 190436-min.png
    Screenshot 2023-06-08 190436-min.png
    431 KB · Aufrufe: 25
Dia hatte heute Lust auf Bögen

1686744220695.png

Drei Stück davon habe ich bereits. Alle mit 7ml. Ob ich diesmal wohl einen anderen roll bekommen kann?

1686744363536.png
 
@Hastus
Du wolltest bestimmt den
d2r_hell_564.jpg
Andi-TZ letzte Woche.

Ich wollte gern noch ein paar Schlüssel holen aber irgendwas will mir die Gräfin sagen.
d2r_hell_566.jpg

Naja, genervt noch schnell zig Travi-Runs und das aus einem der Kollegen herausgepresst.
d2r_hell_567.jpg

Und bei der Gewinnspanne kannst Du Dir kein ordentliches Dach leisten?
d2r_hell_568.jpg

Später dann...
WO SIND DIE SOCKEL, VERDAMMT NOCHMAL!!! :motz:
d2r_hell_569.jpg
 
Zurück
Oben